Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

1 Yann Sommer

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 1 Yann Sommer

Beitrag von Gast am Mi 23 Jul 2014 - 21:44

MG1900 schrieb:Sommer präsentierte sich heute mittag bei der PK als ein bescheidener, symphatischer aber selbstbewußter Spieler. Ich verspreche mir einiges von ihm. Freue mich riesig auf den Telekomcup wo wir ihn zum ersten mal Live sehen werden.

Ich bin davon überzeugt, dass der mich unseren alten Torwart schnell vergessen lässt... :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 5 Aug 2014 - 13:05

Max Eberl schrieb:„Wir sind froh, dass wir Yann haben. Jetzt muss er es natürlich auch zeigen. Er hat in der Schweiz beim FC Basel fantastische Leistungen gebracht, Champions- und Europa League gespielt, ist ein sensationeller Typ. Mit ihm als Führungsspieler gewinnen wir sogar mehr an Qualität. Denn Marc war noch nicht der Führungsspieler. Von seiner aktiven Zeit auf dem Platz ja – aber nichts als Sprecher in der Kabine. Da ist Yann Sommer ganz anders. Er ist aktiv, er spricht, er nimmt sich jeden zur Seite. Das ist schon aüßerst bemerkenswert.“
Interessant das ter Stegen in der Kabine anscheinend nicht der Führungsspieler war den er auf dem Platz immer zeigte. Sommer wird der Mannschaft gut tun. Alleine schon wegen seiner ruhigen und bescheidenen Art. MatS war doch teilweise abgehoben in der Kabine. Wer erinnert sich noch an seinen Zoff mit Xhaka vorletzte Saison?

Ich weiß nicht wie es euch geht. Ich mag den Sommer. Auch nachdem ich mir bei Fohlen.TV zig Interviews mit ihm angeschaut habe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 5 Aug 2014 - 13:06

Ich glaube auch dass uns der Verlust von Mats nicht so sehr treffen wird.
Macht einen guten Eindruck, auch wie er nach seinem Fehlpass fast noch das Tor verhindert hat, so schnell wieder auf den Beinen und wieder unten....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 5 Aug 2014 - 13:14

Ich war in der Mittagspause draußen. Und auch ich muss sagen: ich liebe den Sommer! :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2014 - 11:42

Karin, auf auf... :D 

Die weiblichen Borussia-Fans können sich freuen: Sommer ist solo, hat sich von Schauspielerin Sabrina Meier (26) getrennt, die mit einer Nackt-Szene in „Das Missen-Massaker“ für Aufsehen sorgte ...

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/haelt-der-sommer-was-er-verspricht-37276778.bild.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 17 Aug 2014 - 13:00

Also ich durfte gestern unseren neuen Schnapper über 90 Minuten live sehen. Auch wenn der Gegner nur in der Regionalliga spielt hat mir der Sommer gut gefallen. Ich finde das er spielerisch nicht schlechter als ter Stegen ist und für mich sauberere Pässe spielt als Mats. Da hat ter Stegen mal öfter ins Aus gespielt. Bei Sommer kommt jeder Pass auch beim Kollegen an. Wo Sommer klar schlechter ist, ist bei hohen Bällen vorallem von den Flügeln. Da merkt man eine kleine Unsicherheit bei ihm. Ich weiß nicht ob er bei hochklassigen Gegnern damit zurecht kommt. Ansonsten machte er auf mich gestern einen guten Eindruck.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am So 17 Aug 2014 - 15:20

Ich fand die weiten Abstöße auch präziser als bei MATS. Allerdings hatte MATS mehr körperliche Präsenz.
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 18 Aug 2014 - 10:29

bazonline.ch schrieb:Erhöhten Puls hatte er höchstens, als er vor versammelter Mannschaft und dem Trainerstab als Neuling singen musste, so verlangt es das Aufnahmeritual von den Neuen. Sommer wählte «No Diggity» von Blackstreet, brachte das wacker hinter sich und bemerkte später mit einem Schmunzeln: «Wenn diese zwei, drei Minuten die einzigen sind, in denen ich mich blamierte, kann ich damit gut leben.»  

http://bazonline.ch/sport/fussball/Auf-der-Buehne-des-Weltmeisters/story/11695764

:D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mi 20 Aug 2014 - 18:57

Haben wir bald die Nr. 1 der Schweizer Nationialmannschaft im Tor?

Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, den Benaglio hat seinen Rücktritt aus der Nati erklärt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8697

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2014 - 8:10

Benaglio ist gestern als Schweizer Nationaltorwart zurück getreten. Sommer wird also die neue Nr. 1 sein.
Das wird ihn sicherlich freuen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2014 - 8:15

MG1900 schrieb:Benaglio ist gestern als Schweizer Nationaltorwart zurück getreten. Sommer wird also die neue Nr. 1 sein.
Das wird ihn sicherlich freuen.

Quatsch, der wird das total scheiße finden.  Laughing

Wahrscheinlich braucht Benaglio einfach mehr Zeit für sich ... zum Augenbrauenzupfen. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2014 - 8:16

Natürlich steigt damit auch das Verletzungsrisiko  rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2014 - 8:20

MG1900 schrieb:Natürlich steigt damit auch das Verletzungsrisiko  rolleyes

Beim Augenbrauenzupfen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2014 - 8:49

Tingeltangel Bob schrieb:
MG1900 schrieb:Natürlich steigt damit auch das Verletzungsrisiko  rolleyes

Beim Augenbrauenzupfen?

Die Pinzette könnte ihm auf den Fuß fallen  lol! 

Als Stammtorwart der Nati hätte er natürlich eine höhere gesundheitliche Belastung und könnte mal verletzungsbedingt ausfallen. Hoffentlich wird das nie passieren sonst müßten wir mit Heime auskommen  rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2014 - 8:58

ich bleibe dabei. Yann Sommer ist ein guter Torwart. Die Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive werden sich im laufe der Saison egalisieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2014 - 9:03

Dein Wort in Gottes Ohr! Vielleicht liegt es ja wirklich an der Abstimmung. Vielleicht auch an Stranzl (das meine ich ernst). Auf jeden Fall haben wir da hinten noch eine große Baustelle, die schnellstmöglich geschlossen werden muss. Stuttgart wird mit Sicherheit versuchen Ibisevic in Position zu bringen (Standards) und dann sehen wir weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2014 - 9:20

Ich glaube Ibisevic ist aber nicht so ein Kopfballer, der ist stärker mit dem Fuß....wir dürfen die erst gar nicht so weit kommen lassen. Dafür wird Kramer sorgen (müssen).....

Xhaka und Nordtveit haben mich nicht zusammen überzeugt, vielleicht Kramer und Dahoud?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2014 - 10:24

Also von unserem neuen Schnapper bin ich bislang ziemlich enttäuscht. Obwohl der Vergleich mit dem Ausnahmekeeper MAtS vielleicht unangebracht ist, aber mit dem hätten wir gestern 3:0 gewonnen. Wenn Sommer die Klöpse bei hohen Bällen nicht abstellt (und das hat nichts mit fehlender Abstimmung zu tun), dann bekommen wir in jedem 2. Spiel so ein Gegentor. Spielerisch haben wir uns Gott sei Dank nicht verschlechtert, den Yann kannst Du immer anspielen. Aber für die neue Nr. 1 im Tor der Schweizer Nati ist das echt zu wenig...

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2014 - 10:40

naja...on Mats das 2. Tor gehalten hätte weiß ich nicht, ansonsten hast du Recht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 22 Aug 2014 - 10:45

Viper_1966 schrieb:naja...on Mats das 2. Tor gehalten hätte weiß ich nicht, ansonsten hast du Recht...
Hätte er nicht. Beim Schuß zum 2:2 wurde Sommer soweit ich weiß von mindestens einem Mitspieler die Sicht genommen. Glaube das da der Johnson genau vor ihm stand. Sommer hat den Ball nicht gesehen weswegen er zu spät abtauchte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 25 Aug 2014 - 8:12

Das war ein gutes Bundesligadebüt von Sommer. Spielerisch finde ich ihn mindestens so gut wie der MatS. Vorallem spielt der nicht jeden Abstoß ins Seitenaus!!
Finde es traurig das ihm dennoch einige Fans die Schuld für das 0:1 geben. Ter Stegen hat ja immer jeeeeeeeden gehalten  rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 25 Aug 2014 - 8:34

Beim Tor bin ich nicht sicher ob er da nicht etwas raus muss um den Winkel zu verkürzen, als Stürmer gibt es für mich nix besseres als wenn der Keeper drin bleibt....aber kann ich nicht beurteilen, bin kein TW. Er muss sich einspielen und hat ein Ding super rausgeholt, die Präsenz von Mats im Strafraum fehlt mir aber.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 25 Aug 2014 - 8:36

Viper_1966 schrieb:Beim Tor bin ich nicht sicher ob er da nicht etwas raus muss um den Winkel zu verkürzen, als Stürmer gibt es für mich nix besseres als wenn der Keeper drin bleibt....aber kann ich nicht beurteilen, bin kein TW. Er muss sich einspielen und hat ein Ding super rausgeholt, die Präsenz von Mats im Strafraum fehlt mir aber.
Die hatte ter Stegen nach seinem ersten Bundesligaspiel auch nicht. Gib Sommer noch etwas Zeit.  zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 25 Aug 2014 - 8:40

Ja gebe ich ja....trotzdem fehlt es mir, so wie damals bei Reus :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 25 Aug 2014 - 8:41

Ich fand ihn gut, auch / vor allem bei hohen Bällen (nur ein kleiner Wackler). Weiter so!

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten