Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer war der beste Spieler gegen die Hertha?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 24 März 2014 - 8:40

Hermann und Kruse waren wieder gut. Jantschke und Dominguez hinten ebenfalls mit einem guten Tag.
Arango war so gut wie nie in dieser Saison. Für mich war der beste Spieler dennoch Raffael. Er ist in unserem Spiel mittlerweile der Denker und Lenker. Würde er mal ausfallen hätten wir einen enormen Qualitätsverlust in der Offensive.
Wie seht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Karin am Mo 24 März 2014 - 9:44

Ich kann mich nicht entscheiden  rolleyes 

Herrmann war so schnell auf den Beinen, als ob ihm jemand Speed in den Tee getan hätte  zwinkern 

Kruse nähert sich auch wieder seiner Hinrundenform und war immer bereit auf Tor zu stürmen.

Arango´s geniale Freistöße sind einfach eine Augenweide

Janschke. Den Jungen kannst Du überall hinstellen, wo es was zu verteidigen gibt.

Dominguez. Echt gutes Spiel. Kompromisslos und körperlich präsent; viele gute und sehr gute Aktionen.

Raffael. Nicht vom Ball zu trennen. Selbst  drei oder vier Gegenspieler hatten Mühe ihm den Ball abzunehmen und oft ist es ihnen nicht geglückt.

Korb. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Und auch er hat seine Sache gut gemacht. Unspektakulär und effizient.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 24 März 2014 - 9:47

Dabei hat Korb fast das 0-1 verschuldet, der hat mir manchmal noch zuviel Böcke drin. Der war ja komplett orientierungslos gegen Ben Hatira.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Karin am Mo 24 März 2014 - 10:09

Viper_1966 schrieb:Dabei hat Korb fast das 0-1 verschuldet, der hat mir manchmal noch zuviel Böcke drin. Der war ja komplett orientierungslos gegen Ben Hatira.....

 Hab ich nicht gesehen  zwinkern 

Als so junger Spieler hat man es naturgemäß gegen gute Spieler, wie z.B. Ben Hatira schwer. Das er noch viel lernen muss, steht außer Frage. Das ist nun mal so im Fußball (Drei Euro zahl ich)
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Gast am Mo 24 März 2014 - 10:17

Sehe ich ja auch so, aber deshalb ist er für mich eben auch nicht Spieler des Spiels  :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Karin am Mo 24 März 2014 - 10:26

Viper_1966 schrieb:Sehe ich ja auch so, aber deshalb ist er für mich eben auch nicht Spieler des Spiels  :D

 OK. Das seh ich ein.  zwinkern
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten