Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer singt am Ende des Spiels?

50% 50% 
[ 2 ]
50% 50% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mo 24 März 2014 - 20:34

Auf geht´s: lasst uns eine Serie starten! 

Bei meinem letzten Besuch im Waldstadion lief folgende Melodei: 



Angeblich soll die Zeit der Volksmusik in Frankfurt vorbei sein - ich glaub nicht dran. Ist aber auch egal. 

Armin Veh heißt der Noch-Trainer der Eintracht. Zum Ende des Jahres hat er seinen Abschied angekündigt. Veh scheint zu ahnen, dass es mit der Eintracht einfach nicht weiter geht. Der Kader ist in meinen Augen 08/15, kein Spieler, der besonders herausragt. Insofern widme ich mich lieber der Borussia. :D  

In der zweiten Halbzeit des Berlin-Spiels ließen es die Fohlen ja eher ruhiger angehen. Wahrscheinlich schonte man sich schon für das Auswärtsspiel in Hessen. Ich erwarte im Kader keine großartigen Änderungen gegenüber dem Spiel gegen Herta BSC. 

Insofern einfach nur noch ein kühner Tipp. 

Frankfurt - Gladbach 1:3 

Auf geht´s, Gladbach, kämpfen und siegen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mo 24 März 2014 - 21:51

Sehr gut Bob. Du bist der perfekte Threaderöffner!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von frank1001 am Di 25 März 2014 - 7:12

Ganz leicht wird das Spiel nicht. Ich hoffe darauf, dass die Eintracht durch den Sieg in Nembärch vielleicht nicht ganz so konzentriert zu Werke geht.

Es gibt keinen Grund, an der Aufstellung etwas zu ändern.

Mein Tipp: 2:1-Sieg!
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Admin am Di 25 März 2014 - 8:44

Mit 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen wäre ich zufrieden. Die Mannschaft sollte jetzt genug Selbstvertrauen haben um in Frankfurt zumindest einen Punkt zu holen.
Mein Tipp lautet 1:1 Unentschieden. Dafür werden am Sonntag die Hamburger im Park abgeschossen.
 Fahne
avatar
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Karin am Di 25 März 2014 - 9:33

Hurra! Bob hat den Thread eröffnet.  super 

Ich denke nicht, dass die Borussen in der zweiten Halbzeit schon das Frankfurt - Spiel im Kopf hatten; ich glaub eher, dass Favre die Devise ausgegeben hatte: Wir bekommen heute kein Gegentor!
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Di 25 März 2014 - 12:58

Wir haben die letzten 3 Spiele in Frankfurt gewonnen. Ein gutes Omen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Di 25 März 2014 - 13:43

Arangofan schrieb:Sehr gut Bob. Du bist der perfekte Threaderöffner!

@Karin schrieb:Hurra! Bob hat den Thread eröffnet.  super 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend(brot) loben! Ich bin kein Messias. Der einzige Messias, den ich je gesehen habe, segnete bei seinem Amtsantritt Kinder im Kölner Stadion und gab Pressekonferenzen im Krankenhaus. Naja, jeder weiß wie die Geschichte in Köln ausging. Und in der Türkei ist es mit der Herrlichkeit ja auch schon wieder vorbei.  zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Karin am Mi 26 März 2014 - 10:50

Gut ist, dass wir selbst bei einer Niederlage 6. bleiben  Smile
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mi 26 März 2014 - 11:58

@Karin schrieb:Gut ist, dass wir selbst bei einer Niederlage 6. bleiben  Smile
Und gut ist das wir bereits wieder am Wochenende nachlegen können. Der Hertha Sieg war enorm wichtig. Das Auswärtsspiel heute wird nur eine kurze Auswirkung auf die Tabelle haben da in paar Tagen die nächsten Spiele anstehen..
Ich liebe englische Wochen  jubeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von frank1001 am Mi 26 März 2014 - 12:15

Verlieren sollten wir heute aber nicht. Das könnte Auswirkungen auf das frisch gewonnene Selbstvertrauen haben. Wenigstens ein Punkt muss drin sein.

Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung, besonders im DM und in der IV.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mi 26 März 2014 - 12:23

Wir brauchen einen Sieg um Druck auf Leverkusen und Wolfsburg zu machen, damit lassen wir Mainz auch erstmal 4 Punkte hinter uns und dann sind es nur noch 5 Mannschaften für 3 Plätze, Hertha wäre dann weit hinter uns und hat noch ein strammes Restprogramm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mi 26 März 2014 - 13:57

Punkt wäre Ok. Sollte mit einer vernünftigen Leistung möglich sein. Die Frankfurter haben ihr letztes Heimspiel 1:4 gegen Freiburg verloren!! Sind vorallem daheim eine Wundertüte. Für mich wäre es wichtiger am Sonntag gegen den von mir gehassten HSV zu gewinnen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mi 26 März 2014 - 14:12

Ich will in den nächsten 5 Spielen mindestens 4 Siege

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Karin am Mi 26 März 2014 - 15:10

Viper_1966 schrieb:Ich will in den nächsten 5 Spielen mindestens 4 Siege

Boah  schocked
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mi 26 März 2014 - 15:33

@Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:Ich will in den nächsten 5 Spielen mindestens 4 Siege

Boah  schocked
Unser Ralf ist schon sehr anspruchsvoll  :D

PS: Schiedsrichter heute abend ist Manuel Gräfe (Berlin). Er pfiff unseren Heimsieg gegen Dortmund im Oktober letzten Jahres.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von frank1001 am Mi 26 März 2014 - 16:00

Laut "Fakten zum Spiel" auf Borussia.de haben wir sogar die zurückliegenden vier Partien unter seiner Leitung allesamt ohne Gegentor gewonnen.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Karin am Mi 26 März 2014 - 16:27

Ich bin nervös  peinlich
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mi 26 März 2014 - 19:22

Favre rotiert. Nordveit kommt für Jantschke in die Startelf .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von frank1001 am Mi 26 März 2014 - 19:23

Es gibt einen Wechsel in der Startelf: Havard Nordtveit rückt für Tony Jantschke auf die Sechs:

MAtS
Korb - Stranzl - Dominguez - Daems
Kramer - Nordtveit
Herrmann - Arango
Raffael - Kruse

Zunächst auf der Bank:

Heimeroth, Brouwers, Xhaka, Jantschke, Rupp, Hrgota, Younes
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mi 26 März 2014 - 20:51

Eine Halbzeit zum vergessen. Viele Fehlpässe, auch von Raffael. Herrmann ein Totalausfall und Nordveit ist irgendwie auch nicht wirklich im Spiel. Zweite Halbzeit muss besser werden sonst gehen wir heute mit null Punkten nach Hause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von frank1001 am Mi 26 März 2014 - 21:54

Das war gar nix. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Mi 26 März 2014 - 21:57

Favre trägt für mich Mitschuld an der Niederlage. Das er Jantschke rausgenommen hat und den Fehlpasskönig Nordveit dafür reingeholt hat, hat unserem Spiel eine unnötige Schwachstelle eingebrockt. Ganz schwaches Spiel von unserem Wickinger. Herrmann ist wieder der alte, jeder Ball ist ihm versprungen. Und die Einweckselspieler bringen auch keine Impulse. Da freue ich mich das nächste Saison Traore und Johnson unsere Bank bundesligatauglich machen.
Arango ein Totalausfall. Das hat Eberl Recht, 2 gute Spiele in der Rückrunde reichern nicht um in der Bundesliga Stammspieler zu bleiben.
Mund abputzen und am Sonntag Hamburg schlagen.  Fahne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Karin am Do 27 März 2014 - 8:42

Arangofan schrieb:Favre trägt für mich Mitschuld an der Niederlage. Das er Jantschke rausgenommen hat und den Fehlpasskönig Nordveit dafür reingeholt hat, hat unserem Spiel eine unnötige Schwachstelle eingebrockt. Ganz schwaches Spiel von unserem Wickinger. Herrmann ist wieder der alte, jeder Ball ist ihm versprungen. Und die Einweckselspieler bringen auch keine Impulse. Da freue ich mich das nächste Saison Traore und Johnson unsere Bank bundesligatauglich machen.
Arango ein Totalausfall. Das hat Eberl Recht, 2 gute Spiele in der Rückrunde reichern nicht um in der Bundesliga Stammspieler zu bleiben.
Mund abputzen und am Sonntag Hamburg schlagen.  Fahne
Danke Michael,
das muntert mich heute morgen etwas auf  Fahne
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gast am Do 27 März 2014 - 9:06

Für mich war Korb der Schlechteste....der hat sich ja ständig von Djakpa verarschen lassen, Nordveit war ebenfalls schlecht.

Kruse hat mir ganz gut gefallen, der kommt wieder. Gegen HSV vielleicht wieder mit Xhaka, seine Pässe fehlen doch, evtl. auch mit Tony, wobei wir bestimmt das Spiel machen müssen.

Hrgota war ganz schwach nach seine Einwechslung, da ging von Rupp!! und Younes mehr aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Karin am Do 27 März 2014 - 9:33

Ja, stimmt
Korb war der Schlechteste  bääh



Heut ist wieder so blöd; mich kann gar nichts trösten und die Welt ist einfach schlecht.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Im Wald da spielt die Aaaintracht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten