Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

16 Ibrahima Traoré

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 16 Ibrahima Traoré

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 13:46

Tingeltangel Bob schrieb:Bin auch mal gespannt auf ihn. Als er noch in der "Gerüchteküche" bei Transfermarkt.de war, waren nicht wenige Stuttgarter froh ihn loszuwerden ...

Möglicherweise muss man das aber auch relativieren. Als jetzt z.B. die Geschichte seinerzeit mit Dante kursierte, wünschten ihm auch nicht wenig die bildliche Pest an den Hals. Obwohl einer der besten IVs der Liga...

Ich hab jetzt schon viele Stimmen von denen gelesen, die ihn bisher bei uns gesehen haben. Ob beim Training oder im Trainingslager. Ich glaube alle Stimmen waren positiv. Kann mich jedenfalls nicht an eine negative erinnern...

Von daher freu auch ich mich erstmal auf ihn. Nachher kann ich dann ja immer noch meckern... bääh :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 21 Jul 2014 - 13:48

Ausserdem weiß ich noch wie oft ich mich später über Arango geärgert habe, weil er nicht nachsetzte oder das Spiel verzögerte...das ist vorbei.
Anders herum hatte er Freistöße auf Lager, die ich nie wieder so sehen werde

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2014 - 13:20

Ich versteh´ kein Wort ...

"Atemlos" klingt irgendwie anders ... zwinkern

Was waren das noch Zeiten, als man verständliche und einfache Texte gesungen hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 22 Jul 2014 - 20:41

Tingeltangel Bob schrieb:Ich versteh´ kein Wort ...

"Atemlos" klingt irgendwie anders ... zwinkern...

Ich hab mir den Hahn auch irgendwie heller vorgestellt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 13 Aug 2014 - 14:27

Unsere neue Offensivrakete ist heute abend bei 90,1 zu Gast.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 13 Aug 2014 - 14:28

Ich finde den jetzt schon super!!!
Könnte einer meiner Lieblingsspieler werden

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 13 Aug 2014 - 14:32

Trainingsbeobachter sprechen vom besten Spieler der Vorbereitung. Charakterlich soll der ebenfalls ein Ass sein.
Sieht so aus als hätten wir wieder ein Glücksbeziehung zwischen ihm und Lucien wie das mit Raffael.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 14 Aug 2014 - 7:22

Traore hat gar keinen Führerschein. Das es heute sowas noch gibt. Lol

http://www.bild.de/sport/fussball/ibrahima-traore/ich-gebe-nur-auf-dem-rasen-gas-37234354.bild.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 14 Aug 2014 - 12:58

MG1900 schrieb:Traore hat gar keinen Führerschein. Das es heute sowas noch gibt. Lol

http://www.bild.de/sport/fussball/ibrahima-traore/ich-gebe-nur-auf-dem-rasen-gas-37234354.bild.html

Der geht auch nicht gerne schwimmen!

Zum "Lappen" gilt die alte Weisheit: "Wer noch niemals war besoffen am Rhein - der hat noch seinen Führerschein!" :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 18 Aug 2014 - 8:28

Da sieht man mal dass man nicht immer einen Abnehmer in der Mitte für hohe Flanken haben muss, toll seine Verlagerungen bei der Direktabnahme von Hahn.
Außen sind wir jetzt saustark

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 18 Aug 2014 - 10:01

So kann man sich irren. Ich wollte den genauso wie Raffael damals nicht haben. Raffael war ein Volltreffer. Traore war für mich der beste Mann in der Vorbereitung und im Pokal hat er mich beeindruckt.
Jetzt müßen wir nur noch Spieler kaufen die mal mit Lucien erfolgreich zusammen gespielt haben :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 18 Aug 2014 - 10:02

Pantelic und Voronin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 4 Sep 2014 - 15:46

Traore spielt doch auch Afrika-Cup, oder?

Hoffentlich bringt der kein Ebola mit... rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Do 4 Sep 2014 - 16:23

skuffy schrieb:Traore spielt doch auch Afrika-Cup, oder?

Hoffentlich bringt der kein Ebola mit... rolleyes

aber den Malanda braucht er aber auch nicht mitbringen... zwinkern :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 4 Sep 2014 - 16:29

lol! Nee, den auch nich... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Do 4 Sep 2014 - 16:48

das wär ja so, als ob Eberl über die Verpflichtung von Gomez nachdenken würde.... lol!
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 5 Sep 2014 - 8:16

Also ohne Witz, den Malanda finde ich richtig gut. Ok er hat jetzt doof ausgesehen bei den 2 Chancen, aber im def. MF ist der der Hammer für sein Alter. Bringt ordentlich Power mit und durchweg gute Technik und Zweikampfhärte.

Wenn uns Kramer verlässt wäre ich über Malanda nicht böse.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 5 Sep 2014 - 9:18

Viper_1966 schrieb:Also ohne Witz, den Malanda finde ich richtig gut. Ok er hat jetzt doof ausgesehen bei den 2 Chancen, aber im def. MF ist der der Hammer für sein Alter. Bringt ordentlich Power mit und durchweg gute Technik und Zweikampfhärte.

Wenn uns Kramer verlässt wäre ich über Malanda nicht böse.

Da hast Du schon Recht. Ich erinnere mich als WB den verpflichtet hat, da war der richtig gut und vor dem Spiel gegen uns hat er sich verletzt.
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 23 Sep 2014 - 12:06

Wieso wird der beste Spieler der Vorbereitung nicht mehr berücksichtigt? Das eine RV auf seiner Position den Vorzug bekommt, muss doch für ihn ein Schlag ins Gesicht sein rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 23 Sep 2014 - 12:46

Ich hoffe, dass er gegen den HSV seine Chance bekommen wird! Das wird so ein Spiel wie gegen K***, d.h. die werden sehr tief stehen und gegen solche Mannschaften brauchst Du Spieler, die im Eins-gegen-Eins gut sind (und auch keinen langen Anlauf brauchen)!

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 24 Sep 2014 - 8:17

Ich hoffe heute auch mal auf Traore oder Hazard auf links oder Herrmann rechts und Hahn links

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 24 Sep 2014 - 8:38

Traore ist kein Einwechselsspieler. Er bringt nur gute Leistungen wenn er von Anfang an spielt. Das war schon in Stuttgart so.
Ich rechne heute auch mit Traore & Herrmann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014 - 8:25

Verdammt gutes Spiel von ihm gestern. Er hat mich ein wenig an den Raffael der letzten Saison erinnert. Vieles lief über ihn und wenn der mal im Strafraum war, wurde es immer gefährlich. Ein kleiner Robben, so kam es mir vor, wirbelt da vorne rum.
Das interessante ist das er auf dem rechten Flügel gespielt hat. Genau auf der Position hat er auch bei Stuttgart letzte Saison aufgedreht. In einem Interview in der Sommerpause sagt er auch, das er sich am meisten auf rechts wohl fühlt. Also bitte zukünftig nur noch rechts auf stellen. Weiter so Ibo!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014 - 10:11

MG1900 schrieb:Verdammt gutes Spiel von ihm gestern. Er hat mich ein wenig an den Raffael der letzten Saison erinnert. Vieles lief über ihn und wenn der mal im Strafraum war, wurde es immer gefährlich. Ein kleiner Robben, so kam es mir vor, wirbelt da vorne rum.
Das interessante ist das er auf dem rechten Flügel gespielt hat. Genau auf der Position hat er auch bei Stuttgart letzte Saison aufgedreht. In einem Interview in der Sommerpause sagt er auch, das er sich am meisten auf rechts wohl fühlt. Also bitte zukünftig nur noch rechts auf stellen. Weiter so Ibo!!

Obwohl das manchmal schon ein wenig ungelenk aussieht, wenn er sich erst den Ball auf links legen muss. Den rechten hat er nämlich nur, damit er nicht umfällt. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 24 Okt 2014 - 11:20

Zu Beginn des Spieles hatte ich aber den Eindruck, dass er rechts ein wenig "verhungert" ist. Stand oft frei wurde aber nicht angespielt.
Das kann natürlich an seinem Hintermann Korb liegen, der lieber zurück als nach vorne spielt.
Der Junge muss noch viel lernen. Er ist trotzdem einer meiner Lieblingsspieler.

Gegen die Dräcks wird Julian aber überfordert sein. rolleyes
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben