Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

11. Spieltag


Joschi (112 Punkte)
ÊFO (111 Punkte)
Marco2811 (107 Punkte)


Spieltagssieger: Karin

(Positive) Überraschung der Saison

Nach unten

Wer war die positive Überraschung der Saison?

7% 7% 
[ 1 ]
20% 20% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
20% 20% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
20% 20% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 15

(Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2014 - 11:45

Wir haben zwar noch 4 Spiele vor uns. Dennoch kann man jetzt schon sagen wer von unseren Spielern in dieser Saison leistungsmäßig am meisten überraschen konnte. Sprich wer hat voll eingeschlagen obwohl man das so nicht unbedingt erwartet hat.
Ich möchte zwei Umfragen starten. In der einen geht es um die Spieler die uns alle im positiven Sinne überraschen konnten, die anderen Umfrage geht es um die Spieler die uns am meisten enttäuscht haben.
Bin gespannt wer vorne landet und wer ganz hinten.

Mich hat die Leistung von Raffael am meisten überrascht da ich bei seiner Verpflichtung lange sehr skeptisch war. Ich hielt früher nix von ihm. Um so mehr freut es mich das ich mich da so geirrt habe  sorry
Auf Platz 2 würde bei mir der Kramer landen. Hätte nie gedacht das ein Leihspieler der Pillen aus der 2. Liga solch ein starker 6er werden wird. 

Man kann in der Umfrage mehrere Spieler auswählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin am Do 17 Apr 2014 - 12:13

Super Sache, Michael  super 

ich stimme Dir zu. Raffael kannte ich schon aus Schalke und da hatte der mich nicht überzeugt. Aber bei uns ist der eine Granate  super 

Bei Kramer war ich zuerst enttäuscht, das wir das vermeintlich bessere Talent Goretzka nicht bekommen hatten. Im Nachhinein find ich Kramer stark; noch jung und deshalb zur Zeit etwas von der Rolle; aber das wird schon noch.

Dann kommt mein Lieblingsspieler Korb dazu. Dafür das er eigentlich  in der zweiten Liga ausgeliehen werden sollte, hat er bei den meisten Spielen seine Sache gut gemacht.
Zur Zeit geht ihm etwas die Luft aus, aber ist auch verständlich. Unvergesslich: seine Ringkampfeinlage gegen den Prince  :D 

MATS; da hab ich gedacht, dieses Barca-Gedöns würde ihn beeinflußen; aber nein, alles ok.
Die Klöpse, die er gebracht hat, waren typische MATS-Klöpse; hatten damit nix zu tun.
Er ist bärenstark im Tor und hat uns viele Punkte gehalten.

Wendt hat mich insgesamt auch überrascht; er hat Tore gemacht und ziemlich gut verteidigt; auch wenn er seine Schwächen hat.
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2014 - 12:18

Ich habe Raffael, Tony und Kramer gewählt. Der Rest hat mich nicht überrascht, da war ich überzeugt dass sie es können. Raffael dachte ich wäre gut, aber sooo? Kramer von 0 auf 100 und Tony war in der IV sehr stark.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von frank1001 am Do 17 Apr 2014 - 12:33

Am meisten überrascht hat mich ganz klar Kramer. Dass er sich so positiv entwickelt, konnte man echt nicht erwarten. Auf Platz 2 ist bei mir Tony Jantschke, er hat sich als flexibler Spieler nahezu unverzichtbar gemacht. Auch Wendt hat mich püositiv überrascht.

Bei Raffael war ich nicht überrascht, dass er bei "Papa Lucien" so stark ist. Deshalb nicht Gewinner dieser Kategorie, wenn es um den Spieler der Saison gehen würde, sähe es anders aus.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9761

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast am Do 17 Apr 2014 - 13:09

@frank1001 schrieb:Am meisten überrascht hat mich ganz klar Kramer. Dass er sich so positiv entwickelt, konnte man echt nicht erwarten. Auf Platz 2 ist bei mir Tony Jantschke, er hat sich als flexibler Spieler nahezu unverzichtbar gemacht. Auch Wendt hat mich püositiv überrascht.

Bei Raffael war ich nicht überrascht, dass er bei "Papa Lucien" so stark ist. Deshalb nicht Gewinner dieser Kategorie, wenn es um den Spieler der Saison gehen würde, sähe es anders aus.

Unterschrieben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von odi am Do 17 Apr 2014 - 13:15

Für mich ganz klar...Jantschke als IV, Korb und Kramer.

Jantschke spielt genau den Part der uns lange gefehlt hat, den des Ausputzers.

Korb hat im Gegensatz zu manch anderem still und heimlich seine Chance genutzt und das wird ihm auch gedankt.

Kramer der seine 1. Saison in der Bundesliga spielt und er spielt dies wie einer der schon Jahre dabei ist...klasse!


Raffael konnte schon immer besser kicken als andere, war für mich keine Überraschung.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin am Mi 15 Apr 2015 - 14:53

Hab ich gemacht....

Yann Sommer und Neuer liegen gleichauf....

Xhaka führt

Herrmann liegt gut im Rennen


 super
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Joschi am Mi 15 Apr 2015 - 15:15

komm nicht auf die Seite...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin am Mi 15 Apr 2015 - 15:47

Joschi,
der Link funktioniert auch nicht.  :D 

Bundesliga.de ist unter meinen Favoriten gespeichert und auf diesen Weg bin ich dann da hin gekommen und hab gevotet.
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr 2015 - 16:21

@Joschi schrieb:komm nicht auf die Seite...
hast recht. der link geht nicht. kann die Umfragen auch nicht mehr finden. sorry Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin am Mi 15 Apr 2015 - 16:56

doch!

die ist auf Bundesliga.de

einfach auf die Seite gehen, runterscrollen und "Sie haben die Wahl" suchen!  zwinkern
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Joschi am Mi 15 Apr 2015 - 19:01

Über die Hauptseite hat es jetzt funktioniert  super

  Fahne
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin am Mi 15 Apr 2015 - 21:09

Sag ich doch.  Smile
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast am Mi 15 Apr 2015 - 21:23

So, alle gewählt... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Karin am Mi 15 Apr 2015 - 21:25

Supi! jubeln
avatar
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 14871

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von frank1001 am Do 16 Apr 2015 - 7:51

Ich habe auch alle Borussen (außer IV, wo wir zwei haben) gewählt. Bei den anderen Positionen nehme ich nicht teil.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9761

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gast am Do 16 Apr 2015 - 8:13

Nö, die haben mich auch nicht interessiert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Joschi am Do 16 Apr 2015 - 9:10

Ich hab dann immer einen Außenseiter gewählt.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19854

Nach oben Nach unten

Re: (Positive) Überraschung der Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten