Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie endet das Spiel bei den Knappen?

33% 33% 
[ 1 ]
33% 33% 
[ 1 ]
33% 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 8:22

Arangofan schrieb:
Viper_1966 schrieb:Was biste denn so angefressen? Dass da keiner Lust auf EL hat ist doch Blödsinn. Es gibt immer eine andere Mannschaft die auch gewinnen will.

Ich erwarte heute keine Punkte, also kann ich nicht enttäuscht werden. Ich erwarte eine Mannschaft die gewillt ist zu siegen.

Heute 3 Punkte und dann können wir mit einem Sieg gegen Mainz am nächsten Spieltag den 6 Platz sicher haben.
Ach Ralf, ich bin einfach nur bitter enttäuscht über den blutleeren Auftritt gegen Stuttgart und die dumme Niederlage in Freiburg. Noch nie war die CL Quali so einfach zu erreichen, die Mannschaft hat das mit der schwachen Rückrunde weggeworfen. Nun ist sogar Platz 6 in Gefahr sollten wir heute wieder verlieren.
Bin ich ja auch, aber das was die gestern abgeliefert haben war ganz stark! Und nur 1!!! Foul im Spiel und das erst in der 90. Minute.
Wenn die Spieler sich auch hängen lassen würde wie wir hier würden wir nix reissen  :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 8:46

@odi schrieb:Endlich wurde mal wieder ein Spiel zu Ende gespielt,  danke 

Natürlich hatten wir auch das nötige Glück, aber das braucht man dann auch mal.

Nachkarten bringt bekanntlich nichts, aber so gegen Stuttgart, Freiburg und Co. und wir würden uns zum Teil nicht so ärgern.

Trotzdem muss man genau so eine Einstellung an den Tag legen um ggf. in den letzten beiden Spielen was zu holen.

Wieso man bei Arango mit einer Vertragsverlängerung so lange wartet und Daems schon recht früh eine Verlängerung gegeben hat erschließt sich mir nicht...auch nicht, ob 1 oder 2 Jahre. Denn seihen wir mal ehrlich...Dominguez auf klappt sehr gut und da wir mit Wendt auch noch einen LV haben brauchen wir Daems nicht mehr.

Natürlich muss man auch verjüngen und Arango wird sicher viel verdienen und 2 Jahre sind dann auch lange. Ein Verein muss dann auch mal handeln, doch dann bitte muss auch Daems ein Ende finden.

War der Chiller wirklich so gut? Ich habe ja nur die Zusammenfassung auf WDR3 gesehen und kann das nicht beurteilen.

Arangofan schrieb:Habe das Spiel nicht gesehen, wollte lieber selbst in der Halle kicken Smile
Ein ganz wichtiger Sieg. Hatte ich so niemals erwartet.
Jetzt Mainz schlagen und wir haben mindestens Platz 6 sicher.
Über mehr denke ich gar nicht.

Ja, richtig, gegen Mainz muss jetzt nachgelegt werden. Dann ist das Spiel in WOB ... naja, "egal" würde ich jetzt nicht sagen, aber ... zwinkern 

Viper_1966 schrieb:
@odi schrieb:

Wovon träumst Du eigentlich nachts? Mainz spielt seit Wochen auf einem top Niveau. Nur mit einer Spitzenleistung holen wir was gegen die.

Wenn die Jungs sich nicht den Allerwertesten aufreißen, dann belegen wir Platz 7, dürfen die komplette Quali für die EL spielen und stehen in der nächsten Saison zwischen Platz 11 und 17.

Wobei wir uns dann noch lange nicht für die EL qualifizieren werden.

Na? Kommen wir uns jetzt bisschen doof vor??? Mainz spielt also seit Wochen auf Topniveau und verliert gegen Braunschweig und Frankfurt?
 lol!
Also die Fussballweißheit hast du auch nicht mit Löffeln gefressen und auch wenn du mal Fussball gespielt hast, heißt das nicht dass du immer Recht hast.

Das ist ja das Schöne an der ganzen Nummer. Wenn wir hier immer alles besser wissen würden, dann hätten wir sicherlich unsere Jobs verfehlt und müssten doch bei irgendwelchen Fußballvereinen unter Vertrag sein. zwinkern 

Viper_1966 schrieb:
Arangofan schrieb:
Ach Ralf, ich bin einfach nur bitter enttäuscht über den blutleeren Auftritt gegen Stuttgart und die dumme Niederlage in Freiburg. Noch nie war die CL Quali so einfach zu erreichen, die Mannschaft hat das mit der schwachen Rückrunde weggeworfen. Nun ist sogar Platz 6 in Gefahr sollten wir heute wieder verlieren.
Bin ich ja auch, aber das was die gestern abgeliefert haben war ganz stark! Und nur 1!!! Foul im Spiel und das erst in der 90. Minute.
Wenn die Spieler sich auch hängen lassen würde wie wir hier würden wir nix reissen  :D

Genau, und deshalb lassen wir uns jetzt hier auch nicht mehr hängen. Und ich lass das Forum nicht hängen - Spieltagsthread Nr. 33 kommt in Kürze! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 8:54

Arango war in HZ 1 ganz gut, auch defensiv mit einigen guten Aktionen, aber er wird kein Läufer und in HZ 2 hätte ich ihn ausgewechselt, weil er nicht nachsetzt. Das wird ihm zum Verhängnis, aber ich würde ihn gern noch 1 Jahr hier sehen.

Allerdings habe ich auch die 2. HZ von Hahn gesehen und das war schon eine ganz andere Interpretation von Flügelspiel. Da werden wir Spaß haben mit Hahn, Traore.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 8:58

Jo, habe mir neben unserem Spiel auch das Spiel der Augsburger gegen den HSV angeschaut. Das waren schon gute Szenen von unserem Neuzugang! Freue mich auch auf ihn.

Apropos HSV:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Karin am Mo 28 Apr 2014 - 9:11

Und es war der knappe Sieg statt des Knappen-Sieges  jubeln 

Mein Mann war natürlich bedient und hat sich über die Qualitäten von Hoogland und Matip und Obasi ausgelassen.
Was ich ihm schon länger vorsage....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 9:14

Er hat die anderen vergessen...wobei den Meyer fand ich gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Karin am Mo 28 Apr 2014 - 9:27

Naja Neustädter kam bei ihm auch nicht gut weg; von Huntelaar ist er ein absoluter Fan und über den sagt er nie ein schlechtes Wort; glücklicherweise haben die den zu spät eingewechselt.... Smile 

Draxler und Meyer haben bei ihm Welpenschutz und über Boateng hat er noch nie eine Äußerung gemacht, weder positiv noch negativ...alles egal wir haben gewonnen

und ich hab´s nicht gesehen... rolleyes 

später, als mein Mann schon schlafen gegangen ist, hab ich in Sky reingeschaut und hab einen wütenden Favre gesehen. Was war denn da passiert?  Help
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 9:46

Vielleicht da wo Korb den Einwurf machen wollte und dann erst gemerkt hat dass Draxler schon wirft?  :D 

Da dachte ich es geht mit Korb wieder los...der Anfang war nicht so gut, aber dann war er richtig gut und offensiv auch top unterwegs!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Karin am Mo 28 Apr 2014 - 9:55

bei den paar Ausschnitten, die ich vom Spiel gesehen hab, waren ein paar gute Aktionen von Korb dabei...

freu mich darüber  Smile
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 10:15

:D  super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 10:15

@Karin schrieb:Naja Neustädter kam bei ihm auch nicht gut weg; von Huntelaar ist er ein absoluter Fan und über den sagt er nie ein schlechtes Wort; glücklicherweise haben die den zu spät eingewechselt.... Smile 

Draxler und Meyer haben bei ihm Welpenschutz und über Boateng hat er noch nie eine Äußerung gemacht, weder positiv noch negativ...alles egal wir haben gewonnen

und ich hab´s nicht gesehen... rolleyes 

später, als mein Mann schon schlafen gegangen ist, hab ich in Sky reingeschaut und hab einen wütenden Favre gesehen. Was war denn da passiert?  Help

Bei Sport im Westen haben sie so getan als hätte er sich über die unerhört lange Nachspielzeit (6 Minuten?) aufgeregt. Nachher im Interview hat er aber selber darüber gelacht und gesagt er habe sich über Kleinigkeiten aufgeregt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 10:25

Ach ja stimmt...das war auch unverständlich, erstmal 4 Minuten Nachspielzeit waren viel zu viel und dann ließ er nochmal 50 Sekunden drüberlaufen und ich habe eine Herzattacke nach der anderen bekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 10:25

@Karin schrieb:später, als mein Mann schon schlafen gegangen ist, hab ich in Sky reingeschaut und hab einen wütenden Favre gesehen. Was war denn da passiert?  Help

Favre hat sich tierisch über die 5 Minuten Nachspielzeit aufgeregt. Hab ich vorhin irgendwo gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Karin am Mo 28 Apr 2014 - 10:34

Boah! Der war so außer sich und hat auch gegen irgendwas getreten...ich hab den noch nie so erlebt...

ob der dafür ne Strafe bekommt?

ob wir den später Fravro nennen werden?  :D
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 10:46

@Karin schrieb:Boah! Der war so außer sich und hat auch gegen irgendwas getreten...ich hab den noch nie so erlebt...

ob der dafür ne Strafe bekommt?

Der bekommt doch keine Strafe dafür, dass er gegen einen Eimer gelaufen ist. Muss das blöde Ding da auch so rumstehen ... zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Karin am Mo 28 Apr 2014 - 10:51

Tingeltangel Bob schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Boah! Der war so außer sich und hat auch gegen irgendwas getreten...ich hab den noch nie so erlebt...

ob der dafür ne Strafe bekommt?

Der bekommt doch keine Strafe dafür, dass er gegen einen Eimer gelaufen ist. Muss das blöde Ding da auch so rumstehen ... zwinkern

Der ist im also quasi vor die Füße gesprungen?  :D
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 10:57

@Karin schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

Der bekommt doch keine Strafe dafür, dass er gegen einen Eimer gelaufen ist. Muss das blöde Ding da auch so rumstehen ... zwinkern

Der ist im also quasi vor die Füße gesprungen?  :D

Genau so war es. Diese beweglichen Eimer in Gelsenkirchen sind ja allseits bekannt. Genauso wie die sich bewegenden Pfeiler in Parkhäusern, die auf einmal auf einen zukommen und sich gegen das Auto stemmen. So sagte meine Frau zumindest schon mal. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Karin am Mo 28 Apr 2014 - 11:15

Tingeltangel Bob schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Der ist im also quasi vor die Füße gesprungen?  :D

Genau so war es. Diese beweglichen Eimer in Gelsenkirchen sind ja allseits bekannt. Genauso wie die sich bewegenden Pfeiler in Parkhäusern, die auf einmal auf einen zukommen und sich gegen das Auto stemmen. So sagte meine Frau zumindest schon mal. zwinkern

da kann ich Deine Frau verstehen, warum die sich für einen SUV ausspricht...in diesen Situationen, sind die einfach stärker  Smile
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 12:58

:D
So, weiter geht´s im Thread zum 33. Spieltag, den der Papa online gestellt hat. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von odi am Mo 28 Apr 2014 - 14:41

Viper_1966 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Wovon träumst Du eigentlich nachts? Mainz spielt seit Wochen auf einem top Niveau. Nur mit einer Spitzenleistung holen wir was gegen die.

Wenn die Jungs sich nicht den Allerwertesten aufreißen, dann belegen wir Platz 7, dürfen die komplette Quali für die EL spielen und stehen in der nächsten Saison zwischen Platz 11 und 17.

Wobei wir uns dann noch lange nicht für die EL qualifizieren werden.

Na? Da habe ich wohl nicht schlecht geträumt, was??? Mainz spielt also seit Wochen auf Topniveau und verliert gegen Braunschweig und Frankfurt?
 lol!
Manchmal habe ich auch Recht  :D


Haben wir schon gegen Mainz in der Rückrunde gespielt?

Geht doch gar nicht um Recht haben wollen und Recht behalten wollen. FH beschreibt es wunderbar..."Ein Glücksmoment wie Weihnachten".

Und mit dem Schaumlöffel lieber Ralf essen wir alle egal in welcher Richtung  zwinkern  ...Deshalb stelle ich aber noch lange nicht Erfahrungswerte in Frage.   rolleyes  

Schön das Du hier Recht hattest.  bier
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von odi am Mo 28 Apr 2014 - 14:43

Tingeltangel Bob schrieb::D
So, weiter geht´s im Thread zum 33. Spieltag, den der Papa online gestellt hat. zwinkern


Sag doch schmeiß nicht gleich alles hin und schon kommt ein Sieg bei rum.  bier
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gast am Mo 28 Apr 2014 - 15:20

@odi schrieb:
Viper_1966 schrieb:

Na? Da habe ich wohl nicht schlecht geträumt, was??? Mainz spielt also seit Wochen auf Topniveau und verliert gegen Braunschweig und Frankfurt?
 lol!
Manchmal habe ich auch Recht  :D


Haben wir schon gegen Mainz in der Rückrunde gespielt?

Geht doch gar nicht um Recht haben wollen und Recht behalten wollen. FH beschreibt es wunderbar..."Ein Glücksmoment wie Weihnachten".

Und mit dem Schaumlöffel lieber Ralf essen wir alle egal in welcher Richtung  zwinkern  ...Deshalb stelle ich aber noch lange nicht Erfahrungswerte in Frage.   rolleyes  

Schön das Du hier Recht hattest.  bier

Ich war die letzten Wochen wie du sehr kritisch mit der Mannschaft umgegangen. Freue mich aber riesig das der Ralf und die anderen Optimisten gegen Schalke Recht hatten!
Es geht nur um Gladbach. Unser gemeinsames Ziel, unser gemeinsames Hobby. Wir wollen zusammen das Borussia Erfolg hat. Das es immer wieder unterschiedliche Meinungen unter den Fans gibt finde ich gut. Sonst wäre es auch langweilig.
Ich fange jetzt nicht an die Mannschaft hochzujubeln. Der Sieg bei Schalke war überzeugend und war sehr wichtig. Dennoch sollte die Mannschaft jetzt mal zeigen das es leistungsmäßig nicht nur eine Eintagsfliege war so wie einige Spiele zuvor in Dortmund.
Auf jeden Fall ist das große Ziel Europa schonmal geschafft. Jetzt geht es um das "große Dessert" direkte EL Quali oder sogar die CL Quali.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von odi am Mo 28 Apr 2014 - 15:30

Richtig und ich denke nie kurzfristig in Sachen Fußball und schon gar nicht in Sachen Borussia.

Weitsicht hat aber auch im "wahren Leben" noch niemandem geschadet.

Ruf mal alle 11 Spieler einzeln in ein Zimmer und frage sie genau das Gleiche zu taktischem  Verhalten...Du bekommst 12 verschiedene Antworten.

Und zum Thema kritisch, ich bin genau dann kritisch wenn es angebracht ist.
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von hastingsuk am Mo 28 Apr 2014 - 21:38

Hej,


das war auf jeden Fall eine astreine Leistung gestern.  Schade, dass sie insgesamt in der Rückrunde zu unkonstant waren, sonst wäre die CL-Quali locker drin gewesen.

Na ja, letzlich ist es wohl so, dass der Platz sechs unserem aktuellen (dauerhaften) Leistungsvermögen entspricht. 

Ich denke, wir werden noch drei Punkte holen und diesen sechsten Platz halten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.....
avatar
hastingsuk
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Re: 32. Spieltag - auswärts bei den Knappen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten