Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das letzte Spiel der Saison ...

67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von frank1001 am Sa 10 Mai 2014 - 16:55

67. Min.: Gelbe Karte Martin Stranzl nach Foul an de Bruyne
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von frank1001 am Sa 10 Mai 2014 - 16:56

68,. Min.: 2:1 für Wolfsburg durch Perisic.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von frank1001 am Sa 10 Mai 2014 - 17:02

68. Min: Xhaka für Nordtveit
72. Min: Hrgota für Arango


Damit spielt Patrick Herrmann um zweiten Mal hintereinander durch.  zwinkern
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von frank1001 am Sa 10 Mai 2014 - 17:10

81. Min.: Die Entscheidung. Knoche trifft per Kopf zum 3:1 für Wolfsburg.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von frank1001 am Sa 10 Mai 2014 - 17:14

86. Min.: Gelb für Tony Jantschke
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von frank1001 am Sa 10 Mai 2014 - 17:26

Die Saison ist zu Ende, Borussia verliert verdient in Wolfsburg.

Trotzdem eine tolle Saison mit Platz 6 und zurück in Europa!  Fahne
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8715

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von Gast am Sa 10 Mai 2014 - 19:29

Nicht schlecht gespielt, aber WB war stark, stärker als wir und ohne Mats hätten wir früher zurück gelegen. Hier hat man aber auch gesehen warum Arangos Zeit vorbei ist, das laufintensive Spiel von WB kann er nicht mirgehen.

Tolle Saison, Platz 6. Freu mich auf die neue Saison

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von odi am Sa 10 Mai 2014 - 21:09

Viper_1966 schrieb:Nicht schlecht gespielt, aber WB war stark, stärker als wir und ohne Mats hätten wir früher zurück gelegen. Hier hat man aber auch gesehen warum Arangos Zeit vorbei ist, das laufintensive Spiel von WB kann er nicht mirgehen.

Tolle Saison, Platz 6. Freu mich auf die neue Saison

Absolut richtig, Ralf.

Hoffe bei Kruse ist man genau so objektiv und weis jetzt endlich wieso er nicht mit zur WM fährt. Wobei ich das bei Mats nicht verstehen kann.

Das war heute ein Gegner von der Stärke, mit denen wir uns in Zukunft auf Dauer hoffen zu messen. Da werden wir noch einige Zeit brauchen um wirklich mithalten zu können. Genau deshalb sind Abgänge wie der von Arango auch selbstverständlich. Arango kann bei dem Tempo in der Bundesliga nicht mehr mithalten.

Auch mit Daems wird in Zukunft nur noch Notnagel sein. Alvaro spielt einen sehr guten LV und mit Wendt hat man einen dahinter. Und Johnson kann auf beiden Außenverteidiger Positionen spielen. Vielleicht hätte man auch auf Daems besser ganz verzichten können, mal abwarten.

Es wird auch nicht einfach werden neue IV's zu finden die uns sofort weiterhelfen wenn Stranzl und Roel mal aufhören.

Der 6. Platz spiegelt genau unsere derzeitige Klasse wieder...mehr ist noch nicht drin...aber muss ja auch noch nicht.

Ach so...habt ihr gesehen wie Xhaka sich selber perfekt im Raum deckt, vergessen hat das es für Springen keinen 11m gibt und Stranzl aussehen lies wie ein Trottel? Muss man können... Laughing ich hab die Schnauze so voll von dem das kann ich keinem sagen.  bad
avatar
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 10:02

Habe das Spiel nicht sehen können. Mein Bruder hat am Samstag geheiratet.
So schlecht waren wir nicht oder?
Hab irgendwo gelesen das Kruse eine Großchance hatte als er alleine vor Benaglio auftauchte und vergeben hat. Die Nichtnominierung hat ihm sicherlich zugesetzt. Jogi Löw, ich hasse dich.  Sad

Im großen und ganzen war das eine tolle Saison. Danke Borussia für die schönen Tore und die tollen Siege. Leider war die Rückrunde nicht so erfolgreich (Platz 10 Rückrundentabelle). Aber Platz 6 ist auch OK. Euuuuuuuuuuropa wir kommen !  jubeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 10:35

War aber auch stark von Benaglio gehalten und der Winkel war nicht optimal....kann man machen, aber da hatten wir schon bessere Torchancen

Am besten war der 3-fache Latten-Pfostentreffer von VW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von Karin am Mo 12 Mai 2014 - 11:48

Arangofan schrieb:Habe das Spiel nicht sehen können. Mein Bruder hat am Samstag geheiratet.
So schlecht waren wir nicht oder?
Hab irgendwo gelesen das Kruse eine Großchance hatte als er alleine vor Benaglio auftauchte und vergeben hat. Die Nichtnominierung hat ihm sicherlich zugesetzt. Jogi Löw, ich hasse dich.  Sad

Im großen und ganzen war das eine tolle Saison. Danke Borussia für die schönen Tore und die tollen Siege. Leider war die Rückrunde nicht so erfolgreich (Platz 10 Rückrundentabelle). Aber Platz 6 ist auch OK. Euuuuuuuuuuropa wir kommen !  jubeln


So schlecht sind wir nicht mehr. Wir müssen noch konstanter in der Leistung werden, aber daran wird sicher gearbeitet werden.

11 Niederlagen sind zu viel, das müssen weniger werden, besonders für meine Laune  :D 

Aber eine tolle Saison; schöne Tore, schöne Siege. Platz 6 ist vollkommen ok.

Freue mich auf die neue Saison.

Ich brauch auch keine WM; Saison könnte schon direkt nach meinem Urlaub anfangen  :D
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 11:49

Wenn wir nur die 6 Punkte gegen Braunschweig, Hoffenheim und Bremen nehmen, die wir verdaddelt haben, landen wir auf Platz 4, punktgleich mit Leverkusen

Freue mich auf nächste Saison und auf unsere Neuen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten