Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag


Joschi (78 Punkte)
Frank1001 (70 Punkte)
John (69 Punkte)


Spieltagssieger: John

Spieler der Saison 2013/2014

Nach unten

Wer ist für dich der Spieler der Saison 2013/2014?

MatS
 
Korb
 
Stranzl
 
Roel
 
Dominguez
 
Daems
 
Wendt
 
Jantschke
 
Xhaka
 
Marx
 
Kramer
 
Nordveit
 
Rupp
 
Arango
 
Herrmann
 
Kruse
 
Raffael
 
Hrgota
 
Mlapa
 
de Jong (Hinrunde)
 
Younes
 
 
 
Ergebnis anzeigen

Spieler der Saison 2013/2014

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 9:26

Wer ist für euch der Spieler der Saison 2013/2014?

Für mich ganz klar Raffael. Ich war vor der Saison sehr skeptisch ihm gegenüber. Das er so einschlägt hätte wohl keiner von uns gedacht. 15 Tore und 8 Assists zeugen von einer bärenstarken Saison! Raffael war das Herz der Mannschaft, war an fast allen Offensivaktionen beteiligt und stellte Zauberer Arango fast in den Schatten. Unter Lucien blühte er so richtig auf. Nun muss er zeigen ob er diese Leistungen auch über mehrere Saisons bringen kann.
Raffael ist wohl unser bester Neueinkauf der letzten 20 Jahren. Keiner funktioniere auf Anhieb so schnell wie er. Selbst Reus brauchte 2 Saisons um von sich aufmerksam zu machen.


Zuletzt von Arangofan am Mo 12 Mai 2014 - 10:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2013/2014

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 9:27

Sehe ich ganz genauso. Er hat das Zeug uns besser zu machen und genau das hat uns gefehlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2013/2014

Beitrag von Karin am Mo 12 Mai 2014 - 11:14

Ich kann mich nicht zwischen Raffael, Kruse und ter Stegen entscheiden..... rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14680

Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2013/2014

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 11:33

Dann nimm Kramer! zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2013/2014

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 11:48

Kramer wäre meine Nr. 2 gewesen. Wobei Kruse auf jeden Fall auch zum engsten Kreis gehören sollte. 12 Tore und 15 Assist sind eigentlich gehobene Bundesligaklasse. So gesehen war Kruse sogar wertvoller als Raffael.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2013/2014

Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 11:51

Das letzte Mal dass wir 2 Spieler mit mehr als 10 Toren hatten war mit Herrlich und Dahlin.....

Man kann sehr viele unserer Spieler nehmen: Stranzl, Tony, Korb, Kramer, Mats....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Spieler der Saison 2013/2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten