Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

10 Thorgan Hazard

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10 Thorgan Hazard

Beitrag von Gast am Do 3 Jul 2014 - 12:17

Willkommen bei der Borussia!

rp schrieb:
Wir tauschen gerade mit dem FC Chelsea die Verträge aus. Wir sind uns mit Thorgan einig, wir sind uns mit dem Klub einig und jetzt gilt es noch, die Verträge zu unterschreiben", sagte Sportdirektor Max Eberl in einem Interview mit der Rheinischen Post (Freitagausgabe).

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/eberl-sind-mit-thorgan-hazard-und-chelsea-einig-aid-1.4360530

Zuletzt von frank1001 am Mo 22 Jun 2015 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : neue Rückennummer)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: 10 Thorgan Hazard

Beitrag von frank1001 am Do 3 Jul 2014 - 12:21

Da steht ja auch, dass es am Freitag in der Zeitung stand  zwinkern  oder steht?

Herzlich Willkommen bei Borussia, Thorgan!
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 3 Jul 2014 - 14:15

@frank1001 schrieb:Da steht ja auch, dass es am Freitag in der Zeitung stand  zwinkern  oder steht?

Herzlich Willkommen bei Borussia, Thorgan!
Ich habe zum ersten mal davon am Sonntag in den Zeitungen gelesen.
Kann sein das das Gerücht vorher in ausländischen Zeitungen stand. Keine Ahnung. Französisch spreche ich nur nachts  lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 3 Jul 2014 - 21:35

Irgendwie seltsam, dass Chelski zwei Brüder gleichzeitig verpflichtet, einen behält und den anderen in die belgische Liga zu Waregem (!) verleiht. Aber da scheint er ja zu einem ziemlich guten Spieler herangewachsen zu sein - bleibt abzuwarten, wie er sich in der BuLi schlägt, denn da ticken die Uhren anders als in Gelbien!

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 5 Jul 2014 - 14:09

Der Transfer ist perfekt. Sehr gut gemacht Max Eberl.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 5 Jul 2014 - 18:55

Da sehe ich für 1 Jahr nicht soooo viel Sinn drin, aber war wohl billig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hanomag am Mo 7 Jul 2014 - 9:01

Was heißt billig? ich verstehe diese Leihe nicht! Man will hier doch mittelfristig was aufbauen und sich Stück für Stück verstärken. Schlägt er bei uns ein, dann ist er nach der Saison so teuer wie ein De Bruyne und er geht zurück zu Chlesae oder wechselt dann eben zu Dortmund, Leverkusen oder Wolfsburg. Schlägt er nicht ein, hat er einem hoffnungsvollen Spieler hier bei uns den Platz weggenommen - denn für die Bank wird man den nicht geholt haben. Mal wieder viel Aktionismus vom Max. Ohne Kaufoption machen solche Leihen für mich keinen Sinn.
hanomag
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 7 Jul 2014 - 9:34

@hanomag schrieb:Was heißt billig? ich verstehe diese Leihe nicht! Man will hier doch mittelfristig was aufbauen und sich Stück für Stück verstärken. Schlägt er bei uns ein, dann ist er nach der Saison so teuer wie ein De Bruyne und er geht zurück zu Chlesae oder wechselt dann eben zu Dortmund, Leverkusen oder Wolfsburg. Schlägt er nicht ein, hat er einem hoffnungsvollen Spieler hier bei uns den Platz weggenommen - denn für die Bank wird man den nicht geholt haben. Mal wieder viel Aktionismus vom Max. Ohne Kaufoption machen solche Leihen für mich keinen Sinn.

Das sehe ich wie du. Sollte es wirklich keine KO geben hat sich unser Max wieder verarschen lassen. Wie du schon gesagt hast spielen wir wieder mal den Ausbildungsverein für die großen Clubs. Bis sich der Hazard an die Bundesliga gewöhnt hat ist er schon wieder bei Chelsky.  Sad

Ich hoffe wirklich das wir bei dem ne KO haben.Alles andere macht kein Sinn.  rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admin am Mo 7 Jul 2014 - 11:20

Ich frage mich wieso man einen jungen Spieler aus Belgien ausleiht (dazu ohne KO?) wenn in Nürnberg ein bundesligaerfahrener Kyiotake darauf wartet bis ihn jemand aus der 2. Liga "herauskauft".
Dieser Transfer erfreut mich keinesfalls.

Was anderes. Müßen wir uns um Hazards Charakter Sorgen machen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 7 Jul 2014 - 12:29

Oh, Kyiotake wäre bestimmt ein guter Spieler, aber ist der schnell? Nach Arango wissen wir ja, das Speed das erste Kriterium ist...

V.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 8 Jul 2014 - 14:52

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 16 Jul 2014 - 10:47

Aus den Interviews im Trainingslager gestern konnte man entnehmen das man bei ihm keine KO hat. Der RP hat es heute morgen ebenfalls geschrieben. Ich frage mich wirklich was der Sinn dieses Transfer sein soll wenn er nach einem Jahr onehin wieder zurückmuß. Nachhaltigkeit sieht anders aus. Es kotzt mich schon an das wir den Kramer für Vizekusen ausgebildet haben rolleyes 

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 16 Jul 2014 - 11:23

Der Junge spricht kein (!) Englisch, was mich doch sehr verwundert. Was machen die in Belgien denn in der Schule???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 21 Aug 2014 - 12:49

Eins ist mir beim Pokalspiel noch aufgefallen. Wollte ich hier noch posten.
Hazard hat sich mit 4 anderen Ersatzspielern warm gemacht (Alvaro, Johnson, Schulz). Über eine halbe Stunde. Während die anderen zusammen waren und viel mit einander sprachen stand er abseits der Gruppe. Alleine einige Meter entfernt. Hat mit den anderen kaum ein Wort gewechselt. Es scheint als wäre er noch nicht wirklich angekommen, in der Mannschaft  rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 24 Sep 2014 - 22:18

klasse spiel von ihm heute auf links! hat sich gut bewegt. dribbelstark. hat den ball gut kontrolliert und jederzeit im richtigen moment abgespielt! den würde ich erstmal drinlassen. war viel besser als johnson davor!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 25 Sep 2014 - 7:23

immer hat er leider auch nicht im richtigen Spiel abgespielt...kann mich an einen konter erinnern wo sie ihm kurz vorher den Ball abgenommen haben, obwohl links und rechts einer von uns frei war

hätte aber auch mehr Druck nach vorn machen können, aber gefiel mir auch gut

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 25 Sep 2014 - 8:24

einigen wir uns darauf das er es besser gemacht hat als johnson vorher zwinkern

für das erste spiel von anfang an fand ich ihn gut. außerdem ist es auch nicht seine richtige position. soweit ich weiß ist er gelernter stürmer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 25 Sep 2014 - 8:25

ja da hast du Recht!! Johnson ist eher was für hinten rechts.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 17 Okt 2014 - 7:39

Das ehrlichste Bekenntnis der Bundesliga. Seine selbstkritische Art gefällt mir!

http://www.express.de/moenchengladbach/thorgan-hazard-das-ehrlichste-bekenntnis-der-liga,3286,28747412.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2014 - 13:57

Schöne Vorarbeit zum 0:3! Frech und unbekümmert den (Nationaltorhüter) Zieler ausgespielt. Man sieht welch ein guter Techniker er ist, und maßgenau auf den Mitspieler passen kann er auch.
Wenns irgendwie möglich ist, bitte kaufen oder Leihvertrag verlängern! Bevor er noch teurer wird!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014 - 11:34

Wie hat Euch eigentlich "Torben" gestern gefallen?

Ich fand ihn ganz quirlig. Hatte natürlich kurz vor der Halbzeit riesiges Pech, aber ansonsten hat er für viel Unruhe beim Gegner gesucht. Würde ihn gerne mal über mehrere Spiele sehen, aber gegen Bayern wird er wohl leider wieder auf der Bank starten. Oder aber Lucien überrascht Fans und Gegner mal wieder mit der ersten Elf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 24 Okt 2014 - 11:53

Der hat mir außerordentlich gut gefallen; aber er bleibt nur ein Jahr und da reicht die Reservistenrolle bzw. Rotationsposten....
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 24 Okt 2014 - 12:05

3 Assists in den letzten 2 Spielen. Das letzte Eigentor hat er erzwungen.
Also mir gefällt er auf Links, besser als z.b. Johnson oder Traore.
Sehen leider nicht alle Fans so. Wie schon gesagt, ich würde versuchen ihn jetzt zu kaufen oder leihvertrag zu verlängern. Nächstes Jahr wird er nicht billiger

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 24 Okt 2014 - 12:13

MG1900 schrieb:3 Assists in den letzten 2 Spielen. Das letzte Eigentor hat er erzwungen.
Also mir gefällt er auf Links, besser als z.b. Johnson oder Traore.
Sehen leider nicht alle Fans so. Wie schon gesagt, ich würde versuchen ihn jetzt zu kaufen oder leihvertrag zu verlängern. Nächstes Jahr wird er nicht billiger

Woran wir nicht ganz unschuldig sein werden... lol!
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 5 Jan 2015 - 9:54

Hazard ist laut Borussia HP Stürmer der Hinrunde und man sei gerade in den Verhandlungen mit Chelsea über eine permanente Verpflichtung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten