Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

10 Thorgan Hazard

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 10 Thorgan Hazard

Beitrag von Joschi am Fr 24 Jul 2015 - 9:11

Ich hab nur einmal den Dante gesehen, aber da war er nicht mehr in MG... bad

Und den Schweinsteiger, der hat sich so auffällig unauffällig benommen, dabei wollte ich doch gar nichts von ihm... :D
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17230

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 24 Jul 2015 - 9:37

@Joschi schrieb:Ich hab nur einmal den Dante gesehen, aber da war er nicht mehr in MG... bad ...

Uns ist der mal im Real an der Drehtür mit seiner Tuss entgegen gekommen, als der noch bei uns spielte. Wir gingen gerade raus und er gerade rein. War schon komisch, den so mittendrin einfach so beim einkaufen zu treffen...

Herr Gotta ist uns auf der Brücke über die Kaldenkirchener Straße auch mal entgegen gejoggt. Oder zuletzt, da haben wir Favre ist mit Family bei einem Spaziergang im Bunten Garten getroffen. Er hat sogar freundlich gegrüßt...

Ist schon der Hammer, wenn man sich das mal so überlegt. Und jedes Mal krieg ich ein Glänzen in die Augen. Natürlich stör ich die Leute nicht in ihrer Privatsphäre, aber es ist schon geil, die einfach als normale Leute zu erleben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Fr 24 Jul 2015 - 9:51

skuffy schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich hab nur einmal den Dante gesehen, aber da war er nicht mehr in MG... bad ...

Uns ist der mal im Real an der Drehtür mit seiner Tuss entgegen gekommen, als der noch bei uns spielte. Wir gingen gerade raus und er gerade rein. War schon komisch, den so mittendrin einfach so beim einkaufen zu treffen...

Herr Gotta ist uns auf der Brücke über die Kaldenkirchener Straße auch mal entgegen gejoggt. Oder zuletzt, da haben wir Favre ist mit Family bei einem Spaziergang im Bunten Garten getroffen. Er hat sogar freundlich gegrüßt...

Ist schon der Hammer, wenn man sich das mal so überlegt. Und jedes Mal krieg ich ein Glänzen in die Augen. Natürlich stör ich die Leute nicht in ihrer Privatsphäre, aber es ist schon geil, die einfach als normale Leute zu erleben...

Beneidenswert... super
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 24 Jul 2015 - 9:54

Ich sehe die nur im Fernsehen Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 22 Okt 2015 - 14:16

Zuerst schlechte Leistungen bringen und dann in den Medien rumheulen das Schubert mit ihm nicht spricht. Hazard ist für mich noch ein viel größerer Fehleinkauf als Drmic!

http://www.bild.de/sport/fussball/hazard-thorgan/vermisst-lucien-favre-43102852.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 26 Okt 2015 - 19:44

Weiß auch nicht was plötzlich mit dem los ist...
Lieber Leistung auf dem Platz zeigen..
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 16 Nov 2015 - 9:48

Ganz ehrlich. Hazard geht mir langsam auf den Sack. Er soll mal endlich anfangen Leistungen zu bringen anstatt andauernd rumzumeckern weil er auf der Bank sitzt.

http://www.bild.de/sport/fussball/hazard-thorgan/hat-genug-von-der-bank-43412968.bild.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 16 Nov 2015 - 13:49

So lachhaft was der T. von sich gibt, wenn das so stimmt:

"Auch über seine Beziehung zu Andre Schubert beschwerte sich Hazard bereits öffentlich: "Die Beziehung zu Favre war einfacher, er sprach viel mit mir, er machte es tiefgehend und auf französisch. Mit Schubert ist es viel schwieriger. Wir hatten noch nie ein direktes Gespräch. Mit dem neuen Trainer muss man von Null anfangen: Er hat andere Pläne, andere Ideen."

Bekommt Hazard weiterhin nur wenig Spielzeit ergibt ein Verkauf auch für die Borussia Sinn, da sie in diesem Winter noch eine ordentliche Summe für ihn bekommen könnte. Ihn Zukunft würde bei gleichbleibend geringen Einsatzzeiten der Marktwert des 22-Jährigen jedoch fallen. Die Tottenham Hotspurs sollen bereits Scouts an den Niederrhein geschickt haben um den Belgier zu beobachten. Mit Jan Vertonghen, Toby Alderweireld, Moussa Dembélé und Nacer Chadli spielen bereits vier Belgier an der White Hart Lane."
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mo 16 Nov 2015 - 18:05

Sorry, wir sind ein deutscher Verein. Da kann man ja wohl verlangen, dass der Spieler Deutsch lernt.
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8691

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 16 Nov 2015 - 18:15

Und ich wette, dass man sich zumindest auf dem Platz mit unter 100 Worten ausreichend verständigen kann...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb 2016 - 8:23

Ich hoffe Thorgan spielt gegen Bremen von Anfang an, hat mir sehr gut gefalen und versucht viel zu initiieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb 2016 - 8:29

Vielleicht in Kombination mit Hrgota? Das wäre aber leider vermessen dies zu hoffen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb 2016 - 8:38

Ich könnte mir durchaus eine Spitze Hazard/Hrgota anstelle von Stindl/Raffa vorstellen. Und wenns mal für eine Hälfte ist. Aber wir haben so einen selbst in der Breite gut besetzten Kader, dass nicht nur immer die selben 11 Mann zu spielen verdient haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mo 1 Feb 2016 - 8:49

Schubert hätte Hazard Freitag von Beginn an spielen lassen sollen. Nach seiner Einwechslung lief der Ball viel besser.
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 1 Feb 2016 - 8:52

Ich denke Schubert wird ähnlich stur wie zuvor Favre an "seiner" Elf festhalten.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb 2016 - 9:02

Traore ist immer für gute Aktionen und 1 gegen 1 gut, aber er verliert momentan die Bälle in der Vorwärtbewegung. Johnson ist nicht in der Form wie in der Hinserie.....
Hofmann bemüht, aber auch nicht mehr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 29 März 2016 - 10:05

Alles Gute zum Geburtstag!!!

glückwunsch

Mach Dir selbst ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und triff am Sonntag ein paar Mal..... :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 29 März 2016 - 10:18

Auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch ihm, er behält seinen Stammplatz und lernt auch, den Ball ins Tor zu kriegen... :D glückwunsch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 29 März 2016 - 14:19

Auch alles Gute, Treffsicherheit und glückwunsch  von mir.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 4 Apr 2016 - 10:00

Ich nehme alles zurück. Hazard wird immer besser und ist mittlerweile aus der Aufstellung nicht mehr wegzudenken. Schubert konnte ihn perfekt integrieren. Jetzt trifft er auch noch. Was wollen wir mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 4 Apr 2016 - 10:00

super super

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 4 Apr 2016 - 12:30

Hazard führt aktuell bei dieser Umfrage zum Spieler des Spieltags:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 4 Apr 2016 - 12:34

Also bei DEM Vornamen sollten wir ihn einfach nur "Jürgen" nennen. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mo 4 Apr 2016 - 14:05

Bei Bundesliga.de ist er Spitzenreiter bei der Wahl zum Spieler des Spieltages  super
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 4 Apr 2016 - 14:23

Der Kicker mag uns momentan. Spieler des Spieltages und bei den Berufungen insgesamt nur 2x weniger als die Bayern

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/28/mann-des-tages.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten