Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

10 Thorgan Hazard

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 10 Thorgan Hazard

Beitrag von Gast am Mo 5 Jan 2015 - 9:59

Bei TW, VT und MF war es für mich auch klar, bei den Stürmern hätte ich mich auch nicht entscheiden können....da kannste jeden nehmen, aber nicht weil alle soooo gut waren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mo 5 Jan 2015 - 17:01

Viper_1966 schrieb:Bei TW, VT und MF war es für mich auch klar, bei den Stürmern hätte ich mich auch nicht entscheiden können....da kannste jeden nehmen, aber nicht weil alle soooo gut waren.

Das stimmt. Bei den Stürmer hatte ich auch Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Und ich habe einen anderen gewählt...
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8695

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 6 Jan 2015 - 13:15

Die MF Wahl habe ich aber überhaupt nicht verstanden - unser Weltmeister hat nicht die entsprechende Würdigung erhalten.!!  lol!
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 6 Jan 2015 - 13:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Die MF Wahl habe ich aber überhaupt nicht verstanden - unser Weltmeister hat nicht die entsprechende Würdigung erhalten.!!  lol!

unser Weltmeister hat sich selbst entwürdigt :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 6 Jan 2015 - 13:46

Wie wahr! :D
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 14 Jan 2015 - 11:33

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 14 Jan 2015 - 13:08

Erinnert mich irgendwie an den de Bruyne-Hickhack. Ein bisschen auch an Munsterman. Wenn dem so sein sollte, Finger weg und Klappe drauf... rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 14 Jan 2015 - 13:23

Außer den 2,5 Mio. € Schnäppchen (Kruse, Hahn) will irgendwie keiner zu uns. Wir zahlen wohl zu wenig. rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 14 Jan 2015 - 13:32

MG1900 schrieb:Außer den 2,5 Mio. € Schnäppchen (Kruse, Hahn) will irgendwie keiner zu uns. Wir zahlen wohl zu wenig. rolleyes
Das glaube ich nicht. Ich denke, wir zahlen angemessen, aber nicht übertrieben.

Dann bringe ich mal ´ne andere Quelle:

http://www.hln.be/hln/nl/1301/Premier-League/article/detail/2179512/2015/01/13/Thorgan-Hazard-wil-in-Duitsland-blijven.dhtml

Da liest sich das nicht so als wären wir chancenlos. Ein bekannter Weltmeister hat ja mal gesagt, dass alleine ER entscheidet wo er spielt. Das weckt Hoffnung in mir. Laughing 

Der Express in England ist ungefähr genauso seriös wie der Express in Deutschland. Insofern: locker durch die Hose atmen! zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 14 Jan 2015 - 13:56

Tingeltangel Bob schrieb:
MG1900 schrieb:Außer den 2,5 Mio. € Schnäppchen (Kruse, Hahn) will irgendwie keiner zu uns. Wir zahlen wohl zu wenig. rolleyes
Das glaube ich nicht. Ich denke, wir zahlen angemessen, aber nicht übertrieben.

Dann bringe ich mal ´ne andere Quelle:

http://www.hln.be/hln/nl/1301/Premier-League/article/detail/2179512/2015/01/13/Thorgan-Hazard-wil-in-Duitsland-blijven.dhtml

Da liest sich das nicht so als wären wir chancenlos. Ein bekannter Weltmeister hat ja mal gesagt, dass alleine ER entscheidet wo er spielt. Das weckt Hoffnung in mir. Laughing 

Der Express in England ist ungefähr genauso seriös wie der Express in Deutschland. Insofern: locker durch die Hose atmen! zwinkern

Es gibt noch diese Quelle:

http://www.voetbalnieuws.be/news/161763/Plotse_wending_in_transferdossier_Hazard

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 14 Jan 2015 - 14:03

Tingeltangel Bob schrieb:...Da liest sich das nicht so als wären wir chancenlos. Ein bekannter Weltmeister hat ja mal gesagt, dass alleine ER entscheidet wo er spielt. Das weckt Hoffnung in mir. Laughing  ...

Naja, diese charismatische Persönlichkeit hat aber auch gesagt, dass er sich hier sehr wohl fühlt und sich durchaus vorstellen könnte, längerfristig für uns zu spielen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am So 18 Jan 2015 - 20:35

Und noch ne Meldung dass Mourinho den TH wieder zurück will: http://www.transfermarkt.de/mourinho-uber-thorgan-hazard-ldquo-er-hat-das-potenzial-fur-chelsea-ldquo-/view/news/185089
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 19 Jan 2015 - 15:11

Und hier eine von Fohlenhautnah: Smile

19.01.15 - 14.55 Uhr: Hazard: Rückkauf-Klausel für Chelsea? Seit Wochen arbeitet man bei den Borussen an dem Transfercoup, Thorgan Hazard fest zu verpflichten. Diesbezüglich befände man sich mit dem FC Chelsea in keinen schlechten Gesprächen, wie Max Eberl durchblicken ließ. Doch bei diesem Vorhaben scheint der Sportdirektor eine harte Nuss knacken zu müssen. Unlängst hatte sich Chelsea-Coach José Mourinho bei einer Pressekonferenz geäußert und durchblicken lassen, den belgischen Nationalspieler nicht zwingend abgeben zu wollen. »Wenn wir ihn nicht aufgrund des Financial Fairplays verkaufen müssen, dann möchte ich ihn auch nicht abgeben. Er hat das Potenzial eines Tages für Chelsea zu spielen«.

Knackpunkt Financial Fairplay: Damit will die UEFA für Gerechtigkeit sorgen. Die Ein- und Ausgaben der Klubs müssen im Verlauf von drei Jahren ausgeglichen sein. Und wie die Bild-Zeitung am Montag berichtet, ist „Chelsea auch deshalb bereit, Hazard noch im Winter an Gladbach zu verkaufen. Die 8 Millionen Euro Ablöse stehen auch schon fest. Aber Mourinho besteht auf eine Rückkauf-Klausel ab 2018“, so das Blatt weiter und meint, dass sich „Gladbach wohl auf diesen Deal einlassen muss, damit Hazard wenigstens die nächsten drei Jahre die Borussia-Fans verzaubern kann...“.

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/vfl-saison-ticker-119/borussen-ticker.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 19 Jan 2015 - 15:17

Mich würde die Höhe der Rückkauf-Klausel interessieren.
Wäre ein schöner Nebeneffekt wenn neben dem Spieler auch noch ein wenig Kohle bei Borussia hängenbliebe.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 19 Jan 2015 - 16:36

Pauschal sag ich mal "20 Mio." (meinetwegen auch nach Vertragsrestlaufzeit gestaffelt) - für Chelsea ein Klacks und für uns der beschriebene "schöne Nebeneffekt". :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 19 Jan 2015 - 16:45

Das wär ne feine Sache. Smile
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 22 Jan 2015 - 8:23

Lang lebe der König

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 22 Jan 2015 - 8:29

Cooles Video wieder mal von CuttingJohn... super Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 22 Jan 2015 - 8:59

Nicht schlecht - der CuttingJohn war aber auch mal ´ne Zeit lang in der Versenkung, weil es irgendwelche Probleme mit Urheberrechten gab, oder?

Wie auch immer: erst jetzt fällt mir so richtig auf, dass Hazard auch extrem gut in der BallEROBERUNG ist ... schocked   Das Video sollte schleunigst wieder bei Youtube gelöscht werden, bevor Mourinho es sieht. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Do 22 Jan 2015 - 17:46

Schöner Zusammenschnitt.

Von den Ansätzen und vom Talent her sehe ich T. Hazard als einen der besten bei Borussia,
danach kommt für mich Mo Dahoud.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 22 Jan 2015 - 20:39

Ein guter Freund von mir hatte eine Idee: er findet den Vornamen "Thorgan" so schwierig und nennt Hazard jetzt nur noch "Jürgen". :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 23 Jan 2015 - 9:14

Tingeltangel Bob schrieb:Ein guter Freund von mir hatte eine Idee: er findet den Vornamen "Thorgan" so schwierig und nennt Hazard jetzt nur noch "Jürgen". :D
:D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 29 Jan 2015 - 14:04

Laut PK von heute befindet man sich mit Chelsea wegen "Jürgen" nach wie vor in Gesprächen. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass man bis zum 31. Januar 2015 zu einem Ergebnis kommt.

Ich gehe davon aus, dass man - ähnlich wie bei Kruse (April) und Hahn (März) - im Laufe des Frühjahrs entsprechende Vollzugsnachrichten bekanntgeben wird. Wahrscheinlich dann, wenn absolut niemand damit rechnet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 29 Jan 2015 - 19:57

Ich weiß nicht wohin am besten damit. Ich denk ich packs mal hierhin, weil das imo ganz eng mit unseren Chancen bei Hazard zusammenhängt. Denn mit diesem Transfer hat Chelsea es zumindest im Rahmen des FFP nicht mehr nötig, den Jungen an uns zu verkaufen... rolleyes

http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/wechselt-zum-vfl-wolfsburg-vertrag-bis-2019-39557076.bild.html

...Das ist der Transfer-Hammer: André Schürrle wechselt vom FC Chelsea nach Wolfsburg. Unser WM-Held wird bis 2019 beim VfL unterschrieben. Ablöse: über 30 Mio Euro!...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 29 Jan 2015 - 20:39

Hat der Kramer im Sommer nicht genau dasselbe gesagt

ran.de schrieb:
ran.de: In der Winterpause titelte eine große deutsche Zeitung "Mittelfeld-Star kommt endgültig vom FC Chelsea. Belgien-Juwel wird für 8 Mio. Gladbacher". Ganz abgeschlossen scheint die Sache aber doch noch nicht...
Hazard: Ich habe diese Schlagzeile nicht gesehen, kann daher nur sagen, dass tatsächlich noch nichts entschieden ist. Die Vereine sprechen aber miteinander, und ich spreche mit der Borussia. Diese Gespräche laufen noch. Fakt ist, dass ich mich hier sehr wohl fühle, dass ich andererseits aber auch noch einen Vertrag bei Chelsea habe. Deshalb möchte ich mir die Zeit nehmen, um alles sehr genau abzuwägen.

PS: nachdem Schürrle für 30 Mille weg ist, muss Chelsea Hazard nicht mehr verkaufen rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten