Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


23. Spieltag


Marco2811 (268 Punkte)
Joschi (259 Punkte)
Karin (241 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Sa 9 Aug 2014 - 22:35

3:1 im Park verloren. Alle 3 Tore nach Ecken bekommen. Zweite Halbzeit war wohl besser.
Hoffe das der Everl gesehen hat das wir vorallem hinten dringend nachbessern sollten.
Geld ist ja angeblich vorhanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 8:31

Hi Micha,

ich war gestern auch geschockt, als es weit vor Ende der ersten Hälfte 3:0 stand. Und zwar für die annern. Auch noch im Park. 3 Mal nach ner Ecke. Abwehr- und Torwartfehler, beides vorhanden...

Dann gibbet aber die, die im Stadion waren und eigentlich richtig begeistert waren. Weils endlich nach vorne geht. Nu weiß ich aber auch, dass man sich gern selbst belügt, wenns um subjektive Eindrücke geht. Von daher alles sehr diffus das ganze...

Naja, ich hoffe, dass unsere sportliche Führung einerseits in der Abwehr noch zulegt, andererseits noch eine Alternative für den Angriff holt. Bei der Abwehr momentan isses imo immer gut, eins mehr zu machen als die annern... 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 9:08

So, und damit wir uns alle ein besseres Bild machen können, eine Zusammenfassung:



P.S.: Ich will Heime wieder im Tor haben... peinlich 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 9:18

Sah wirklich in der 2. HZ ganz gut aus, schnelle Kombinationen, Torgefahr.....
Aber diese Schnitzer müssen wir abstellen, denke Dominguez hat sich aus der ersten Elf gekickt....

wobei ich da nicht sehen konnte ob es an ihm lag, aber mit Tony ging es dann wohl besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 11:36

Wir sind bei fohlen.tv ganz gut weggekommen.....ok ist nen Borussensender, aber bis auf die
3 Ecken haben wir das Spiel wohl bestimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am So 10 Aug 2014 - 18:56

Ich glaube, die anderen wissen jetzt, wie die uns knacken können. Hoch in die Mitte und der Liebe Gott machts dann. Das reicht mindestens für 3. Da reicht uns 1 Tor und viel Pech schätz ich mal häufig nicht aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 7:56

VW hat sogar bei deren Saisoneröffnung 1:5 gegen Atletico Madrid verloren. Mit einer blutleeren Vorstellung wie ich heute morgen gelesen habe. Wir sind also nicht die einzigen die sich am Wochenende blamiert haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 8:05

Und Dortmund in Liverpool 0-4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 8:32

Ja Mensch, da haben wir ja schon die 3 Absteiger. Die Frage ist nur noch, wer zumindest drum spielen darf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von linke Klebe am Mo 11 Aug 2014 - 9:48

skuffy schrieb:So, und damit wir uns alle ein besseres Bild machen können, eine Zusammenfassung:



P.S.: Ich will Heime wieder im Tor haben... :peinlich: 

ah danke, da brauche ich nicht zu suchen
tja, beim zweiten sieht Sommer schon erschreckend Bailly-like aus
und bei Alvaro hoffe ich, daß auf die maue Vorbereitung eine anständige Saison folgt, denn wenn Stranzl auch altersbedingt nicht mehr zum alten Niveau zurückfinden sollte...
avatar
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 9:55

Wobei 2x Stranzl nicht ganz im Bilde war, kann aber auch an der langen Pause liegen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Karin am Mo 11 Aug 2014 - 10:12

Ich glaub wir haben vergangene Saison als einzige Mannschaft kein Tor nach einer Ecke bekommen und jetzt drei.

War wohl nötig und ist jetzt für den Rest der Saison aufgebraucht.
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13700

Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von linke Klebe am Mo 11 Aug 2014 - 10:13

Viper_1966 schrieb:Wobei 2x Stranzl nicht ganz im Bilde war, kann aber auch an der langen Pause liegen....

da kann man von ausgehen ... und am ungewohnten Schnapper hinter ihm
MAtS ging da schon resoluter ran, hoffe das wird noch
mich machen aber ein paar Leute wegen Stranzl jeck, die eigentlich ansatzweise Ahnung haben und die meinen, daß es für den Stranzler diese Säsong körpermäßig möglicherweise nicht mehr reicht
ich will das nicht beurteilen

diese eigenartige Verteidigung von Ecken wird sich aber sicher nicht wiederholen
und Favre scheint Schulz dem Hörensagen nach nicht für einen ausschließlichen Vorbereitungs-Kaderauffüll-Verteidiger zu halten, das macht ein wenig Hoffnung für die Defensive
aber gut, bei Hrgota kann ich auch noch nicht alles erkennen, was Favre sieht, nur beobachtet der den ja täglich und ich nur ab und an ein paar Minuten
avatar
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 10:16

Manche Spieler sind vielleicht beim Training besser als im Spiel....
Ich glaube nicht dass der Stranzler auf einmal nach einer sehr guten Saison so abfallen wird....

Und wenn er es nicht so packt habne wir Schulz/ Brouwers/ Jantschke und Alvaro.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 10:18

Viper_1966 schrieb:Wobei 2x Stranzl nicht ganz im Bilde war, kann aber auch an der langen Pause liegen....

Vergiss mir den Dominguez und den Raffael nich (wieso ist der nich beim Pfosten geblieben?)...zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von linke Klebe am Mo 11 Aug 2014 - 10:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich glaub wir haben vergangene Saison als einzige Mannschaft kein Tor nach einer Ecke bekommen und jetzt drei.

War wohl nötig und ist jetzt für den Rest der Saison aufgebraucht.

das ist zu hoffen!
könnte aber auch sein, daß der ein oder andere, der MAtS' Abgang zwar doof aber die Torhüterposition generell für relativ einfach besetzbar hielt, sich da demnächst verwundert die Augen reibt


bin mir auch nicht sicher, wie es sich mit der Lufthoheit verhält: ein relativ kleiner Innenverteidiger wie Jantschke scheint mir unproblematisch (Cannavaro oder Puyol haben es sogar bis bis in die absolute Weltklasse geschafft) ... aber dann noch ein eher kleiner Schnapper dahinter?
ok, Vorbereitung ist nicht der Ernst des Lebens...
avatar
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von linke Klebe am Mo 11 Aug 2014 - 10:25

Viper_1966 schrieb:Ich glaube nicht dass der Stranzler auf einmal nach einer sehr guten Saison so abfallen wird....

die Säsong als Ganzes war gut
aber gegen Ende kamen schon die ersten bedenklichen Anzeichen, wenn mich nicht alles täuscht
Stranzl ist aber dummerweise auch als Führungsspieler unverzichtbar
avatar
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 11:00

@linke Klebe schrieb:
ah danke, da brauche ich nicht zu suchen
tja, beim zweiten sieht Sommer schon erschreckend Bailly-like ausund bei Alvaro hoffe ich, daß auf die maue Vorbereitung eine anständige Saison folgt, denn wenn Stranzl auch altersbedingt nicht mehr zum alten Niveau zurückfinden sollte...
Sommer blieb bei allen Ecken im Kasten stehen. Schlechte Absprache mit den Kollegen oder bleibt er generell bei Ecken auf der Linie kleben?
Sommer hatte in dem Interview Recht, lieber passiert uns das in einem Testspiel als später in der Liga. rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast am Mo 11 Aug 2014 - 16:54

Sommer sah scheiße aus beim einen Tor, aber mal ehrlich, wer als Torwart diese Abwehr zum Freund hat, der braucht nu wirklich keine Feinde mehr...

Also alles relativ, ein paar "Schräubchen", dann wird sich das schon einspielen. Zumindest dasses fürs obere Mittelfeld ausreicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten