Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

11. Spieltag


Joschi (135 Punkte)
Frank1001 (131 Punkte)
Marco2811 (125 Punkte)


Spieltagssieger: Marco2811

Die Fehler der Vergangenheit

Nach unten

Die Fehler der Vergangenheit Empty Die Fehler der Vergangenheit

Beitrag von Gast am Mo 27 Okt 2014 - 14:38

Wer schon immer wissen wollte wieso Gladbach nach den goldenen 70er den Anschluß an die Bayern verlor. Wusste ich alles gar nicht.

http://halbangst.tumblr.com/post/100908823746/das-maerchen-vom-olympiastadion-boom
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Fehler der Vergangenheit Empty Re: Die Fehler der Vergangenheit

Beitrag von frank1001 am Mo 27 Okt 2014 - 17:18

Sicherlich ist das Olympiastadion nicht der einzige Grund, warum die Bauern so enteilt sind. Aber total unter den Teppich kehren darf man das auch nicht. Der Wurstbaron hat auch schon seinen ganz großen Anteil daran, erst er hat doch die sich bietenden Chancen optimal genutzt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 10697

Nach oben Nach unten

Die Fehler der Vergangenheit Empty Re: Die Fehler der Vergangenheit

Beitrag von Karin am Mo 27 Okt 2014 - 17:25

Richtig. Manchmal muss auch der rechte Mann am rechten Platz sein....und da hatten wir vielleicht Pech...

trotzdem die beiden Stadien in Dortmund und in München gibt es nun mal....und wenn bei uns ein Stadion mit 80000 Plätzen stände würden wir das auch voll bekommen....gestern auf jeden Fall.. :D

natürlich ist das Ruhrgebiet und die Stadt München ein anderes Einzugsgebiet als der Niederrhein....ist schon klar das dies ein Grund war....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 16386

Nach oben Nach unten

Die Fehler der Vergangenheit Empty Re: Die Fehler der Vergangenheit

Beitrag von Gast am Mo 27 Okt 2014 - 17:43

Also mich würd ja so eine Zeitmaschine mit Personensteckern interessieren...

Da würd ich zu gegebener Zeit den Hoeness gegen den Rüssmann austauschen und gucken, was dann aus den Bayern geworden wär. Und aus uns...

Meiner vorsichtigen Schätzung nach wärs dann insgesamt nicht viel anders gelaufen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Fehler der Vergangenheit Empty Re: Die Fehler der Vergangenheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten