Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2015 - 12:40

Borussia meldet: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag bis Juni 2017

supersuper

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Joschi am Di 6 Jan 2015 - 13:01

Hoffe die Beiden entwickeln sich weiter gut und verstärken uns bald in der Liga.  super
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2015 - 13:18

So oft wie Lucien junge Spieler einsetzt, sehe ich für die beiden leider wenig Chancen rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Joschi am Di 6 Jan 2015 - 13:29

Und dann kommen die Klagen wenn uns solche Spieler verlassen. Ist ein wenig ein zweischneidiges Schwert. Entweder sieht Favre die Jungen dann doch noch nicht so weit, oder er will sich lieber auf andere Spieler verlassen die bereits woanders ihr Potential gezeigt haben.
Manchmal stellt sich mir schon die Frage warum er solche Spieler nicht mal in Spielen einsetzt die meinetwegen bereits entschieden sind, was bei den letzten Begegnungen oft nicht der Fall war.

Meine Befürchtung ist aber dass der Verein zwar davon spricht junge Leute aus den eigenen Reihen hochziehen zu wollen, dann kommen sie aber trotz Lobpreisungen oft nicht zum Zug, das spricht sich rum, und erkennt vielleicht auch manch junger Spieler und geht oder kommt erst gar nicht.
Wobei es auch Ausnahmen gibt, z.B. ter Stegen, Jantschke, Korb...
Schwierig. Trotzdem fände ich es toll wenn es so hoffnungsvolle Nachwuchsspieler in den Kader und die erste Mannschaft schaffen.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Karin am Di 6 Jan 2015 - 13:52

Ich seh das mittlerweile wie Du Joschi....

ich möchte die Jungs auch spielen sehen; aber wenn durch so einen Jungspund ein Spiel verloren geht (Korb kann da ein Lied von singen) sind wir auch schnell mit Kritik bei der Hand und da wissen wir nichts mehr von unseren Beteuerungen...
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2015 - 15:30

MG1900 schrieb:So oft wie Lucien junge Spieler einsetzt, sehe ich für die beiden leider wenig Chancen rolleyes

Das seh ich leider auch so. In meinen Augen spricht auch die Laufzeit dafür, dass man nicht (mehr?) allzuviel Vertrauen in die beiden hat...

Bis die durchstarten, ist deren Vertrag vorbei und die können sich die Vereine selbst aussuchen. Handgeld juchhe...

Also bleibt für mich unterm Strich entweder eine Verlängerung um 4 (5) Jahre, oder eben nicht. So sehe ich für uns überhaupt kein Gewinnpotential...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2015 - 16:51

Na das sehe ich schon und wenn sie nur Ersatzspieler sind. Sind bestimmt günstiger im Gehalt als Marx/ Daems und Co die eh nicht spielen....dann lieber Ersatzspieler aus der eigenen Jugend


Zuletzt von Viper_1966 am Di 6 Jan 2015 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Gast am Di 6 Jan 2015 - 17:00

Ok, aus dem Blickwinkel haste recht. So hab ich das noch nicht gesehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Gast am Fr 16 Jan 2015 - 8:50

Brauchen wir  doch keinen neuen Stürmer?

Favre zu M. Ritter schrieb:"Er ist sehr, sehr interessant. Er hat seine Qualität gezeigt. Sein erster Ballkontakt ist fantastisch, der Ball klebt förmlich am Fuß."

hinzu kommen eine klasse Schusstechnik sowie ein guter Abschluss vor dem Tor - wenn seine Entwicklung weiter so rasant von statten geht, könnte er uns vielleicht noch überraschen ... war so nicht unbedingt vorhersehbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Gast am Fr 16 Jan 2015 - 9:22

Und er hat zusätzlich dies noch gesagt:


"Es ist wichtig für Borussia, diese Spieler langsam aber sicher zu integrieren. Dafür nehmen wir sie ja auch mit ins Trainingslager. Wir müssen aber auch einen Platz bereit halten für diese jungen Spieler."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von borussenflut am Fr 16 Jan 2015 - 9:41

Das ist ja bis jetzt alles sehr schön, 
aber ich glaube nicht,  dass das uns gegen Sevilla sehr hilft.
avatar
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 319

Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Joschi am Fr 16 Jan 2015 - 10:03

Favre hat ja meistens in den Winter-Trainingslagern junge Spieler die er über den grünen Klee lobt und deren Namen man im Verlauf der Rückrunde irgendwann vergisst weil sie schlicht keine Rolle spielen. ...
(Den Vergleich mit Jogi Löw wollte ich jetzt nicht ziehen, der Spieler kurz vor Turnieren einlädt ihnen den Kopf verdreht und dann nicht nominiert. zwinkern )

Vielleicht kann er Ritter ja als Joker gegen Sevilla bringen, und der macht dann das entscheidende Tor zum Weiterkommen.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Re: Marlon Ritter und Bilal Sezer erhalten Profivertrag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten