Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

14. Spieltag


Joschi (152 Punkte)
Frank1001 (149 Punkte)
Marco2811 (145 Punkte)


Spieltagssieger: EFO

19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zuhause gegen des SCF - Wie geht es aus?

100% 100% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Joschi am Di 3 Feb 2015 - 19:59

bier
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20083

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2015 - 20:08

Hrgota. Den hättest du machen müssen :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von frank1001 am Di 3 Feb 2015 - 20:08

2, 3 Riesenchancen schon nach 7 Minuten. Wir müssen führen...
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9818

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2015 - 20:25

MG1900 schrieb:Hrgota. Den hättest du machen müssen :(

Von dem war die Vorlage... :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2015 - 20:27

Chancentod. Rege mich wieder mal über Hrgota auf :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2015 - 21:03

Gute erste Halbzeit. Leider werden die Chancen so wie schon in der Hinrunde massenhaft verballert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Joschi am Di 3 Feb 2015 - 21:04

Und jetzt muss auch noch Stranzl raus...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20083

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2015 - 21:41

MG1900 schrieb:Chancentod. Rege mich wieder mal über Hrgota auf :(

Also dein Held ist ja zur Zeit richtig cool... was den Umgang mit vergebenen Chancen angeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Joschi am Di 3 Feb 2015 - 21:51

Geschafft! Was für eine 2. Halbzeit ohne Aktivität
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20083

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von frank1001 am Di 3 Feb 2015 - 21:55

6 Punkte zum Auftakt! Das ist sehr gut.

Aber das Zittern hätten wir uns heute sparen können. Auch wenn die Freiburger sehr gut gegen uns gemacht haben und unser MF aus der Partie genommen haben, hatten wir sehr gute Konterchancen.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9818

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Di 3 Feb 2015 - 21:56

Im großen und ganzen ein schwaches Spiel. Aber wir haben gewonnen, das zählt. Ganz schwach heute die Offensive. Kruse soll am Freitag auf die Bank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2015 - 8:07

So, kurzes Fazit zum Spiel, nachdem ich wieder aufgetaut bin:

Es war ein Schweinespiel, dazu noch arschkalt im Stadion (war ja kaum einer da). Chancenverwertung auf unserer Seite mangelhaft. Nach 10 Minuten hätten wir 2:0 führen MÜSSEN. Weil das eben nicht so war, kamen die Freiburger besser ins Spiel und die Verunsicherung bei uns wuchs.

Einzelbewertung:
Sommer - top und souverän wie immer. Ohne ihn hätte es ganz anders aussehen können.

Korb - wirkt auf mich immer noch irgendwie nervös und unbeholfen. Viele Stockfehler.

Jantschke - mit ungewohnt vielen (Stellungs-)Fehlern

Stranzl - mit Schädelprellung vorsichtshalber ausgewechselt, bis dahin souverän

Dominguez - ich sehe den lieber auf links, wirkt innen unsicher

Wendt - warum ist der in der Offensive recht schnell, defensiv aber eine lahme Ente? Wurde mehrfach von Schmid und Klaus überlaufen, was zu gefährlichen Situationen führte.

Xhaka - anfangs super-motiviert, später mit Leichtsinnsfehlern und mit unnötiger Härte, was u. a. mal wieder eine gelbe Karte in die Statistik brachte

Kramer - ohne Worte - viel Spaß mit dem "Gesamtpaket", Leverkusen

Johnson - bemüht, mit einigen guten Vorstößen, defensiv aber verbesserungswürdig

Herrmann - mal wieder der einzige richtige Aktivposten - nicht nur wegen des Tores. Die Auswechslung hat im Stadion keiner verstanden. Da hätten andere früher vom Feld gehört.

Kruse - spielt der neben Fußball und Poker auch Flipper? Viel zu überhastet. Läuft wie ein Duracell-Hase über den Platz. Ist überall und nirgendwo. Und (habt Ihr das mal gesehen?) bewegt sich immer ganz komisch, wenn der den Ball annehmen soll. Der macht immer so eine zurückziehende Bewegung, wie wenn man nicht mit dem Gegner kollidieren will. Das ist aber NUR der Ball, lieber Max! Der tut nix! Immerhin war mindestens eine seiner Ecken brauchbar.

Hrgota - sorry, aber ... in der Bundesliga bitte nicht mehr in der ersten 11 einsetzen! Grausam, was der sich zusammenspielt und verdaddelt! Wenn er es nur im Pokal oder international kann, dann soll er es dort versuchen. Am besten mit einem Hattrick in Sevilla. Dann zum Ende der Saison Briefmarke auf den Hintern und für 35 Mio. Euro nach Wolfsburg oder England abgeben!

Hazard - konnte sich nicht mehr wirklich in Szene setzen.

Brouwers - kam für Hrgota. Da dachte ich wirklich, dass Favre mal den Gegner überrascht und Roel in die Spitze stellt. Nee, war eine Absicherung für die Abwehr. Aufgrund des Ausfalls von Stranzl eine für die Endphase des Spiels durchaus nachvollziehbare Variante.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2015 - 8:17

Gutes Spiel von uns. Bin zufrieden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2015 - 8:18

@Bob:

Sach ich doch... zwinkern :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2015 - 8:25

Es waren fast alle grausam....Johnson gefällt mir vorne links ganz gut mittlerweile. Wendt hinten links gar nicht....

Kramer fand ich am Anfang gut, da hat er einige gute Bälle geholt, nachher auch nicht mehr gesehen.

Aber es war schon schwer wenn man so stark und so früh angegangen wird. Da muss Favre sich was einfallen lassen...

Ich denke Raffa, Hazard und Domniguez wurden für das schwere Spiel auf Schalke geschont.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Joschi am Mi 4 Feb 2015 - 9:34

Positives Fazit zum Schluß, Hauptsache gewonnen, aber das Gelbe vom Ei oder gar beruhigend und vielversprechend war das nicht; leider.
Auf Schalke müsste die Leistung der ersten 10 Minuten über 90 Min. und die Nachspielzeit gezeigt warden.
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20083

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Karin am Mi 4 Feb 2015 - 11:18

Puh, war ich froh als das Spiel abgepfiffen wurde.....noch mehr graue Haare.... bääh

ich hab es nicht verstanden; lange Bälle von Sommer und die kommen postwendend zurück...haben die das nicht gemerkt....
warum haben die nicht von hinten aufgebaut; ist mir schon klar das die Freiburger früh gepresst haben, aber wir können doch Fussball, oder?


so bekommen wir auf Schalke die Hucke voll Sad
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 15002

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2015 - 12:03

Schalke wird ein ganz anderes Spiel und wir konnten nicht aufbauen, weil keiner frei war. Erste HZ war das ja alles ok, 2. HZ haben wir gar keinen Zugriff mehr bekommen und zu hektisch gespielt und grausame Fehlpässe gehabt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Joschi am Mi 4 Feb 2015 - 15:32

Sprüche vom 19. Spieltag:

«Der Ball wurde irgendwie nicht schnell genug.» (Schalkes Eric Maxim Choupo-Moting über seinen verschossenen Elfmeter beim 1:1 gegen den FC Bayern)

und:

«Eigentlich müsste Patrick die Vorlage geben und ich die Tore schießen.» (Gladbachs bester Torjäger Branimir Hrgota, der die Vorlagen zu den Siegtreffern von Patrick Herrmann in Stuttgart und gegen Freiburg gab)
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20083

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2015 - 15:35

@Joschi schrieb:Sprüche vom 19. Spieltag:

«Der Ball wurde irgendwie nicht schnell genug.» (Schalkes Eric Maxim Choupo-Moting über seinen verschossenen Elfmeter beim 1:1 gegen den FC Bayern)

und:

«Eigentlich müsste Patrick die Vorlage geben und ich die Tore schießen.» (Gladbachs bester Torjäger Branimir Hrgota, der die Vorlagen zu den Siegtreffern von Patrick Herrmann in Stuttgart und gegen Freiburg gab)

"Branimir Hrgota - Scorergott!!!"

Come on Joschi, noch 40, dann gibt es ein Geschenk. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Joschi am Mi 4 Feb 2015 - 15:46

Vielleicht sollten Hrgota und Herrmann einfach mal die Positionen tauschen? zwinkern

Und dann waren's nur noch 39. zwinkern Smile
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20083

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Mi 4 Feb 2015 - 15:51

Ja, mit Raffael und Hazard ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Joschi am Mi 4 Feb 2015 - 15:52

Viper_1966 schrieb:Ja, mit Raffael und Hazard ;-)


Das ware durchaus eine gute Alternative ;-))
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20083

Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2015 - 15:19

Jantschke und Korb stehen in der Kicker Elf des Tages. :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gast am Do 5 Feb 2015 - 15:23

MG1900 schrieb:Jantschke und Korb stehen in der Kicker Elf des Tages. :D

Müssen die anderen Spiele aber schlecht gewesen sein. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 19. Spieltag gegen die ehemaligen Breisgau-Brasilianer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten