Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


4. Spieltag


John (42 Punkte)
Joschi (41 Punkte)
Marco2811 (39 Punkte)


Spieltagssieger: John

21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie endet das Spiel gegen unseren Lieblingsgegner?

100% 100% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2015 - 12:01

War was?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Do 12 Feb 2015 - 12:13

Alle Mann an Board laut PK. Nur Stranzl ist fraglich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Karin am Do 12 Feb 2015 - 12:39

MG1900 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl,  das du bei jedem Spiel zitterst.

Dieses zittern bringt uns (meistens) Glück. Wenn sie mal nicht "gezittert" hat, haben wir auch das Spiel verloren.

Also alles gut Karin, einfach daran denken das wir gegen den FC verlieren.




Ich werde Euch daran erinnern!  bääh 
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14554

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi am Do 12 Feb 2015 - 14:03

Hier eine nette Aufstellung zum Derby am Samstag:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Je näher das Spiel rückt, desto stärker wird meine Unruhe...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19341

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Karin am Do 12 Feb 2015 - 14:08

Unruhe?

bei mir ist schon Panik angesagt... bääh
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14554

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von frank1001 am Fr 13 Feb 2015 - 7:02

Im Moment bin ich noch ruhig, aber ich glaube, dass ich bei diesem Spiel auch nicht ruhig sein werde. Dafür ist es zu wichtig, auch wenn es dafür natürlich auch nur 3 Punkte gibt.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9598

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 7:30

Ja, das Spiel ist wichtig. Aber nicht wegen dieses bestimmten Gegners! Wir sollten uns daher nicht kleiner machen als wir sind. Es sind "nur" drei Punkte. Und selbst für den Fall, dass wir verlieren sollten ... Dann können sich die Leute aus der Dummstadt halt eben mal ein wenig freuen. That´s it. Hauptsache, es bleibt rund ums Spiel ruhig. Ich habe nämlich keine Lust mir von irgendwelchen Idioten (auf beiden Seiten) mein Hobby kaputtzumachen. Wenn man in der Zeitung liest welche Maßnahmen morgen greifen, dann finde ich das einfach nur traurig (und damit meine ich nicht das Maskenverbot - das finde ich gut, bloß was ist mit geschminkten Personen? Manchmal ist Schminke besser als eine Maske.).

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/masken-beim-karnevalsderby-verboten-aid-1.4867420

Ich bin total relaxed, weil ich von dem Spiel ohnehin nichts mitbekommen werde. Muss Morgennachmittag noch so viel für unsere Party vorbereiten. Da wird maximal (!) das Radio eingeschaltet - aber ich glaube, selbst das kneife ich mir. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 7:31

@Frank:

Das blöde ist, dass dieses Gefühl nach dem Spiel wohl nicht aufhören wird. Es ist wohl unter anderem geschürt durch unseren Wunsch und die sogar realistische Chance, möglicherweise gar auf einem CL-Platz zu enden. Diese Saison wird allein aus diesem Grund noch verdammt hart für uns alle werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Karin am Fr 13 Feb 2015 - 8:40

Mir ist trotzdem schlecht!  Auswurf 

und ich will nix von CL hören... Crying or Very sad
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14554

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 8:55

Wir werden es nur in die CL schaffen wenn sich unsere Stürmer verbessern. Wenige Torchancen vor im Strafraum und kaum Fernschüße die gefährlich aufs Tor kommen. Es fehlt unserer Offensive der Plan B.
2 Tore in 3 Spielen reichen nicht für die CL.
An die CL denke ich spätestens nach dem Schalke nicht mehr, wir sind leider noch nicht soweit.
Als folge dessen werden uns im Sommer wieder Spieler verlassen. Laut Sport1 ist Kruse fest bei Dortmund eingeplant. Wer weiß was in den Köpfen von Dominguez und Herrmann abläuft.
Deswegen möchte ich unbedingt in die CL. Wegen der CL Hymne aber auch um unsere Spieler zu halten.


Zum Spiel: eine Niederlage wäre eine Katastrophe. Hoffe das die Spieler zumindest alles geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 9:17

MG1900 schrieb:...2 Tore in 3 Spielen reichen nicht für die CL...

Das würd ich jetzt so pauschal nicht stehen lassen...

Stell dir vor, es wären jeweils 2 x 1:0 dabei und ein 0:0. Sind 7 Punkte für 3 Spiele. 14 Spiele haben wir noch. In 4 x 3 (12) Spielen sammeln wir also noch 28 Punkte, und in den letzten beiden mindestens 4. Oder 6. Wären am End eine Gesamtpunktzahl von 65 oder 67...

In der letzten Saison ist Schalke 05 mit 64 Punkten 3. geworden. Der 4. hatte 61. Davor waren die Leverkusener mit 65 Punkten auf Platz 3. Schalke auf 4 hatte nur 55. Das kann man so fortführen...

Ich sehe uns also sogar mit deiner Rechnung unter Zuhilfenahme meiner Zusatzvoraussetzung gar nicht so schlecht für die CL aufgestellt... :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Karin am Fr 13 Feb 2015 - 9:40

egal welche Nachrichten man sich im Netz anschaut....immer ist das Derby das Thema... Help
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14554

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi am Fr 13 Feb 2015 - 9:52

Ich fürchte auch dass es mal wieder - aus den verschiedensten und z.T. bereits genannten Gründen - nicht mit der CL klappen wird und dann erneut ein Neuaufbau anstehen wird... rolleyes

Vermutlich werden wir nie soweit sein um in die CL zu kommen. bääh
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19341

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 10:03

Karin:

Ist doch gut! Dann sind die alle abgelenkt und keiner kommt auf die Idee zu thematisieren, dass wir knapp davor sind, in die CL einzuziehen... :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Karin am Fr 13 Feb 2015 - 10:09

skuffy schrieb:Karin:

Ist doch gut! Dann sind die alle abgelenkt und keiner kommt auf die Idee zu thematisieren, dass wir knapp davor sind, in die CL einzuziehen... :D








 Laughing 

Ich will auch nix von CL hören  rolleyes 
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14554

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 10:48

@Joschi schrieb:Ich fürchte auch dass es mal wieder - aus den verschiedensten und z.T. bereits genannten Gründen - nicht mit der CL klappen wird und dann erneut ein Neuaufbau anstehen wird... rolleyes

Vermutlich werden wir nie soweit sein um in die CL zu kommen. bääh

In den nächsten Jahren wird's halt schwieriger wenn Dortmund die Krise überwindet und die ganzen künstlichen Vereine Hoffenheim, Ingolstadt und Leipzig wie Wolfsburg dieses Jahr ihr Fremdkapital sinnvoll nutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Karin am Fr 13 Feb 2015 - 13:32

schocked

ich glaub es nicht!

Ich habe für morgen eine Karte zuviel!

schocked
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14554

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 14:28

Ich kenne einen User hier, der in der Nähe des Stadions wohnt ... zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 14:46

Ich geh nicht zu den Kölnern... schocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 14:50

Die Karin hat bestimmt Karten im MG-Block. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 14:53

Ja nee is klar... :D

Aber ich mag keine Massen. Erst recht keine Kölner in meiner Nähe... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 15:04

Auf der einen Seite bin ich ja traurig, dass ich morgen nicht dabei sein kann. Andersrum stören mich aber auch die ganzen, leider wohl notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Da macht das doch alles keinen Spaß mehr und das Spiel verkommt zur Nebensache. Die Sicherheitskräfte können morgen machen was sie wollen. Ich wette, dass auf Kölner Seite garantiert mindestens (!) einmal Pyro im Stadion gezündet wird. Ist ja umgekehrt scheinbar auch ein "must have", wenn Gladbach in Köln spielt. Und u. a. aus diesem Grund fahre ich da ja auch nicht mehr hin. Die Ordner tun mir jetzt schon leid.  

Stimmungsmäßig (und damit meine ich ausschließlich Gesang!) wird das morgen sicherlich 1A werden. Aber mit meinem Sohn werde ich lieber zum Heimspiel gegen Hannover gehen. Schade!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 18:05

Tingeltangel Bob schrieb:Auf der einen Seite bin ich ja traurig, dass ich morgen nicht dabei sein kann. Andersrum stören mich aber auch die ganzen, leider wohl notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Da macht das doch alles keinen Spaß mehr und das Spiel verkommt zur Nebensache. Die Sicherheitskräfte können morgen machen was sie wollen. Ich wette, dass auf Kölner Seite garantiert mindestens (!) einmal Pyro im Stadion gezündet wird. Ist ja umgekehrt scheinbar auch ein "must have", wenn Gladbach in Köln spielt. Und u. a. aus diesem Grund fahre ich da ja auch nicht mehr hin. Die Ordner tun mir jetzt schon leid.  

Stimmungsmäßig (und damit meine ich ausschließlich Gesang!) wird das morgen sicherlich 1A werden. Aber mit meinem Sohn werde ich lieber zum Heimspiel gegen Hannover gehen. Schade!
Ich könnte das niemals. Kein Derby gucken. Für keine Frau der Welt. Man kann schließlich 364 Tage im jahr der Frau widmen, aber an einem Tag ist das Derby :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gast am Fr 13 Feb 2015 - 18:24

Tingeltangel Bob schrieb:...Stimmungsmäßig (und damit meine ich ausschließlich Gesang!) wird das morgen sicherlich 1A werden...

Aber du bist doch gar nicht dabei... :D lol!

Die Ordner und die ganzen Sicherheitskräfte tun auch mir jetzt schon leid. Ich hoff es geht alles gut und die Chaoten halten sich zurück... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Joschi am Fr 13 Feb 2015 - 20:28

Morgen pfeift der Deniz Aytekin. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19341

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag zuhause gegen die Kühe des kleinen Mannes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten