Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

14. Spieltag

Joschi (152 Punkte)
Frank1001 (149 Punkte)
Marco2811 (145 Punkte)

Spieltagssieger: EFO

Schalke 04

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Re: Schalke 04

Beitrag von frank1001 am Di 25 Nov 2014 - 16:52

Tingeltangel Bob schrieb:Der nächste Stratege ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unsere Jungs fahren ja auch keine Polos, aber irgendwie scheinen die mit den Dingern besser umgehen zu können. zwinkern

Als Verein würde ich das reglementieren - zumindest die Karren, mit denen die zum Dienst erscheinen zu haben. Ganz klar: "Nachwuchsspieler" (nicht fester Bestandteil des Kaders) würden aufgrund unseres Sponsors einen A1 oder maximal einen A3 fahren - allerdings keinen "RS". Und dann würde ich das hierarchisch aufbauen. Q5, Q7 usw. bei der Geschäftsleitung und dem Trainer(stab).
Interessanter Satz in dem Artikel:

"Die Polizei nahm alles auf und stellte bei beiden Fahrzeugen einen wirtschaftlichen Totalschaden fest."

Übernehmen die jetzt die Jobs der Gutachter?
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9818

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 25 Nov 2014 - 17:04

Möglicherweise sind die Wagen ja in einem solchen Zustand, dass es bei der Beurteilung keines Gutachters bedarf... zwinkern :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Di 25 Nov 2014 - 17:09

Das kann natürlich sein....
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von borussenflut am Di 25 Nov 2014 - 17:18

Nein, das heißt nur, daß der Corsa Halter jetzt den Zonk gezogen hat.
Er hatte wohl vor dem Unfall ein funktionierendes Auto mit TÜV,  und
wird jetzt mit 500 Euro abgespeist

So ist das nun mal in Deutschland, bei vielen Unfällen zählt die Versicherung nicht den tatsächlichen Schaden, der  Geschädigte bekommt stattdessen nur 500 Euro.

Wenn der Geschädigte sich kein Geld zurück gelegt hat,
für Anreise zum Verkaufsort, rote Nummernschilder ,
Ab bzw. Umelden des neuen Fahrzeugs etc. 
dann geht er in Zukunft zu Fuß .-
Sollte sein Job mit dem Fahrzeug verbunden gewesen sein, -
dann geht er halt in Zukunft zu Fuß zur ARGE.

So ist das halt in Deutschland, wenn Versicherungen den
tatsächlichen Schaden, den ihr Versicherungsnehmer angerichtet hat,
nicht mehr regulieren müssen.
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 319

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mi 26 Nov 2014 - 6:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich guck mir heute abend Chelsea an....im Stadion... rolleyes

Da hast Du ja reichlich Tore gesehen. Wie war die Stimmung unter den Heimfans?
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 26 Nov 2014 - 7:46

Schon unglaublich wie wenig Schalke aus Ihren Möglichkeiten macht. Jedes Jahr 20 Mio. aus der CL + Gazprom Geld und dann so eine Gurkentruppe auf dem Platz. Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 26 Nov 2014 - 11:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich guck mir heute abend Chelsea an....im Stadion... rolleyes

Da hast Du ja reichlich Tore gesehen. Wie war die Stimmung unter den Heimfans?
Das weiß ich nicht....Mitte der zweiten Halbzeit war das Stadion fast leer....und vorher hab ich Schimpfwörter gehört, die ich noch nicht kannte...

ja, ich hab 5 schöne Tore gesehen....Meine Güte, Chelsea hat schon Qualität; sehr schöner schneller und effizienter Fussball super
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 26 Nov 2014 - 14:57

wie peinlich ist das, wenn der gegnerische Trainer Mitleid hat.....

und obwohl die drückend überlegen waren und nie gefährdet waren,  hat der, bei den Minichancen die Schalke hatte, ganz heftig seine Leuten zusammengestaucht....
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 26 Nov 2014 - 15:22

Bevor ich mich jetzt über Schalke auslasse , werde ich erst einmal abwarten wie wir uns morgen verkaufen werden. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 26 Nov 2014 - 17:27

Also ich lass mich gern über die aus. Besonders in solchen Fällen. Noch können wir drüber lachen, und das nutz ich aus solange ich kann... zwinkern

Es gibt kaum etwas wo ich mich so sehr drüber freu wie über einen Sieg von uns. Aber in der Rangliste meiner größten Freuden sind auch solche Klatschen von Vereinen wie Schalke und Co. ganz weit oben... :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 26 Nov 2014 - 17:32

skuffy schrieb:Also ich lass mich gern über die aus. Besonders in solchen Fällen. Noch können wir drüber lachen, und das nutz ich aus solange ich kann... zwinkern

Es gibt kaum etwas wo ich mich so sehr drüber freu wie über einen Sieg von uns. Aber in der Rangliste meiner größten Freuden sind auch solche Klatschen von Vereinen wie Schalke und Co. ganz weit oben... :D
offiziell darf ich das ja nicht.... lol!
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 26 Nov 2014 - 18:37

Also ich werd die ab jetzt nur noch "Schalke 05" nennen... :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 26 Nov 2014 - 20:58

skuffy schrieb:Also ich werd die ab jetzt nur noch "Schalke 05" nennen... :D
Laughing   Laughing   Laughing
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 26 Nov 2014 - 21:39

Irgendwie habe auch ich Mitleid mit diesen Schalkern, gehören sie doch unbedingt zur Tradition
in Fußballdeutschland und in NRW sowieso. Noch in der D Jugend spielend habe ich diesen Verein verehrt.
Von meinem Vater eingetrichtert, war das der Verein der Malocher, der Bergleute und der Fußballfans
schlechthin. Ich habe ihn als zwölfjähriger so lange genervt, bis er mit mir in die Glückaufkampfbahn gefahren ist. Wohlgemerkt war mein Dad immer FC Fan.Respekt dafür,Gott hab ihn selig.

Was ist aus diesem Verein geworden ? Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von borussenflut am So 14 Dez 2014 - 3:48

Schalke Co-Trainer von Feuerzeug getroffen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 319

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mo 12 Jan 2015 - 14:51

Ach du Schande,

anscheinend hat Schlake diesen Bankdrücker von ManU verpflichtet. bääh

Hat jemand Ohropax für mich?....ich werde heute vollgequatscht... Sad

edit: ManCity nicht ManU
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 12 Jan 2015 - 15:16

@Karin schrieb:Ach du Schande,

Und es heißt entweder ManUnited oder United, alles andere ist nämlich eine Beleidigung.

"Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen." (Quelle: Wikipedia)

Aber tröste Dich, Du bist in bester Gesellschaft mit diversen Printmedien, Onlineseiten und höchstdekorierten Radio- und Fernsehmoderatoren. zwinkern

Was diesen Nastasic (die Bild spricht schon von der "Serben-Sense" schlagen  ) angeht: abwarten und Tee trinken. Wenn der wirklich sooo gut wäre, dann hätte Schalski den nicht bekommen und er würde auch nicht in England auf der Bank sitzen. Purer Aktionismus in Gelsenkirchen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 12 Jan 2015 - 15:24

Aber daran sind sie gut: "Purer Aktionismus in Gelsenkirchen!" Und zum Schluß stolpern sie sich wieder an uns vorbei in die CL. wütend
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20073

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 12 Jan 2015 - 15:31

Dann ist das aber für mich die Frage ob die so gut waren oder wir so schlecht, Joschi. Ich behaupte mal, dass das Gros der Schalker-Spieler nicht besser ist als unsere. Klar hätte ich gerne auch so einen Huntelaar, der auch mit verbundenen Augen knipst. Aber sonst? Im Tor sehe ich die nicht besser. In der Abwehr auch nicht. Mittelfeld? Der Prinz ist in meinen Augen eine viel zu hoch bezahlte und überbewertete Prinzessin. Und die ganzen hochgejubelten Draxlers, Meyers, Goretzkas - wo sind die denn? Die STAGNIEREN munter vor sich hin - allerdings auf hohem finanziellen Niveau. Denn DAS kann Schalke. Im Angriff hatte Choupo-M. vor der Pause einen Lauf. Der hat aber auch schon bei anderen Vereinen Saisons voller Grütze gespielt.

Besser als Borussia sehe ich die nicht - die gehen nur nicht so sorgsam mit dem ihnen anvertrauten Geld um. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 12 Jan 2015 - 15:39

Und landen trotzdem immer wieder vor uns, da kann doch auch bei Borussia was nicht stimmen, denn schlechter als die sehe ich uns nicht; mir graut jetzt schon vor der zu erwartenden Delle in der Rückrunde - da darf man als Fan einfach nicht zu hohe Erwartungen haben. Hohe Erwartungen habe ich aber mittlerweile in den Kader, und ich weiß nicht ob das bei mir noch zieht dass wir zum vierten Mal in Folge einstellig sind wenn zum Abschluß der Saison neben Schalke noch Hoffenheim und Hannover oder sogar Augsburg vor uns stehen, da sehe ich auch eine gewisse "Unfähigkeit" im Team nicht auch mal in der Rückrunde durchzuziehen, sonder wie ein Aufsteiger zu schwanken, trotz aller Verstärkungen und der Erklärung dass Borussia sich weiter entwickelt hat.
An einem Schulden-Klub ala Schalke und Konsorten habe ich allerdings auch keine Lust,
aber aus den vorhandenen Möglichkeiten könnte man (noch) mehr machen. zwinkern
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 12 Jan 2015 - 15:44

@Joschi schrieb:Und landen trotzdem immer wieder vor uns, da kann doch auch bei Borussia was nicht stimmen, denn schlechter als die sehe ich uns nicht; mir graut jetzt schon vor der zu erwartenden Delle in der Rückrunde - da darf man als Fan einfach nicht zu hohe Erwartungen haben. Hohe Erwartungen habe ich aber mittlerweile in den Kader, und ich weiß nicht ob das bei mir noch zieht dass wir zum vierten Mal in Folge einstellig sind wenn zum Abschluß der Saison neben Schalke noch Hoffenheim und Hannover oder sogar Augsburg vor uns stehen, da sehe ich auch eine gewisse "Unfähigkeit" im Team nicht auch mal in der Rückrunde durchzuziehen, sonder wie ein Aufsteiger zu schwanken, trotz aller Verstärkungen und der Erklärung dass Borussia sich weiter entwickelt hat.
An einem Schulden-Klub ala Schalke und Konsorten habe ich allerdings auch keine Lust,
aber aus den vorhandenen Möglichkeiten könnte man (noch) mehr machen. zwinkern

Lass und doch mal das erste Drittel der Rückrunde abwarten. Vielleicht straft und die Mannschaft ja alle Lügen und spielt weiter oben mit?! Jede "Serie" hat mal ein Ende - auch eine Schlecht-Rückrunden-Serie. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 12 Jan 2015 - 15:48

Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden.! :D
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 12 Jan 2015 - 15:54

Schau mal, was bei S04 jetzt schon wieder los ist. Verletzte en masse! Aktuell dazugekommen ist Aogo, der aus dem Trainingslager abreisen muss wg. Zerrung oder Faserriss (ist noch nicht ganz klar). Vielleicht sollten die mal was an ihrer medizinischen Abteilung tun. wütend 

Zum aktuellen Transfer schreibt der KICKER übrigens: "Schalke 04 lässt sich die Verpflichtung Nastasics einiges kosten. Im Gespräch ist für das Leihgeschäft inklusive Gehalt eine Summe von knapp 4,5 Millionen Euro, als Ablöse im Rahmen der ausgehandelten Kaufoption im Sommer stehen 12,8 Millionen Euro im Raum." 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618864/artikel_aogo-fliegt-nach-hause-aber-nastasic-schwebt-ein.html

Hallo? 4,5 Mio. Euro für ein Leihgeschäft inkl. Gehalt für ein halbes Jahr? Wer kommt denn da? Messi? Ronaldo? Also entweder lachen sich die Verantwortlichen von City gerade kaputt oder der Nastasic - oder beide!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 12 Jan 2015 - 16:03

Wo nehmen die nur das Geld her? Bzw., wer gibt denen immer noch Kredit? Nur der Tönnies? Oder Gazprom?
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mo 12 Jan 2015 - 16:06

Tingeltangel Bob schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ach du Schande,

Und es heißt entweder ManUnited oder United, alles andere ist nämlich eine Beleidigung.

"Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bzw. Manchester Utd. bezeichnet; als Spitzname ist The Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen." (Quelle: Wikipedia)

Aber tröste Dich, Du bist in bester Gesellschaft mit diversen Printmedien, Onlineseiten und höchstdekorierten Radio- und Fernsehmoderatoren. zwinkern

Was diesen Nastasic (die Bild spricht schon von der "Serben-Sense" schlagen  ) angeht: abwarten und Tee trinken. Wenn der wirklich sooo gut wäre, dann hätte Schalski den nicht bekommen und er würde auch nicht in England auf der Bank sitzen. Purer Aktionismus in Gelsenkirchen!
Sorry! Das weiß ich schon, war einfach nur bequemer das so abzukürzen. Hab heute wenig Zeit zum Schreiben.... Smile

Deinem letzten Satz kann ich nur zu stimmen....aber erzähl das mal den Schlümpfen... rolleyes

es ist wie Joschi schon sagt, man weiss nicht warum, am Ende sind die wieder in der CL (und ich muss mir das ansehen) Sad
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten