Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


34. Spieltag


Marco2811 (386Punkte)
Joschi (379 Punkte)
Frank1001 (361 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie schlagen wir uns an der Waterkant?

75% 75% 
[ 3 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast am So 22 Feb 2015 - 19:05

Heute waren "besonders" schlecht:
Hahn, Traore, Wendt, Korb, Kramer, Nordtveit

Der Rest war auch nicht besonders, außer Tony und Stranzl.

So gurken wir uns a la Schalke in die CL. Habe den Ausgleich verpasst, weil ich den Fernsehr ausgeschaltet hatte. Rege mich sonst nur auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von borussenflut am So 22 Feb 2015 - 19:44

Die Spieler hatten das Spiel vom Donnerstag noch in den Knochen und
waren gedanklich wohl schon mit kommenden Donnerstag beschäftigt. 

So etwas passiert halt und ist selbst bei den Bayern nichts unbekanntes.
avatar
borussenflut
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 319

Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast am So 22 Feb 2015 - 20:30

skuffy schrieb:@MG1900:

Mich würd brennend deine Einschätzung der Leistungen von Kruse und Hrgota im Vergleich interessieren. Hast du die Chance von Kruse in der 91. noch auf dem Schirm? Quasi freie Schussbahn... rolleyes

Hab in einem anderen Forum mal von einem User eine Aufbereitung von Kruses Leistungsbilanz gelesen. Die poste ich hier mal in Bälde. Liest sich wirklich spannend...

Zum Rest schreib ich nix mehr. Ich bin bedient. Trotz Ausgleich... Sad
Hi Ralf. Meine letzten Posts zu Kruse waren mindestens so kritisch wie zu Hrgota. Ich sehe Kruse zurzeit auf der Bank. Hrgota hat es in den letzten Spielen ganz gut gemacht. Heute sogar ein Tor geschossen. Ich freue mich für ihn und hoffe das er am Donnerstag in der Startelf steht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast am Mo 23 Feb 2015 - 7:43

Viper_1966 schrieb:
@Bonker schrieb:Ich nehme gar nichts zurück, wenn die Jungs am Donnerstag so kicken, gibt's ne 4 oder 5:0 klatsche. Ich bin morgen ab 7:00 uhr im Borussia Park, nach meiner physiotherapie werden ich den Jungs meine Meinung sagen. Ich bin nur stinksauer
du machst dich lächerlich, aber kannst wohl nicht anders...und wenn wir schon dabei sind. HIV ist eine schlimme Erkrankung und sollte man nicht als Schimpfwort benutzen.

Moin Ralf!

War was? wütend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast am Mo 23 Feb 2015 - 13:46


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker am Di 24 Feb 2015 - 12:29

Viper_1966 schrieb:
du machst dich lächerlich, aber kannst wohl nicht anders...und wenn wir schon dabei sind. HIV ist eine schlimme Erkrankung und sollte man nicht als Schimpfwort benutzen.
??? wer bist du? meine mutter??? also noch lebe ich in einem freien land in dem die freie meinung eines der grundrechte ist. also schreibe ich meine meinung und wenn dir das nicht passt ist das nicht mein problem. das spiel war einfach nur schlecht, egal ob da das donnerstagsspiel ausschlaggebend für ist oder nicht, wir haben in den nächsten wochen noch mehr solcher spiele kurz nacheinander, heisst das jetzt dass wir die alle unentschieden spielen oder gar verlieren? die jungs verdienen ein schei.... geld, da kann man auch verlangen, dass sie sich ein wenig anstrengen. der HSV hat meinuer meinung nach nur pech gehabt.....
bist der größte ...und ich hab meine ruhe Laughing
avatar
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast am Di 24 Feb 2015 - 17:12

Tingeltangel Bob schrieb:
Viper_1966 schrieb:
du machst dich lächerlich, aber kannst wohl nicht anders...und wenn wir schon dabei sind. HIV ist eine schlimme Erkrankung und sollte man nicht als Schimpfwort benutzen.

Moin Ralf!

War was? wütend
ne war nix...meine Liste wird voller :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Joschi am Mi 25 Feb 2015 - 9:23

Und Van der Vaart scheint dort weg zu gehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 18858

Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast am Mi 25 Feb 2015 - 9:33

Die Zeit von VdV ist eindeutig vorbei. Da kommt auch nix mehr mit seinen 32 Jahren.
Sehe gerade das der Typ in Hamburg pro Jahr 3,5 Mio. € verdient. Kühne sei Dank  rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Joschi am Mi 25 Feb 2015 - 9:36

Ich würde es für die Hälfte machen, Herr Kühne zwinkern
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 18858

Nach oben Nach unten

Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten