Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

14. Spieltag


Joschi (152 Punkte)
Frank1001 (149 Punkte)
Marco2811 (145 Punkte)


Spieltagssieger: EFO

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Werden die Bonuspunkte aus Bayern vergoldet?

100% 100% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Di 31 März 2015 - 13:34

Kramer wird sicherlich alles tun um nächstes Jahr Championsleague zu spielen zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Di 31 März 2015 - 13:38

Dann sollte man vielleicht schauen, dass Leverkusen den gesund und unversehrt zurück bekommt... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Di 31 März 2015 - 16:09

Vorher (ver-)schießt der aber noch einen Elfmeter gegen die Pillen. zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Di 31 März 2015 - 18:54

Neenee, die Geschichte hatten wir schon zwei Mal. Ein drittes Mal hab ich da keinen Bock drauf. Hier können alle "guten" Dinge auch gern Zwei bleiben... zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Mi 1 Apr 2015 - 8:38

Der lebt noch, der Toppi? Ich dachte, der wäre schon längst ersoffen oder verraucht! zwinkern

Trägt der noch diese geile Friese (Foto ist doch bestimmt älter)? Alter Trendsetter. Laughing

Mal ehrlich: der diente doch halbwegs als Vorlage für die Figur "Horst Schlämmer", oder? :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi am Mi 1 Apr 2015 - 8:46

Für mich befremdlich dass gerade das Restprogramm für uns sprechen soll...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20073

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin am Mi 1 Apr 2015 - 9:31

Sorry, wenn der mit seinem Fußballverstand eine solche Prognose macht, dann bin ich froh, wenn wir nachher noch EL spielen... zwinkern

der hatte es mE nie drauf....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14995

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Mi 1 Apr 2015 - 16:02

www.achtzehn99.de



Markus Gisdol über…

… den Gegner

 
Beim Präzisionsspiel in höchstem Tempo ist Gladbach für mich die beste Mannschaft der Liga. Dazu haben sie die zweitbeste Defensive. Das ist also ein absolutes Top-Team. Für viele Mannschaften - auch für uns - sind sie ein Orientierungspunkt. Sie haben nach ihrem Fast-Abstieg vor einigen Jahren viele clevere Entscheidungen getroffen und sind auch nicht von ihrem Weg abgewichen, wenn es einmal Gegenwind gab. Auch nach weniger erfolgreichen Phasen haben sie an ihr Konzept geglaubt.
 
… das Personal
 
Wir haben momentan ein paar Sorgen mehr als üblich. Jens Grahl hat sich am Mittwoch im Training verletzt. Am Übergang von Hüfte und Rücken. Wir wissen noch nicht, wie schlimm das ist. Kevin Volland hat wegen seiner Wadenverletzung noch nicht mit der Mannschaft traniert. Tobias Strobl und Eugen Polanski haben Anzeichen einer Grippe. Sie haben am Mittwoch nicht traniert. Wir hoffen, dass es bei beiden bis Samstag wieder geht. Kai Herdling hat immer wieder Knieprobleme und deshalb in dieser Woche nur reduziert trainiert. Pirmin Schwegler kämpft seit Beginn der Woche mit einem Hexenschuss. Bei beiden müssen wir abwarten. Steven Zuber hat nach seiner Rückenverletzung wieder Einheiten mit leichter Belastung absolviert. Ob es bis Samstag reicht, ist aber nicht klar. Sejad Salihovic hat bei der bosnischen Nationalmannschaft zwei Mal trainiert, aber nicht gespielt. Ihn werden wir nach seiner Rückkehr noch einmal untersuchen. Jin-Su Kim hat am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das sollte klappen.

die sportliche Situation

 
...Wir haben am Samstag ein volles Haus und sicherlich eine großartige Atmosphäre." Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



Aber nur, weil die einzig-wahre Borussia kommt, mein Lieber! :D

By the way: wo ist denn der EFO, der alte Hoffenheimer?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi am Mi 1 Apr 2015 - 16:08

Tingeltangel Bob schrieb:...Wir haben am Samstag ein volles Haus und sicherlich eine großartige Atmosphäre." Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



Aber nur, weil die einzig-wahre Borussia kommt, mein Lieber! :D

By the way: wo ist denn der EFO, der alte Hoffenheimer?

Aber ganz genau. :D  Laughing
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20073

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von EFO am Do 2 Apr 2015 - 1:03

Als gebürtiger Heidelberger sind die Spiele gegen Hoffenheim für mich was besonderes. Mit Ausnahme des Pokalspieles unter Frontzeck habe ich auch alle restlichen Duelle live im Stadion verfolgt. Das Pokalspiel hatte ich mir aus Frust über die Stümperauftritte unter Frontzeck damals nicht angetan !

Demzufolge habe ich es quasi mit in der Hand ob am Samstag endlich der erste Sieg in Sinsheim erfolgt. Fahre ich also mit meiner erworbenen Karte hin oder bleibe ich besser daheim ? Laut Statistik müsste ich daheim bleiben, wobei das im Pokalspiel auch nichts half.

Also fahre ich am Samstag wieder in meine Geburtsregion und versuche erneut die 3 Punkte dort mitzunehmen.

Als gebürtiger Heidelberger werde ich vor dem Spiel selbstverständlich das Badener Lied mitsingen !

So leid es mir für Hoffe tut, am Samstag müssen sie verlieren, danach dürfen sie gerne alles gewinnen. Schließlich wünsche ich mir kommende Saison Hoffe im Europapokal. Fehlt nur noch Mainz, dann wäre meine Wunschkonstellation für Europa perfekt. Smile
avatar
EFO
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 339

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Do 2 Apr 2015 - 6:11

@EFO schrieb:Als gebürtiger Heidelberger sind die Spiele gegen Hoffenheim für mich was besonderes. Mit Ausnahme des Pokalspieles unter Frontzeck habe ich auch alle restlichen Duelle live im Stadion verfolgt. Das Pokalspiel hatte ich mir aus Frust über die Stümperauftritte unter Frontzeck damals nicht angetan !

Demzufolge habe ich es quasi mit in der Hand ob am Samstag endlich der erste Sieg in Sinsheim erfolgt. Fahre ich also mit meiner erworbenen Karte hin oder bleibe ich besser daheim ? Laut Statistik müsste ich daheim bleiben, wobei das im Pokalspiel auch nichts half.

Also fahre ich am Samstag wieder in meine Geburtsregion und versuche erneut die 3 Punkte dort mitzunehmen.

Als gebürtiger Heidelberger werde ich vor dem Spiel selbstverständlich das Badener Lied mitsingen !

So leid es mir für Hoffe tut, am Samstag müssen sie verlieren, danach dürfen sie gerne alles gewinnen. Schließlich wünsche ich mir kommende Saison Hoffe im Europapokal. Fehlt nur noch Mainz, dann wäre meine Wunschkonstellation für Europa perfekt. Smile

EFO, ich drück dir die Daumen, dass alle diese Wünsche in Erfüllung gehen! Das würde nämlich bedeuten, dass erstens Schalski das wahrscheinlich nicht schaffen wird, und wir näher an der CL wären...

Auf denn, bring uns die 3 Punkte heim... zwinkern Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Do 2 Apr 2015 - 21:09

Karin, das ist nicht in Ordnung, dein Einsatz. Das Spiel ist schon übermorgen. Und was bist du? Nichtmal nervös... schocked

SO werden wir sang und klanglos untergehen... Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin am Fr 3 Apr 2015 - 8:28

Hallo Ralf,
ja, du sagst es! wir werden sang- und klanglos untergehen.....

warum? weil wir da noch nie gewonnen haben und wir Negativserien zuerst mal fortsetzten... Crying or Very sad

Ich hab heute morgen beim Frühstück mal genau überlegt, bin in mich gegangen, hab mein Gefühl gefragt und alles sagt mir: wir werden verlieren.

Und da ich hier die einzig Vernünftige bin, kommt das auch so....ihr werdet sehen... schlagen
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14995

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Fr 3 Apr 2015 - 8:45

Hmm, wenn dat mal nich zu spät war... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin am Fr 3 Apr 2015 - 12:43

skuffy schrieb:Hmm, wenn dat mal nich zu spät war... rolleyes

egal!
wir verlieren ja doch; hab ich doch gesagt! rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14995

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi am Fr 3 Apr 2015 - 12:54

Mein schlechtes Gefühl wird nicht besser eher noch schlimmer...  Hoffentlich geht das nicht in die Hose...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20073

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Karin am Fr 3 Apr 2015 - 13:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Mein schlechtes Gefühl wird nicht besser eher noch schlimmer...  Hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Nicht aufregen!

wir wissen doch, wie unsere Borussia tickt....in Ho€€enheim = 0 Punkte

wenn man sich nicht drüber aufregt, ist es leichter zu ertragen! five
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14995

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Manuela am Fr 3 Apr 2015 - 13:10

nein nein das klappt schon Joschi
avatar
Manuela
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 11

http://kleines-plaudercafe.de

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von frank1001 am Fr 3 Apr 2015 - 16:43

Sind in Sinsheim angekommen und haben das Hotelzimmer bezogen. Jetzt gemütlich ein paar Bier und dann lecker griechisch essen.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9818

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Fr 3 Apr 2015 - 17:50

Ich dachte wir spielen gegen Hoffenheim und nicht gegen Sinsheim?!  Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von EFO am Fr 3 Apr 2015 - 17:59

Sinsheim ist schon richtig. Zu 2. Ligazeiten spielten wir in Hoffenheim !
avatar
EFO
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 339

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Fr 3 Apr 2015 - 18:16

@frank1001 schrieb:Sind in Sinsheim angekommen und haben das Hotelzimmer bezogen. Jetzt gemütlich ein paar Bier und dann lecker griechisch essen.

Sehr geil! Wünsch euch viel Spaß, nen schönen Abend und für morgen ein gelungenes 3-Punkte-Debüt... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi am Sa 4 Apr 2015 - 10:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Mein schlechtes Gefühl wird nicht besser eher noch schlimmer...  Hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Nicht aufregen!

wir wissen doch, wie unsere Borussia tickt....in Ho€€enheim = 0 Punkte

wenn man sich nicht drüber aufregt, ist es leichter zu ertragen! five

five

Nur wie geht das? 
Je näher das Spiel kommt desto schlimmer wird es...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20073

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Joschi am Sa 4 Apr 2015 - 10:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:nein nein das klappt schon Joschi

Ich verlasse mich auf Dich! 
Mein Gefühl sagt nämlich etwas anderes...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20073

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten