Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

18. Spieltag

Marco2811 (215 Punkte)
Karin (202 Punkte)
Joschi (200 Punkte)

Spieltagssieger: EFO

27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werden die Bonuspunkte aus Bayern vergoldet?

100% 100% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 4

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Di 7 Apr 2015 - 13:48

Der Kicker ist ein Ar...loch! zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: 27. Spieltag - Wir zu Gast bei einem Verein mit höchstens einem Fan - Hoffenheim

Beitrag von Gast am Di 7 Apr 2015 - 15:29

2 Bayern, 4 Gladbacher - diesmal ist der Kicker mal kein A.Loch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 7 Apr 2015 - 16:02

Der Kicker ist immer ein Ar...loch. Frag´ mal den Guido. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 7 Apr 2015 - 19:12

Das Arschloch?? schocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 7 Apr 2015 - 20:10

Wieso "das"? Es heißt doch "DER" Kicker! :D

Nee, Du hast schon recht - ich meinte das TF-Ar...loch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 7 Apr 2015 - 21:26

Es könnte ja DER Kicker gewesen sein, der den Ball in Rom ins Fenster geschossen hat. Dann hammers wieder... zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Apr 2015 - 7:47

Aber der Typ war doch genial und kein Ar...loch! wütend

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Apr 2015 - 8:21

Der Graf??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Apr 2015 - 8:45

Nein, der Typ, der den Ball in Rom ins Wohnzimmer gekickt hat. Das war definitiv NICHT Guido Goertz (ich weigere mich "Graf" zu schreiben). Kenne beide zwar nicht, habe aber irgendwann mal auf tf ein Foto von Guido Goertz gesehen (long long ago) und der sah anders aus als der Kunstschütze von Rom. Außerdem würde GG sich heute noch von seinen Speichelleckern dafür feiern lassen. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Apr 2015 - 8:50

Ach so. Das wusste ich nicht. Bin immer davon ausgegangen, dass die beiden die selben sind...

Den Schuss selbst, unabhängig davon, ob ers jetzt war oder nicht, der war schon geil... :D

Und "Graf" ist seit damals für mich ein Schimpfwort. Von daher hab ich kein Problem damit, ihn so zu nennen... zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Apr 2015 - 8:56

Dann ist es ja gut, dass wir das hier mal klargestellt haben. Nicht, dass GG noch irgendwie mystifiziert wird. :D  Der Schütze hieß übrigens Markus Schotten.

Zur Erinnerung hier nochmal das Video vom Schuss:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mi 8 Apr 2015 - 9:11

Das am Fenster war aber nicht der Papst, oder? zwinkern :D
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Apr 2015 - 9:26

Doch! Danach hat er sich ins Castell Gandolfo zurückgezogen und sein Amt an Franziskus übergeben mit den Worten: "Was Geileres kann einem nicht passieren, als wenn Borussen einem einen heiligen Ball ins Wohnzimmer kicken!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mi 8 Apr 2015 - 9:32

Ist er inzwischen bereits Ehrenmitglied??
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17570

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Apr 2015 - 10:13

@Joschi schrieb:Ist er inzwischen bereits Ehrenmitglied??

Nein, wir haben doch Hans Meyer! Fahne

By the way: fünf Seiten Spieltagsthread gegen Hoffenheim! Hätte nie gedacht, dass denen mal so viel Wertschätzung entgegen gebracht wird. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten