Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

18 Josip Drmic

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 18 Josip Drmic

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 0:58

Ganz einfach. Mehmedi hatte eine KO, Drmic nicht. Wir müssen mit Leverkusen verhandeln, die wiederum mussten nicht mit Freiburg verhandeln.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 8:38

Das ist schon klar. Aber wir hätten auch nicht mit Freiburg verhandeln müssen, und möglicherweise gegenüber dem Drmic-Deal dann auch noch mehr als genug Handgeld dafür übrig gehabt, um das durchzuziehen...

Anders:

Hätten wir Mehmedi, hätten wir im Grunde das selbe Ergebnis. Nur, dass wir wahrscheinlich dennoch weniger bezahlt hätten, und gleichzeitig einem Konkurrenten eben NICHT geholfen hätten, ein Missverständnis auch noch ohne Verluste wieder quitt zu werden, und ihnen dadurch gleichzeitig auch noch die Kohle verschaffen, uns in diesem angenommen günstigeren Deal zu überbieten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 9:26

skuffy schrieb:Das ist schon klar. Aber wir hätten auch nicht mit Freiburg verhandeln müssen, und möglicherweise gegenüber dem Drmic-Deal dann auch noch mehr als genug Handgeld dafür übrig gehabt, um das durchzuziehen...

Anders:

Hätten wir Mehmedi, hätten wir im Grunde das selbe Ergebnis. Nur, dass wir wahrscheinlich dennoch weniger bezahlt hätten, und gleichzeitig einem Konkurrenten eben NICHT geholfen hätten, ein Missverständnis auch noch ohne Verluste wieder quitt zu werden, und ihnen dadurch gleichzeitig auch noch die Kohle verschaffen, uns in diesem angenommen günstigeren Deal zu überbieten...

Ich sags mal so. Drmic war nicht mein Wunschstürmer, aber Mehmedi finde ich noch schlechter der in der letzten Saison genauso gefloppt hat. Was habt ihr alle an Mehmedi? Er hat eine vernünfige Saison in Freiburg und letzte Saison ist er komplett zurückgefallen. Da hat der Drmic viel bessere Werte vorzuzeigen (23 Tore in 2 Saisons).
Mehmedi ist für mich eine Wundertüte, dann behalte ich lieber Herr Gotta.

PS: als wir Raffael geholt haben dachte ich auch: was wollen wir mit einem Spieler der sich nicht in Kiew und Schalke durchetzen konnte. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 9:39

Bitte nicht falsch verstehen. Ich freu mich tierisch, wenn wir Drmic endlich als fix verkünden. Ich mein halt nur aus konkurrenztaktischer Sicht. Eigentlich hätte ich ja gern beide bei uns gesehen, aber da hätte Leverkusen wohl nicht mitgespielt. Von daher wahrscheinlich wirklich für beide das beste, was rauszuholen war. Gegenseitiger Aufbau ist dann doch besser, als sich gegenseitig Steine in den Weg zu werfen, das seh ich ein. Grad, wenn man irgendwann mal an den Bayern kratzen will...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 16 Jun 2015 - 9:58

Und genau da setzt mein Zweifel an; warden tatsächlich Spieler an einen vermeintlichen Mit-Konkurrenten abgegeben?
Dabei handelt es sich noch dazu um 2 Spieler (Ich nehm den Ginter noch dazu), die man - scheinbar - letztes Jahr nur gekauft hat damit Borussia nicht bekommt.
Haben sowohl LEV als auch DO nun einen Fehler eingesehen oder schätzen sie die Beiden nicht als "Gefahr" bei einer Abgabe an?

Ich denke Favre könnte aus beiden Spielern noch was machen, nicht umsonst ist Eberl seit längerem hinterher - hoffe ich jedenfalls.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17230

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 10:13

skuffy schrieb:Bitte nicht falsch verstehen. Ich freu mich tierisch, wenn wir Drmic endlich als fix verkünden. Ich mein halt nur aus konkurrenztaktischer Sicht. Eigentlich hätte ich ja gern beide bei uns gesehen, aber da hätte Leverkusen wohl nicht mitgespielt. Von daher wahrscheinlich wirklich für beide das beste, was rauszuholen war. Gegenseitiger Aufbau ist dann doch besser, als sich gegenseitig Steine in den Weg zu werfen, das seh ich ein. Grad, wenn man irgendwann mal an den Bayern kratzen will...

Ich hab irgendwo gelesen das Drmic unser Wunschstürmer war. Er durfte aber nur wechseln wenn Leverkusen einen Ersatz gefunden hat. Als Mehmedi zugesagt hatte, ging es schnell bei uns mit Drmic. Beide zu bekommen wäre wohl sehr schwierig gewesen. Keine Ahnung inwiefern es stimmt.

Ihr müßt auch bedenken das Drmic letztes Jahr Kruse und Raffael vor sich hätte und deswegen vielleicht lieber zu Leverkusen wechselte. Nun ist Kruse weg und die Karten werden neugemischt, das ist die große Chancen von Drmic. Wäre er in Leverkusen nicht gefloppt, hätten wir ihn wohl niemals bekommen. Passt also.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 11:19

Der Präsi von Freiburg hat mitgeteilt dass Mehmedi ganz sicher nicht für 6 Mio gewechselt hat, sondern definitiv für deutlich mehr!

Hatte wohl keine AK. Von daher finde ich es für mich auch besser wenn wir Drmic statt Mehmedi nehmen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 12:32

Mehmedi ist auch 2 Jahre älter als Drmic. Deswegen auch die unterschiedliche Ablöse.
Wir geben einen 27 Jährigen ab und bekommen einen schnelleren 22 Jährigen Knipser.
Also alles richtig gemacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 12:58

Und haben noch zwischen 2-3 Mio übrig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 13:44

Viper_1966 schrieb:Der Präsi von Freiburg hat mitgeteilt dass Mehmedi ganz sicher nicht für 6 Mio gewechselt hat, sondern definitiv für deutlich mehr!

Hatte wohl keine AK. Von daher finde ich es für mich auch besser wenn wir Drmic statt Mehmedi nehmen.

Ok. Das beruhigt mich zusätzlich. Also unterm Strich alles super gelaufen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Di 16 Jun 2015 - 13:57

Wann wird es denn endlich offiziell verkündet? Sad
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13417

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 15:40

Borussia ist sich mit Drmic und Leverkusen einig. Heute sollte der Medinzincheck sein. Wieso noch nichts verkündet wurde weiß ich nicht. Die ganze Transferphase ist mir bisher ein Rätsel.   rolleyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 16 Jun 2015 - 15:42

Hört sich doch gut, danke für die Vorab-Info, Michael.!

Drmic sehe/sähe ich als gute Verstärkung an.

Zuletzt von Joschi am Di 16 Jun 2015 - 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 15:44

Es wird erst nach der Untersuchung und nach unterschreiben des Vertrages fix sein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 16 Jun 2015 - 19:08

Ich gehe in dem Fall davon aus, dass es morgen verkündet wird. Danke für die Info, Micha!! super Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 8:14

Konnte heute nacht nicht einschlafen und hab mir bei Sky einige Wiederholungen aus der letzten Saison angesehen. Das erste Spiel war das von Leverkusen in Bremen. Drmic wurde eingewechselt. Hab den mal über 30 Minuten intensiv beobachtet. Was einem direkt auffällt ist das der Drmic eine wahnsinns Ballanahme hat. Innerhalb von 3 Minuten hat er den Ball zweimal mit der Hacke angenommmen und ist blitzschnell vors Tor gelaufen. Wenn ich überlege wie lange der Kruse immer gebraucht hat bis er den ankommenden Ball vernünftig auf dem Fuß hatte, da ist oft ein Konter wieder verpufft. Dazu ist der Drmic sehr mannschaftsdienlich, wechselt immer wieder die Seiten, ist in allen Positionen anspielbar. Mir hat bei Kruse nie gefallen das er sich andauernd hat zurückfallen lassen um Bälle zu holen, dann hat bei Kontern immer jemand vorne gefehlt. Drmic macht das überhaupt nicht, bewegt sich meistens immer auf der Linie der gegnerischen Verteidiger und ist so bei schnellen Vorstößen vorne jederzeit anspielbar. Ein reiner Boxspieler wie de Jong ist er absolut nicht, denn er hat einen großen Aktionsradius rund um den Strafraum. Das er schnell ist und Flanken gefährlich mit dem Kopf aufs Tor bringt, war ja schon bekannt.
Wir werden mit Raffael und Drmic im Sturm zwei hervorragende Techniker haben. Ich freue mich auf ihn, kanns kaum erwarten bis sein Wechsel offiziell wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 12:37

Drmic scheint heute morgen im Park gewesen sein. Wird Zeit das es verkündet wird

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 12:48

Er ist tatsächlich im August 1992geboren...also ist er es...

@Micha: du weißt ja nie warum Kruse das tun sollte, ich denke von allein macht er das nicht. Das werden Anweisungen von Favre gewesen sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 12:52

Das Bild kann auch kein Fake sein. Vergleicht man das Auto mit dem Auto auf seiner FB Seite (S63 AMG 4-Matic Coupe). Vignette und Kennzeichnen passen.

http://www.watson.ch/imgdb/db09/Qx,B,0,0,687,783,286,326,114,130/6395263723551991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mi 17 Jun 2015 - 14:13

Hoffe es läuft alles glatt und der Transfer kann bald bekanntgegeben werden.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 15:19

Kölner Kennzeichen??? Auswurf 

Den will ich nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 15:26

Tingeltangel Bob schrieb:Kölner Kennzeichen??? Auswurf 

Den will ich nicht.

Lass ihn noch erstmal zum Borussentum konvertieren. Jeder verdient eine 2. Chance.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 15:30

Also man könnte ihm durchaus helfen ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 15:35

Ich würde mal auf Rückennummer 9 tippen - die ist zumindest noch frei. zwinkern