Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

18 Josip Drmic

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 18 Josip Drmic

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 15:52

Macht Sinn. Die hatte er auch bei Vizekusen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 15:57

Scheiße. War grad mal kurz da. Wollt ein eigenes Foto für uns machen. Entweder ist das Ding bereits erledigt, oder ich bin blind. Ich denke ersteres. Es sah aus als wären da noch wichtige Leute am Park...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mi 17 Jun 2015 - 15:59

skuffy schrieb:Scheiße. War grad mal kurz da. Wollt ein eigenes Foto für uns machen. Entweder ist das Ding bereits erledigt, oder ich bin blind. Ich denke ersteres. Es sah aus als wären da noch wichtige Leute am Park...

Wer denn noch, außer Dir?? zwinkern
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17266

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 16:06

Das Ding ist durch. Borussia hats verkündet. Ich bin glücklich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 16:07

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 16:09

Ehrlich? Geil!! Endlich hat mal wieder was geklappt... jubeln

Das Ding mit Ginter schlägt mir ja schon auf den Magen. Wenn, dann kriegen wir den nur nicht, weil Tuchel uns den aus konkurrenztaktischen Gründen nicht geben will. Ob er mit ihm was anfangen kann oder nicht. So ein A****l*c*!!! bad Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 16:13

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mi 17 Jun 2015 - 16:14

Willkommen Jupp II.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 17 Jun 2015 - 16:15

Sauber!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 17 Jun 2015 - 16:51

willkommen
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13440

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes am Mi 17 Jun 2015 - 17:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da könnt ihr ihn a bisserl kennenlernen.  Vom Co Trainer erhielt er bei uns gleich "Jo" als spitznamen, von den FCN-Fans wurde er meist "Sepp" genannt.

Viel Glück Josip
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Mi 17 Jun 2015 - 20:45

Herzlich Willkommen, Josip!
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 8:36

9,2 Mio. € kostet der uns, aufgeteilt in 2 Raten, dazu noch ein Bonus von 1,4 Mio. € sollten wir in der neuen Saison in die Europa League einziehen. Gehaltsmäßig gehört er zu den Topverdienern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 10:05

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 10:26

Macht einen sympathischen Eindruck, der Jupp.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 10:53

Er ist selbstbewußt und ehrgeizig. Ein Xhaka 2.0.
Genau so einen werden wir in der CL brauchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 10:59

Sehr sympathisch, der Joschip... super Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 11:52

Für alle die nicht schauen konnten, hier noch die Zusammenfassung der PK aus dem Spox-Ticker:

Drmic über den neuen Trainer über die Champions League...

"Es kommt gut, dass ich bei Bayer sieben Champions-League-Spiele gemacht habe. Viele Spieler haben hier Erfahrung. Jetzt komme ich noch hinzu. Das ist sehr gut."

Drmic über seine Persönlichkeit...

"Ich möchte nicht viel verraten, das sollen andere beurteilen. Ich bin ganz locker, zielstrebig und anpassungsfähig. Aber ich rede nicht so gern darüber.

Eberl über die Ablösesumme...

"Drmic trifft, er ist erst 22 Jahre alt. Es gibt keinen Tarif, wir haben unsere Vorstellungen. Wir haben Vertrauen in den Spieler."

Drmic über seine Rolle....

"Ich bin ein flexibler Spieler, habe auch auf den Seiten gespielt, spiele aber am liebsten ganz vorne. Das wissen viele, das weiß auch der Trainer."

Eberl über die Planungen im Sturm...

"Wir haben unser Puzzlestück gefunden. Wir sind nicht erpicht, alles auszugeben, was wir erwirtschaftet haben. Wir haben genügend Qualität da vorne. Wir müssen das Gefühl haben, Tore schießen zu können. Das haben wir, wir sind in der Offensive gut aufgestellt."

Eberl über Investitionen in der Verteidigung...

"Wir hätten Ginter gewinnen können, das ist kein Geheimnis. Aber man muss auch mal ein Nein akzeptieren. Aber wir haben in der Innenverteidigung noch eine Personalie zu klären."

Max Eberl über die Verhandlungen mit Bayer...

"Die Gespräche waren absolut konstruktiv. Jeder hat seine Argumente vorgetragen. Begeistert waren sich nicht. Aber wir sind froh, dass wir ihn haben."

Josip Drmic über die hohe Ablösesumme...

"Die Summe zeigt mir, dass ich meine Arbeit mache. Ich glaube man kann die Summe auch noch steigern. Es ist der Wunsch jedes Spielers da weiter zu kommen."

Sportdirektor Max Eberl über den Drmic-Transfer...

"Wir wollten ihn schon letzes Jahr haben, das hat bekanntlich nicht geklappt. Wir sind froh einen so starken Stürmer als Nachfolger von Kruse gefunden zu haben. Josip passt sehr gut zu uns."

Josip Drmic über den Wechsel zu den Fohlen...

"Ich war sehr sehr unzufrieden. Das hat alles nicht so hingehauen. Max hat immer an mich geglaubt, wir haben uns oft gehört. Das war ein Grund, warum es geklappt hat. Ich bin sehr begeistert vom Verein mit einem Hammer-Trainer."

Drmic über die Schweizer bei Gladbach

"Ich hatte viele Fragen umso näher der Wechsel rückte. Die Jungs haben mich informiert. Bin froh über ihre Unterstützung und habe Bock mit ihnen zu spielen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Do 18 Jun 2015 - 11:58

Cool, danke. super
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Do 18 Jun 2015 - 12:21

Danke, Michael!
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 8701

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 12:41

Drmic hatte in Nürnberg wohl einen besonders gute Beziehung zu den Fans, wie hier dieser Borussia Fan erzählt

Übrigens hat Borussia seit heute einen neuen Fan. Mein Nachbar ist zwar schon 70 und ein Clubberer durch und durch, aber ich würde mich nicht wundern wenn Drmic in seinen Testament auftauchen würde. :-)
Ich musste mir heute seine Geburtstagsglückwünsche per Email durchlesen und 10x las er mir Josips Email vor. Er erzählte mir mehrmals das er mit Drmic mehrmals in den Stuhlfauth-Stuben mit Drmic zum Kaffee-Trinken saß und dieser immer die Rechnung übernahm. Offensichtlich hatte Drmic die alten Zaungäste komplett auf seiner Seite. "Kein Training ohne Händedruck oder Schulterklopfen" von Drmic und immer ein par Worte Small Talk. Zum Abschied wurden Email-Adressen ausgetauscht.
Total von den Socken waren dann die Alten als Josip manchmal sogar Ergebnisse aus der 2. Liga per Mail kommentierte.

Für diese Jungs haben wir einen ganz tollen Charakter verpflichtet und mein Nachbar wird uns in Zukunft ganz fest die Daumen drücken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Do 18 Jun 2015 - 13:08

MG1900 schrieb:Drmic hatte in Nürnberg wohl einen besonders gute Beziehung zu den Fans, wie hier dieser Borussia Fan erzählt

Übrigens hat Borussia seit heute einen neuen Fan. Mein Nachbar ist zwar schon 70 und ein Clubberer durch und durch, aber ich würde mich nicht wundern wenn Drmic in seinen Testament auftauchen würde. :-)
Ich musste mir heute seine Geburtstagsglückwünsche per Email durchlesen und 10x las er mir Josips Email vor. Er erzählte mir mehrmals das er mit Drmic mehrmals in den Stuhlfauth-Stuben mit Drmic zum Kaffee-Trinken saß und dieser immer die Rechnung übernahm. Offensichtlich hatte Drmic die alten Zaungäste komplett auf seiner Seite. "Kein Training ohne Händedruck oder Schulterklopfen" von Drmic und immer ein par Worte Small Talk. Zum Abschied wurden Email-Adressen ausgetauscht.
Total von den Socken waren dann die Alten als Josip manchmal sogar Ergebnisse aus der 2. Liga per Mail kommentierte.

Für diese Jungs haben wir einen ganz tollen Charakter verpflichtet und mein Nachbar wird uns in Zukunft ganz fest die Daumen drücken.

Wow; ist so ungewöhnlich wie toll - geradezu
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 15:32

Wenn das wirklich so stimmt, dann ist das schon sehr ungewöhnlich, denn bisher kam Drmic für mich eher anders rüber: als Proll-Gangster-Asi mit fetten Karren und diesem typischen Kosovo-Gehabe.

Okay, der Granit hat ja ähnliche Wurzeln, aber der war für mich am Anfang eher der Typ Schönling mit Bling-Bling.

So kann man sich (hoffentlich) täuschen! Werde in der Saisonvorbereitung mal zum Park fahren und mir einen eigenen Überblick zu unseren Neuen verschaffen. Kamera ist dann natürlich auch wieder mit am Start. zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 18 Jun 2015 - 15:35

https://mobile.twitter.com/OptaFranz[/mention] schrieb:3.5 - Josip Drmic brauchte in der vergangenen Saison nur durchschnittlich 3.5 Schüsse pro Tor - Bestwert bei Bayer 04 Leverkusen. Hungrig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von b95designes am Fr 19 Jun 2015 - 12:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lol! :D super
b95designes
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 238

Nach oben Nach unten