Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

15. Spieltag

borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

18 Josip Drmic

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 18 Josip Drmic

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015 - 15:25

er brennt halt für seinen Job :D

Was der Spieler in seiner Freizeit macht ist mir sowas von Scheissegal zwinkern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015 - 15:50

Mir nicht, aber das Foto ging schonmal rund....denke er hat daraus gelernt und macht das nicht wieder

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 19 Jun 2015 - 15:54

Viper_1966 schrieb:Mir nicht, aber das Foto ging schonmal rund....denke er hat daraus gelernt und macht das nicht wieder

Sehe ich genauso. Das alles war Vergangenheit. Jeder verdient eine 2. Chance.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 20 Jun 2015 - 15:12

2 Tore, 1 Vorlage

Drmic kann schonmal Derby

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Jul 2015 - 8:19

Sowas nenne ich mal Profi: Drimic hat seinen Urlaub 2 Tage früher beendet um am Training einsteigen zu können. Chapeau!!

Drmic: „Ich habe Lucien Favre angerufen und gefragt, ob es okay ist, wenn ich drei Tage früher aus dem Urlaub komme und schon einsteige. Ich bin ja neu hier, muss mich an alles gewöhnen. Damit kann man nicht früh genug anfangen.“

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Jul 2015 - 8:43

Hab ich auch grad gelesen. Ich musste lachen. Obs ok ist. Sehr geil sowas... super Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 8 Jul 2015 - 9:00

ja, das ist schon eine gute Einstellung find ich....

weitere Episode von meinem Schalker:

Ich erzähl über unsere Neuzugänge und er lästert wegen namenlos und Bubis.....er erzählt stolz, Schalke ist an einem 22 jährigen Chilenen dran? Ich denk mir: namenlos? Bubi?

Ich erzähl stolz, dass Drmic früher ins Training einsteigt; er sagt: will er sich so einen Stammplatz schleimen? Sad
Ich hab ihm aber dann gesagt, die sollen zuerst mal ihre Ladenhüter verkaufen, aber die werden Sie nicht los, weil se alle durch den Medizin-Check fallen.... :D
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 13425

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Jul 2015 - 9:25

also im Moment kann er dir nicht das Wasser reichen würde ich sagen :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 8 Jul 2015 - 9:32

Stimmt, da hast Du Recht! Smile

es ärgert mich aber immer, wenn er so großmächtig von eventuellen Schalke Neuverpflichtungen erzählt....so als ob Schalke der Nabel der Welt ist....als ob Schalke nur 1a Spieler verpflichtet....

mein Mann ist ein guter Ehemann....bis auf den Umstand, dass er Schalke - Fan ist.....jeder hat halt ein Manko.... zwinkern
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Jul 2015 - 9:40

Viper_1966 schrieb:Sowas nenne ich mal Profi: Drimic hat seinen Urlaub 2 Tage früher beendet um am Training einsteigen zu können. Chapeau!!

Drmic: „Ich habe Lucien Favre angerufen und gefragt, ob es okay ist, wenn ich drei Tage früher aus dem Urlaub komme und schon einsteige. Ich bin ja neu hier, muss mich an alles gewöhnen. Damit kann man nicht früh genug anfangen.“

Der Typ ist heiß. Das hat man schon bei seiner Vorstellung  gesehen. Anstatt Urlaub zu machen trainiert er lieber. Gefällt mir, freue mich auf ihn!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Jul 2015 - 9:45

@Karin schrieb:Stimmt, da hast Du Recht! Smile

es ärgert mich aber immer, wenn er so großmächtig von eventuellen Schalke Neuverpflichtungen erzählt....so als ob Schalke der Nabel der Welt ist....als ob Schalke nur 1a Spieler verpflichtet....

mein Mann ist ein guter Ehemann....bis auf den Umstand, dass er Schalke - Fan ist.....jeder hat halt ein Manko.... zwinkern
Meine FRau ist auch eine gute Ehefrau, aber interessiert sich wenig für Fussball....ist auch nicht immer schön.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mi 8 Jul 2015 - 9:53

Hoffe wir haben noch viel (Tor-)Freude an ihm.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 8 Jul 2015 - 10:07

@Karin schrieb:Stimmt, da hast Du Recht! Smile

Ist es der hier?? *unwech* :D  :D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 8 Jul 2015 - 10:10

Oh Gott, nein....einen besseren Geschmack könnt ihr mir schon zutrauen.... Crying or Very sad
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mi 8 Jul 2015 - 10:14

Laughing
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mi 8 Jul 2015 - 10:56

also nochmal zur Klarstellung:

Guter Mann!

nachteilig: Schalker!

lol!
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 13 Jul 2015 - 15:19

Drmic sammelt bei mir weiter fleißig Punkte...
ran.de schrieb:ran.de:Sie sind als Nachfolger für Max Kruse geholt worden, der alleine in der vergangenen Saison elf Tore und zehn Vorlagen in der Bundesliga für die Borussia geliefert hat. Ist das auch zusätzliche Motivation für Sie, ihn ersetzen zu müssen, oder bedeutet das eher Druck?

Drmic: "Ich habe damals in Nürnberg schon bewiesen, dass ich genau zu solchen Leistungen fähig bin. Aber ich will in meiner persönlichen Entwicklung noch weiter kommen. Ich hoffe, dass Favre mir dabei hilft. Ich will mit der Mannschaft auf dem Platz harmonieren, Gas geben und erfolgreich spielen. Man hat ja in der vergangenen Saison gesehen, was für einen schönen Fußball Gladbach gespielt hat. Wenn ich jetzt das i-Tüpfelchen sein könnte, wäre das natürlich perfekt."

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/josip-drmic-exklusiv-einen-tunnel-mehr-als-neymar-1010092

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul 2015 - 10:06

Hey, what´s that?? schocked

War gestern vor Ort gg Swansea und muss sagen, dass JD da gegenüber den Fans nicht den besten Eindruck hinterlassen hat... Nach dem Spiel als sich kleine Jungs am Abgang des Platzes hingestellt haben um Autogramme abzuholen, ist der ohne einen einzigen Autogrammwunsch zu erfüllen durch die Kids gepflügt... Jeder andre Kicker und der Coach hat sich Zeit für ein paar Autogramme genommen, wirklich JEDER.
Bisl stutzig machte mich dann ne Aussage eines Zuschauers vor Ort: "der war letztes Jahr schon mir LEV hier und hat sich genauso bescheuert aufgeführt"

Klar kann man angefressen sein, dass in der zweiten HZ wenig bis nix nach vorne ging, aber so ein Verhalten und so ne "Fannähe" geht gar nicht, bitte schleunigst ändern...

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=3675128#p3675128

Sowas kann er sich eigentlich bei unserer Fanbase nicht öfter erlauben. Ansonsten könnte der spielen wie der will, würde aber dennoch bei vielen unten durch fallen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am So 19 Jul 2015 - 9:04

War gestern anders. Mehr dazu demnächst in meinem Nachbericht.
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 19 Jul 2015 - 9:28

@Joschi schrieb:War gestern anders. Mehr dazu demnächst in meinem Nachbericht.

Sehr geil! Das freut mich zu hören... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 19 Jul 2015 - 12:11

Joschi wird sicherlich einiges dazu sagen. Freund von mir war live vor Ort dabei und meinte das Drmic nach dem Spiel fleißig Autogramme schrieb und alle Selfie wünsche erfüllte. Kannst du das bestätigen, Joschi?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 20 Jul 2015 - 10:05

Hat mir gestern richtig gut gefallen, spielt gut mit, ist technisch gut und treibt sich vorne auch auf allen Positionen rum.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 20 Jul 2015 - 10:17

MG1900 schrieb:Joschi wird sicherlich einiges dazu sagen. Freund von mir war live vor Ort dabei und meinte das Drmic nach dem Spiel fleißig Autogramme schrieb und alle Selfie wünsche erfüllte. Kannst du das bestätigen, Joschi?

Drmic war neben Hahn der fleißigste Autogrammschreiber - am Ende hatte er sogar sein Trikot an jemanden gegebenen; vielleicht an die vollbusige Blondine die von ihrem Freund vorgeschickt wurde... :D
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Mo 20 Jul 2015 - 10:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
MG1900 schrieb:Joschi wird sicherlich einiges dazu sagen. Freund von mir war live vor Ort dabei und meinte das Drmic nach dem Spiel fleißig Autogramme schrieb und alle Selfie wünsche erfüllte. Kannst du das bestätigen, Joschi?

Drmic war neben Hahn der fleißigste Autogrammschreiber - am Ende hatte er sogar sein Trikot an jemanden gegebenen; vielleicht an die vollbusige Blondine die von ihrem Freund vorgeschickt wurde... :D

du??? lol!
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 20 Jul 2015 - 10:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

du??? lol!

da bin ich gar nicht darauf gekommen.. lol!
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum