Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


34. Spieltag


Marco2811 (386Punkte)
Joschi (379 Punkte)
Frank1001 (361 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie hoch gewinnen wir? Karin darf sich enthalten

50% 50% 
[ 2 ]
25% 25% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin am Mo 24 Aug 2015 - 8:48

andererseits ist es der zweite Spieltag....da kann noch viel passieren....

Dortmund war ohne wenn und aber eine Katastrophe.....Mainz war sehr sehr unglücklich....

trotzdem hat man doch gestern auch gute Spielzüge gesehen und ich hab schon viele grottige Kicks von Borussia gesehen, das war es gestern aber nicht unbedingt....es waren zu viele individuelle Fehler, zu viele Ballverluste, zu viele Missverständnisse...da fehlte das blinde Verständnis....wir müssen aber auch jede Saison wieder eine neue Mannschaft bilden, weil uns die guten weggekauft werden...
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14368

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin am Mo 24 Aug 2015 - 9:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Seitenwahl bringt es für mich immer auf den Punkt....
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14368

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi am Mo 24 Aug 2015 - 10:29

Eigentlich wollte ich schreiben dass wir nur 6 Punkte hinter Platz 1 liegen und fast noch die ganze Saison vor uns liegt, aber dazu bin ich (fast) zu desillusioniert.

Irgendwie kamen viele alte Fehler wieder zum Vorschein und Abhilfe scheint nicht in Sicht.
Ich hatte nicht gedacht dass Xhaka so stark von Kramer profitiert und abhängig war. Wir bräuchten wieder so einen Spielertyp wie den Weltmeister.
Dann könnte Granit wieder offensiver spielen; den Stindl würde ich weiter vorne einsetzen, evtl die Position von Raffael einnehmen lassen, der momentan mal wieder indisponiert scheint.

Jantschke ist mir in der IV kein "Führungsspieler" der einen Jungen an die Hand nimmt, da fehlt einfach Stranzl.

Ach...
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 19079

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi am Mo 24 Aug 2015 - 11:11

Zitat aus der Bild:

"Interessant: Das Team läuft insgesamt über sechs Kilometer weniger als Gegner Mainz. Letzte Saison war die Borussia noch das laufstärkste Team der Liga."
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 19079

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2015 - 11:24

wobei man das etwas relativieren muss.....wir sind schon überdurchschnittlich viel gelaufen gegen Mainz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin am Mo 24 Aug 2015 - 11:25

Wir sind uns doch einig, das da vieles im Vergleich zum Vorjahr nicht stimmt....so sicher auch die Laufleistung....so ein Kramer spulte schon einige Km ab.....

wir dürfen, glaube ich, nicht mehr an die vergangene Saison denken, sondern uns - wie bei Borussia sehr oft - einfach wieder aufrappeln und neu beginnen.....von Spiel zu Spiel denken .... und  einen einstelligen Tabellenplatz anstreben...

es ist bitter auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden, aber wir Borussen kennen das doch zur Genüge...

sicher ist es nicht unser Anspruch, aber es ist die Realität.....immer wenn wir oben auf waren, haben uns zentrale Spieler verlassen und wir mussten von vorn anfangen....so auch jetzt...
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14368

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2015 - 11:27

Ich hoffe wir trainieren auch bald mit GPS. Oder tun wir das schon? Ich glaube nicht... rolleyes

Und in die Entscheidung, wer denn am WE im Kader steht, würde ich stark von der gezeigten Laufleistung im Training abhängig machen...

6km Unterschied!!! Das darf doch nicht wahr sein... bad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin am Mo 24 Aug 2015 - 15:48

also ich weiß ja, das ich abergläubisch bin und es ist ja eigentlich ziemlich blöd daran zu glauben, aber eine Sache muss ich doch erzählen....

es gibt eine Farbe, die hasse ich und die bringt mir nur Unglück....Lila!...igitt.....

ich komm also am Sonntag ins Stadion und vor mir geht eine Frau im Lila-Shirt und auf dem Rücken prangt: 1-2

da soll noch einer sagen, das wäre keine Omen gewesen... Sad
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14368

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi am Mo 24 Aug 2015 - 15:52

Oh Mann was für ein Om(a)en!!

Was macht ein Darmstadt Fan überhaupt im Stadion...
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 19079

Nach oben Nach unten

Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten