Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


34. Spieltag


Marco2811 (386Punkte)
Joschi (379 Punkte)
Frank1001 (361 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Nach unten

Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Beitrag von Gast am Fr 11 Sep 2015 - 11:28

Was sind eure Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäten vor dem Spiel?

Ich zähle mal meine auf:

- Gladbach hat noch nie ein Spiel gewonnen das ich mir in einer Kneipe angeschaut habe
- Gladbach hat noch nie ein Spiel gewonnen wenn ich ein Spiel nicht von Anfang an geschaut habe
- im Stadion hab ich bisher nur Siege erlebt (2x daheim, 3x Auswärts)
- Gladbach hat in den letzten 10 Jahren etwa kein Spiel gewonnen das ich nicht sehen konnte, mit nur einer Ausnahme (2:0 gegen Dortmund vor 2 Jahren)
- in den letzten 10 Jahren hat Gladbach kein Spiel gewonnen das ich bei der ARD gesehen habe (letztes Pokalspiel habe ich in der Halbzeitpause auf Sky umgeschaltet und man drehte noch das Spiel)

Ich schaue meistens alleine daheim da es in meiner Region wenige Gladbach Fans gibt. Wenn mein Bruder, der Schalke Fan ist, da ist verliert Gladbach immer. Deswegen hat er bei mir Hausverbot wenn Gladbach spielt :D

Wie ist es bei euch??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Beitrag von Gast am Fr 11 Sep 2015 - 11:52

Spannend... :D

Ich hab bei mir solche Regelmäßigkeiten noch nicht ausgemacht. Außer der, dass wir immer schlechter spielen, wenn ich mich mit Schal, Trikot und Kappe vor den Fernseher setze (wobei, das hab ich die letzten Spiele auch nicht getan)... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Beitrag von Joschi am Fr 11 Sep 2015 - 12:29

Bei mir gehen auffallend viele Spiele verloren wenn ich sie mir live anschauen, egal ob im TV, der Kneipe oder im Stadion.
Am besten verfolge ich die Spiele nur über den Liveticker... bääh

Die Siege gegen die "Bayern" in der Allianz Arena sind fast die Ausnahme, aber da war jedes Mal ein Bekannter nicht mit dabei...
Vielleicht ist der auch für die schlechte Billanz in Augsburg verantwortlich.?. rolleyes
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 18692

Nach oben Nach unten

Re: Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Beitrag von Joschi am Fr 11 Sep 2015 - 13:13

Wer weiß... zwinkern rolleyes :D
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 18692

Nach oben Nach unten

Re: Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Beitrag von Karin am Fr 11 Sep 2015 - 13:29

ich bin da ganz extrem mit meinen Ritualen....möglichst immer gleichen Weg fahren, bloß kein lila im Stadion sehen, die gleichen Glücksbringerchen anziehen, vorher keine Artikel über das Spiel lesen usw.... rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14186

Nach oben Nach unten

Re: Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Beitrag von Joschi am Fr 11 Sep 2015 - 14:19

Zur Sicherheit habe ich eben mal online das FohlenEcho zum heutigen Spiel durchgeschaut, das hatte ich zuletzt vernachlässigt...
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 18692

Nach oben Nach unten

Re: Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Beitrag von Gast am Fr 11 Sep 2015 - 19:30


Ich hab mal geguckt. Deren Beitrag ist von 10:36 Uhr, deiner von 11:28 Uhr. Ich fürchte ich weiß, wer von wem abgeschrieben hat... bääh :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rituale / Gewohnheiten / Kuriositäen vor dem Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten