Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


34. Spieltag


Marco2811 (386Punkte)
Joschi (379 Punkte)
Frank1001 (361 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie hoch gewinnen wir bei den Ziegen?

33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 14:54

Vielleicht ein passender Gegner, der FC. Ein Sieg gegen den verhassten Erzfeind würde der Mannschaft eine Menge Selbstbewusstsein zurückgeben. Was gäbe es schöneres als bei den Ziegen im eigenen Stadion zu siegen und den Totalabsturz zu verhindern. Alles ist möglich wenn die Mannschaft endlich den Stock aus dem Arsch holt und wie richtige Männer Kampf und Leidenschaft auf dem Platz zeigt! Man muss nur an sich glauben und den Fans zeigen das man noch am Leben ist.
Der FC hat gut eingekauft und ist eigentlich gut in die Saison gestartet wenn da nicht das peinliche 6:2 bei Frankfurt am letzten Spieltag wäre. Laughing

Normalerweise werden in Spieltagsthreads immer Bilder von Mannschaft und Maskottchen gepostet. Mach ich nicht denn keiner will hier häßliche Kölner sehen! Die schwule Ziege mit dem Namen .............. ähm. wie heißt das Scheißtier eigentlich?, will ich euch ersparen.

Also liebe Gladbacher. Am Samstag wollen wir wieder Kampf, Ehrgeiz, Wille und Leidenschaft von euch sehen. Haut sie weg die doofen Kölner!!!!!!!!!!!!!

Meine Wunschaufstellung will ich euch nicht vorenthalten:

Sommer – Hoffmanns, van den Berg, Clasen, Afamefuna – Herzog, Dahoud – Holtby, Eckert – Simakala Rizzo.


Zuletzt von MG1900 am Mi 16 Sep 2015 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 14:57

PS: wieso eigentlich Stehaufmännchen? Weil der FC vor 2 Jahren nach dem Abstieg tot war und jetzt dabei ist mit guter Arbeit die Tür zur Einstelligkeit aufzubrechen. Im Gegensatz zu Eberl hat Schmadtke seine Hausaufgaben gemacht und bundesligataugliche Spieler verpflichtet. Das muss man als Gladbacher auch neidlos anerkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 14:59

PS 2: Umfrage nicht vergessen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 15:32

MG1900 schrieb:PS: wieso eigentlich Stehaufmännchen? Weil der FC vor 2 Jahren nach dem Abstieg tot war und jetzt dabei ist mit guter Arbeit die Tür zur Einstelligkeit aufzubrechen. Im Gegensatz zu Eberl hat Schmadtke seine Hausaufgaben gemacht und bundesligataugliche Spieler verpflichtet. Das muss man als Gladbacher auch neidlos anerkennen.
haben wir auch nach unserem Nichtabstieg gemacht und bis jetzt ging es....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin am Mi 16 Sep 2015 - 15:58

normalerweise mache ich die Umfrage nicht....jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob die uns wirklich ein 5-0 oder mehr antun... rote karte
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14369

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 15:59

@Ralf: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, aber nur in der Offensive. Seit Jahren wusste man das Stranzl und Dominguez verletzungsanfällig sind und Roel immer älter wird. Man wusste seit 2 Jahren das Kramer zu Leverkusen zurückkehrt. Man hat weder in der Innenverteidigung noch auf der 6 rechtzeitig erstligatauglichen Ersatz geholt. Die Versäumnisse wurden schon letzten Sommer gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 16:29

IV sehe ich nicht so, Dominguez war bisher nicht anfällig, dazu hatten wir Roel, der in der Rückrunde super gespielt hat, dazu Tony plus ein paar sehr gute Talente.

6er gebe ich dir Recht, da hätte ich einen KM Fresser gern gesehen. Offensiv brauche wir nicht zu reden, spielt eh immer derselbe, egal wie beschissen er spielt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 16:42

@Karin schrieb:normalerweise mache ich die Umfrage nicht....jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob die uns wirklich ein 5-0 oder mehr antun... rote karte
Ach Karin. Sei doch nicht so negativ.
Ich werde das Spiel auf keinen Fall schauen. Eine Niederlage gegen Köln am Fernseher würde ich nicht verkraften. Werde im Hof arbeiten und das Ergebnis Sonntag abend lesen. Vielleicht hilft es ja das ich nicht schaue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin am Mi 16 Sep 2015 - 16:44

ich bin nicht negativ, sondern realistisch.....


ich werde arbeiten und auch nicht schauen....ist mir zu doof...
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14369

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi am Mi 16 Sep 2015 - 17:09

2:0 für Köln gibt es gar nicht in der Auswahl.. Mal sehen was ich an Alternative finde.
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 19085

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 18:00

Für mich Penisbruch. Ich frag mich halt nur noch, ob bei mir oder nem Spieler... rolleyes

Ich werd wieder bis zum ersten Gegentor gucken. Die restlichen 85 Minuten guck ich dann die Konferenz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von frank1001 am Mi 16 Sep 2015 - 18:29

Ich muss mal sehen, ob ich am Samstag das Spiel oder Konferenz gucke. Ich denke aber das Spiel.

Ich glaube, dass wir in diesem Spiel im wahrsten Sinne des Wortes den Bock umstoßen.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9516

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Mi 16 Sep 2015 - 19:06

Ich glaube, dass wir vom Bock umgestoßen werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin am Mi 16 Sep 2015 - 19:08

skuffy schrieb:Ich glaube, dass wir vom Bock umgestoßen werden...
Jow!
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14369

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2015 - 8:24

Ich erwarte vollen Einsatz...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi am Do 17 Sep 2015 - 8:51

Top! Genau so!! ;-))
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 19085

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin am Do 17 Sep 2015 - 9:01

wenn man hier an der Umfrage teilnimmt und richtig liegt, bekommt man dann einen Preis?

z.B : den Titel Orakel des Monats oder Herrin der Glaskugel? zwinkern

ich würde ja gerne einen Tipp abgeben; aber dann stimmt der und dann hab ich den Ärger.... rolleyes
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14369

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2015 - 9:10

Tipp doch einfach auf Penisbruch. Dir kann da ja nich viel passieren...

Ich für meinen Teil verzichte gern auf den Titel... zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2015 - 9:28

Wenn ihr Komiker den Titel der Umfrage richtig lesen würdet dann würdet ihr ihr mitbekommen das es eigentlich nur einen Sieg für uns geben kann :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi am Do 17 Sep 2015 - 9:37

Hatte ich schon richtig gelesen. Darum musste eine Alternative zu einem 2:0 für Köln wählen.
Die hauen wir 8:0 weg!!

Die Fohlen laufen und fressen Gras und spielen wie aus einem Guss, selbst Raffael legt das Verträumte ab und bedient den Drmic dass der in den ersten 15 Minuten 3x trifft.
Xhaka und Dahoud lassen sich auch nicht lumpen und vor der halbzeit steht es 5:0.
Endlich trifft auch Hazard wieder (toller Freisoß) - und später per Elfmeter - davor erzielt aber Marvin Schulz per Kop das 7:0.

Endlich geht es aufwärts und Augsburg scheint auf einmal nicht mehr unüberwindbar..
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 19085

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2015 - 9:38

Wenn du das auch so beschrieben hättest, dann wüssten wir das du Clown :-)

Wo steht das denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Joschi am Do 17 Sep 2015 - 9:40

Über der Umfrage steht in Grau "Wie hoch gewinnen wir bei den Ziegen?"
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 19085

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2015 - 9:42

Nur weiße Schrift auf weißem Grund wär noch mehr ins Auge gesprungen... :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Karin am Do 17 Sep 2015 - 9:47

also ich hab das mit der Umfrage völlig missverstanden....... peinlich
avatar
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 14369

Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gast am Do 17 Sep 2015 - 10:52

skuffy schrieb:Nur weiße Schrift auf weißem Grund wär noch mehr ins Auge gesprungen... :D
Für die Schriftfarbe in der Umfrage kann ich nichts zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 5. Spieltag: Borussia bei den Stehaufmännchen vom Kölner Dom

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten