Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


34. Spieltag


Marco2811 (386Punkte)
Joschi (379 Punkte)
Frank1001 (361 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Wie gehts transfermäßig weiter?

Nach unten

Wie gehts transfermäßig weiter?

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2015 - 11:33

Auf folgende Spieler würde ich weiter bauen:

Torwart klar.
Nachwuchs: Schulz, Dahoud
Neuzugänge: Stindl, Drmic, Hazard (die brauchen Zeit)
Alte Spieler: Wendt, Alvaro, Herrmann, Traore, Johnson, Xhaka, Tony, Hahn, N. Schulz

Abgeben würde ich:

Nordveit
Hrgota
Roel (geht spätestens im Sommer)
Christensen (Leihe vorzeitig beenden da kein Sinn)
Korb (entwickelt sich nicht weiter, ist höchstens Backup)

Neuzugänge:
2x IV, 1x DM, 1x ST

Wir sollten nicht bis zum Sommer warten und versuchen schon im Winter auszumisten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts transfermäßig weiter?

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2015 - 12:29

MG1900 schrieb:Auf folgende Spieler würde ich weiter bauen:

Torwart klar.
Nachwuchs: Schulz, Dahoud
Neuzugänge: Stindl, Drmic, Hazard (die brauchen Zeit)
Alte Spieler: Wendt, Alvaro, Herrmann, Traore, Johnson, Xhaka, Tony, Hahn, N. Schulz

Abgeben würde ich:

Nordveit
Hrgota
Roel (geht spätestens im Sommer)
Christensen (Leihe vorzeitig beenden da kein Sinn)
Korb (entwickelt sich nicht weiter, ist höchstens Backup)

Neuzugänge:
2x IV, 1x DM, 1x ST

Wir sollten nicht bis zum Sommer warten und versuchen schon im Winter auszumisten.

Ich fürchte, wir müssen im Winter wieder Leistungsträger abgeben. Da zähle ich ganz stark Xhaka zu. Dann noch Herrmann. Vergiss nicht, die Engländer kommen mit noch mehr Millionen und überschwemmen weiter den Markt. Und wenn wir Pech haben, wissen wir jetzt sogar, warum wir Sippel verpflichtet haben...

Christensen halte ich für richtig stark. Aber wenn wir wirklich hinter Dominguez und Jantschke auf Schulz und Elvedi bauen, ist imo einer zu viel. Und das wäre für mich auch in jedem Falle der Fremdspieler...

Korb, Roel, seh ich auch so. Was wir mit Hrgota wollen, wenn wir einen Drmic haben, frage ich mich. Nordtveit könnte unser neuer Marx werden... rolleyes

DM und IV (ich denke ein richtig guter reicht, gerne mittlerweile auch Zambrano) halte ich für zwingend. Direkt danach kommen dann RV (oder Jantschke fängt sich wieder), aber auch LV, denn was Wendt schon eine Weile lang abliefert, geht genauso wenig wie Korb. Stürmer brauchen wir keinen mehr. Das können Drmic, Hazard, und Hahn. Und wenn Raffael wieder aus seinem Loch kommt, schießt der auch Tore, genau wie Herrmann...

Ob und in welcher Qualität das im Winter alles machbar ist, werden wir sehen. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass Favre zufrieden gestellt wird. Ich kann mir ein Borussen-Leben ohne Favre gar nicht mehr vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts transfermäßig weiter?

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2015 - 12:41

Wir brauchen für unser System einen sehr laufstarken Sechser, Baier von Augsburg vielleicht?
Einen starken IV und auch noch einen guten Stürmer, dafür Hrgota weg

Rechts- und Linksverteidiger sehe ich auch Bedarf, wobei Wendt nicht schlecht ist, aber mich auch zur Rage bringt, weil er das Spiel verzögert

Hazard zwingend als Raffael einplanen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts transfermäßig weiter?

Beitrag von Joschi am Fr 18 Sep 2015 - 13:33

Schulz könnte ich mir auch auf der 6 vorstellen, dafür Christensen in die IV.

Bedarf sehe ich generell v.a. im DM, IV und Sturm.

Je nachdem ob Dominguez wieder auf links spielt, sehe ich auch dort Handlungsbedarf,
mehr noch aber auf rechts hinten.

Ich fürchte allerdings ebenso eine Auskaufwelle spätestens zum Saisonende..
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 18893

Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts transfermäßig weiter?

Beitrag von Gast am Fr 18 Sep 2015 - 20:50

Xhaka geht im Sommer zu Chelsea.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts transfermäßig weiter?

Beitrag von Joschi am Fr 18 Sep 2015 - 21:01

Vielleicht können wir ihn direkt wieder ausleihen?
avatar
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 18893

Nach oben Nach unten

Re: Wie gehts transfermäßig weiter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten