Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

22. Spieltag


Joschi (248 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
Marco2811 (238 Punkte)


Spieltagssieger: Marco2811

10. Spieltag - Auftakt zum Doppelpack – Die Knappen zu Gast im Park

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gelingt gegen Schalke der fünfte Sieg in Folge?

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Re: 10. Spieltag - Auftakt zum Doppelpack – Die Knappen zu Gast im Park

Beitrag von Gast am Mo 26 Okt 2015 - 9:27

das muss man sich mal ansehen:

Ballbesitz60%:40%Ballbesitz
 
Zweikampfquote60%:40%Zweikampfquote
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag - Auftakt zum Doppelpack – Die Knappen zu Gast im Park

Beitrag von Gast am Mo 26 Okt 2015 - 9:44

Soviel Ballbesitz? War gefühlt weniger. Einfach nur unglaublich wie gut wir waren trotz anstrengendem CL Spiel und den vielen Verletzten.


Zu Hahn:
Hab's mir auch nochmal angesehen.
Geis sieht auf den Ball, dann auf Hahn, dann bleibt sein Blick auf Hahn. Er schaut etwas nach unten, nimmt Maß und tritt ihm mit voller Absicht und voller Wucht auf das Knie! Der zieht voll durch, mit der festen Absicht den Gegenspieler zu verletzen!!!
Das war brutal und sollte auch zivilrechtliche Konsequenzen haben; so ein Ausraster ist unentschuldbar.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag - Auftakt zum Doppelpack – Die Knappen zu Gast im Park

Beitrag von Joschi am Mo 26 Okt 2015 - 10:02

Tolle Eröffnung, Frank, und ein tolles Spiel.

Leider musste ein(e) Geis(s) seinen Frust mit einer absichtlichen Körperverletzung abreagieren..
Ich hoffe dass Hahn wieder auf die Beine kommt und für uns spielen kann.
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 20578

Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag - Auftakt zum Doppelpack – Die Knappen zu Gast im Park

Beitrag von Gast am Mo 26 Okt 2015 - 13:32

Damit hätten wir schon 2 Spieler in der Warteschlange zum Sportinvaliden... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag - Auftakt zum Doppelpack – Die Knappen zu Gast im Park

Beitrag von Gast am Mo 26 Okt 2015 - 14:14

skuffy schrieb:Damit hätten wir schon 2 Spieler in der Warteschlange zum Sportinvaliden... rolleyes
Das tut mir so leid für den André. Ich hätte lieber verloren als das sich Hahn verletzt hätte :(
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10. Spieltag - Auftakt zum Doppelpack – Die Knappen zu Gast im Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten