Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel


15. Spieltag


borussenrob (180 Punkte)
Marco2811 (172 Punkte)
Joschi (165 Punkte)

Spieltagssieger: John

CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überwintert Borussia in Europa?

67% 67% 
[ 2 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi am Mi 9 Dez 2015 - 12:15

Yann Sommer:

„In der zweiten Halbzeit ging gar nichts mehr. Wir hatten kein Vertrauen mehr. Wir haben nicht mehr die Qualität und den Mut gezeigt wie noch in der ersten Halbzeit. Da haben wir unglaublich gut gespielt.“
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17280

Nach oben Nach unten

Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast am Mi 9 Dez 2015 - 13:29

Ganz bitter. Mir fehlen die Worte was da gestern in der zweiten Halbzeit passiert ist. Die 1. Halbzeit war Weltklasse. Kombinationen zum Zungeschnalzen. Einfach nur geil. Danach nur noch Fehlpässe und Angsthasenfußball.
Vorteil ist, wir können uns jetzt ganz auf Liga und Pokal konzentrieren. Und brauchen im Winter keine neuen Spieler.

DANKE BORUSSIA FÜR EINE GEILE CL SAISON!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast am Mi 9 Dez 2015 - 13:43

Ich glaube, die waren einfach platt. Was für mich kein Wunder wär...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi am Mi 9 Dez 2015 - 14:51

Das ist es eben was mir vor den kommenden Aufgaben in der Liga und im Pokal Angst macht...
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17280

Nach oben Nach unten

Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gast am Mi 9 Dez 2015 - 15:14

Es sind jetzt noch 3 Spiele. Das sollte gehen, die anderen sind ja auch zum Teil platt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Joschi am Mi 9 Dez 2015 - 17:03

"...Dass seine Mannschaft das Ausscheiden aus dem internationalen Wettbewerb nachhaltig aus der Bahn werfen könnte, glaubt Borussias Chefcoach nicht. „Die Jungs sind psychisch sehr stabil und wissen das gestrige Spiel sehr gut einzuschätzen“, sagte Schubert. „Wir haben eine sensationelle erste Hälfte gespielt, die Jungs sind brutal marschiert. Aber dass es dann irgendwann gegen den immer stärker werdenden Druck eines Weltklasse-Teams wie Manchester City von der Substanz eng wird, ist nach den vielen intensiven Spielen in den vergangenen Wochen vollkommen normal.“..."

=15944&cHash=fe5ce185998ece632a59677831187c97]http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=15944&cHash=fe5ce185998ece632a59677831187c97
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17280

Nach oben Nach unten

Re: CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Borussia und die Reise an die Rowsley Street

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten