Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

7. Spieltag


Joschi (78 Punkte)
Frank1001 (70 Punkte)
John (69 Punkte)


Spieltagssieger: John

Testspiele im Winter 2015/2016

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Mo 11 Jan 2016 - 8:17

Thread für Testspiel-Talk. Aktuell die beiden Testspiele morgen während des Trainingslagers, in denen jeder zum Einsatz kommen soll:

12.01.2016:
14:00 Uhr: Testspiel gegen Sivasspor in Belek
17:30 Uhr: Testspiel gegen Hertha BSC in Belek

16.01.2016:
16:00 Uhr: Testspiel beim VfL Bochum

23.01.2016:
18:30 Uhr: Unser Buli-Rückrundenstart im Park gegen Dortmund


Die beiden Spiele morgen sind wohl LIVE im Fohlen-TV zu sehen. Auf Borussia.de bieten die gerade nen kostenlosen Monat Probe-Abo an. Vielleicht ist das was für den ein oder anderen...

P.S.: Dann aber nicht das sofortige Kündigen vergessen. Ansonsten verlängert sich das Abo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Joschi am Mo 11 Jan 2016 - 10:32

Ich bin ziemlich (an)gespannt wie Schubert die Truppe vorbereitet und schult..
Hoffentlich stehen sie die Rückrunde durch und sind NICHT nach wenigen Spieltagen ab der 60.-70. aufgrund der Spielweise platt...

EDIT: Vielen Dank dem aufmerksamen Leser.! Smile


Zuletzt von Joschi am Mo 11 Jan 2016 - 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von frank1001 am Mo 11 Jan 2016 - 11:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich bin ziemlich (an)gespannt wie Schubert die Truppe vorbereitet und schult..
Hoffentlich stehen sie die Rückrunde durch und sind nach wenigen Spieltagen ab der 60.-70. aufgrund der Spielweise platt...


Ich glaube, da fehlt ein kleines Wort, oder? :D
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9653

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Joschi am Mo 11 Jan 2016 - 11:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich bin ziemlich (an)gespannt wie Schubert die Truppe vorbereitet und schult..
Hoffentlich stehen sie die Rückrunde durch und sind nach wenigen Spieltagen ab der 60.-70. aufgrund der Spielweise platt...


Ich glaube, da fehlt ein kleines Wort, oder? :D

Ja, nicht. :D


edit: Danke!
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Mo 11 Jan 2016 - 13:25

:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 9:01

In 5 Stunden gehts los...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 9:20

Kostenlos Fohlen.TV für alle und dann Liveübertragung. Das letze mal als es so war im Sommer hatte ich insgesamt 5 Minuten ein Bild, der Rest war laden und schwarzer Bildschirm.
Das bin ich mal gespannt ob die es heute mal hinkriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 9:25

Und ich Depp hab das Angebot nicht schnell genug gesehen und für nen Monat bezahlt... rolleyes

Egal. Ich hoffe auch auf eine komplette Übertragung. Will endlich mal die neuen sehen... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Joschi am Di 12 Jan 2016 - 9:55

Denke schon dass die Spiele komplett übertragen werden; viel Spaß beim Gucken!
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 10:06

Danke! Smile

Hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte eine störungsfreie und dadurch für uns komplett guckbare Übertragung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Joschi am Di 12 Jan 2016 - 10:10

Das hoffe ich auch..
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 13:47

Sippel - Korb, Stranzl, Brouwers, Ndenge - Xhaka, Schulz - Ritter, Hazard - Hrgota, Drmic

Heißt ich kann die beiden Neuzugänge heute abend zuhause live auf Fohlen.TV sehen zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 14:38

1:0 Drmic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 15:57

Hrgota 2:1 in der Nachspielzeit. Geht gut los der Tag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Joschi am Di 12 Jan 2016 - 16:19

Beide Stürmer getroffen, klingt gut.
War Ritter auf der Außenbahn?
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 16:32

Is nich Sow für den reingekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Joschi am Di 12 Jan 2016 - 16:40

Ja, in der 82., ist eben auf borussia.de aktualisiert worden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Di 12 Jan 2016 - 18:31

Also die Übertragungen sind mittlerweile echt cool. Da kann man nicht mehr meckern. Obwohl ich mir eigentlich mehr Internas aus Belek erhofft habe, hat sich Fohlen-TV jetzt schon gelohnt. Wenn man vernachlässigt, dass ich es auch hätte umsonst kriegen können... peinlich :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Mi 13 Jan 2016 - 9:09

skuffy schrieb:Also die Übertragungen sind mittlerweile echt cool. Da kann man nicht mehr meckern. Obwohl ich mir eigentlich mehr Internas aus Belek erhofft habe, hat sich Fohlen-TV jetzt schon gelohnt. Wenn man vernachlässigt, dass ich es auch hätte umsonst kriegen können... peinlich :D
In der Tat war die Verbindung gestern sehr stabil. Konnte nur das 2. Testspiel sehen, hatte da nur einen kurzen Ruckler in Halbzeit 1. Anscheinend hat da der Verein endlich mal was verbessert LIKE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Sa 16 Jan 2016 - 17:35

Ich wollt nix schreiben eigentlich, aber dem Sommer fehlt jetzt nur noch sonne blöde Karnevalskappe. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass ein Tataaa kommt und plötzlich Guido Cantz auftaucht und uns eröffnet, dass wir gerade mitten bei "Verstehen Sie Spaß?" sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Joschi am Sa 16 Jan 2016 - 19:07

Hab eben erst das Ergebnis gesehen...
Da werden sich Tuchel und seine Mannen auf nächsten Samstag freuen und mir wird bange davor
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am Sa 16 Jan 2016 - 20:59

Freuen?? Die haben sich während des Spiels schon kaputt gelacht. Das war Slapstick vom Feinsten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von frank1001 am Sa 16 Jan 2016 - 22:08

Dann wird Dortmund ja locker noch Meister, da Bayern heute gegen Karlsruhe verloren hat.
avatar
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 9653

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gast am So 17 Jan 2016 - 7:40

@frank1001 schrieb:Dann wird Dortmund ja locker noch Meister, da Bayern heute gegen Karlsruhe verloren hat.

Die haben 2:1 verloren. Das kann man noch irgendwie erklären. Aber kennst du eigentlich unser Ergebnis?

Sommer grottig (er hat nicht nur scheiße gehalten, nicht ein Abschlag ist bei uns gelandet, Wahnsinn sowas), Hofmann entweder ein Schatten seiner selbst oder jemand, der notorisch falsche Entscheidungen trifft. Sei es beim Abspiel, beim Freilaufen oder auch beim Torschuss. Und Nordtveit scheint schon ganz intensiv an seinen neuen Arbeitgeber zu denken... rolleyes

Die Defensive war ein Grauen! Und es lag NICHT an Christensen, ohne den wir mit Sicherheit noch mehr kassiert hätten, und es lag auch nicht an Hinteregger, der mir wieder richtig gut gefallen hat...

Obs daran lag, dass die Laufwege noch nicht einstudiert sind, oder daran, dass wir einfach noch für unsere Mittel zu hoch verteidigen, kann ich nicht sagen, Im schlimmsten Fall kann Schubert keine Abwehr...

Wenn allein unser Torwart so weitermacht, völlig unabhängig von der Entwicklung der Mannschaft, dann verabschiede ich mich jetzt schon von Europa. Das war gestern keiner, der Punkte festhält, sondern einer, der die mit beiden Händen hergibt...

Ich freue mich ehrlich gesagt auch nicht mehr auf nächstes Wochenende. Da hab ich richtig Schiss vor. Ich hoffe nur noch dass es nicht zweistellig wird. Oh Mann was war da nur los gestern? Ich bin froh, dass ich nicht den Spieltags-Fred erstellen muss. Das wär ein Einzeiler. Höchstens. Angepasst an die Leistung der Mannschaft gestern... rolleyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Joschi am So 17 Jan 2016 - 19:35

Kann man nur hoffen dass der alte Spruch greift, verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere..
avatar
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19532

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele im Winter 2015/2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten