Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
22. Spieltag gegen das Kackdorf mit seiner Kackmannschaft und seinen Kackfans (sorry für die Entgleisung!)
3 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie endet der deutsche "Classico"?
Re: 22. Spieltag gegen das Kackdorf mit seiner Kackmannschaft und seinen Kackfans (sorry für die Entgleisung!)
Joschi schrieb:Schon cool wie viele es wohl ähnlich sehen und sonst von der Minderheit im Stadion bevormundet werden:
"Denn es war erstaunlich, was sich ohne den Dauersingsang der Ultras auf beiden Seiten zumindest bei den Anhängern der Gastgeber entwickelte. Eine stimmungsvolle und lautstarke Unterstützung, die das Geschehen auf dem Rasen widerspiegelte."
Das möchte ich die ganze Zeit schon. Haben die bei mir abgeschrieben?

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
Re: 22. Spieltag gegen das Kackdorf mit seiner Kackmannschaft und seinen Kackfans (sorry für die Entgleisung!)
Joschi schrieb:Schon cool wie viele es wohl ähnlich sehen und sonst von der Minderheit im Stadion bevormundet werden:
"Denn es war erstaunlich, was sich ohne den Dauersingsang der Ultras auf beiden Seiten zumindest bei den Anhängern der Gastgeber entwickelte. Eine stimmungsvolle und lautstarke Unterstützung, die das Geschehen auf dem Rasen widerspiegelte."

frank1001- Administrator

frank1001- Administrator
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

» 20. Spieltag auswärts bei Karins Mann und seinen "Kumpels"
» Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag
» 8. Spieltag: VfL gegen VfB
» 8. Spieltag gegen Dortmund
» 10. Spieltag gegen Frankfurt
» Wir gegen die SAP-Betriebsmannschaft - 22. Spieltag
» 8. Spieltag: VfL gegen VfB
» 8. Spieltag gegen Dortmund
» 10. Spieltag gegen Frankfurt