Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Das Fritzle besucht die Fohlen
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
F f F ???
Re: Das Fritzle besucht die Fohlen
Klasse Spiel heute.
Ja, vorne hätte man noch mehr machen können.
Aber dafür zu Null und hinten so gut wie nichts zugelassen. Ok, Stuttgart hat auch nicht viel gemacht.
Ja, vorne hätte man noch mehr machen können.
Aber dafür zu Null und hinten so gut wie nichts zugelassen. Ok, Stuttgart hat auch nicht viel gemacht.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
Und jetzt wieder eine Serie mit 10 Siegen starten... ;-)
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29064
Ich hatte aber bis kurz vor Schluss Schiss...
Obwohl man der Mannschaft ein Kompliment machen muss. Einsatz und Körpersprache haben gestimmt diesmal. Auch das schnelle Passspiel war diesmal klasse. Mal schaun, was die kommenden Partien noch so bieten...

Obwohl man der Mannschaft ein Kompliment machen muss. Einsatz und Körpersprache haben gestimmt diesmal. Auch das schnelle Passspiel war diesmal klasse. Mal schaun, was die kommenden Partien noch so bieten...
Gast- Gast

Paaatrick Hermann!!
Paaatrick Hermann!!
Paaatrick Hermann!!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19107
skuffy schrieb:Ich hatte aber bis kurz vor Schluss Schiss...![]()
Ich nicht ganz.
Nach dem 2:0 war ich ziemlich beruhigt. Stuttgart hat gestern nicht viel noch vorne hinbekommen und hinten standen wir gut.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
Ein fast perfektes Spiel, wäre da nur nicht die miese Chancenverwertung. Die Abwehr stand bombenfest und die Offensive hat die alte Borussia Barcelona wieder aufleben lassen. Traumkombinationen in Serie. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das das Spiel noch kippen könnte. Alle haben sich reingehängt wie schon lange nicht mehr. Als Herrmann traf bin ich ausgeflippt. Ich freue mich so sehr für ihn!
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Ein fast perfektes Spiel, wäre da nur nicht die miese Chancenverwertung. Die Abwehr stand bombenfest und die Offensive hat die alte Borussia Barcelona wieder aufleben lassen. Traumkombinationen in Serie. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das das Spiel noch kippen könnte. Alle haben sich reingehängt wie schon lange nicht mehr. Als Herrmann traf bin ich ausgeflippt. Ich freue mich so sehr für ihn!
als Herrmann traf ist der Park ausgeflippt!!

Karin schrieb:BMG2016 schrieb:Ein fast perfektes Spiel, wäre da nur nicht die miese Chancenverwertung. Die Abwehr stand bombenfest und die Offensive hat die alte Borussia Barcelona wieder aufleben lassen. Traumkombinationen in Serie. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das das Spiel noch kippen könnte. Alle haben sich reingehängt wie schon lange nicht mehr. Als Herrmann traf bin ich ausgeflippt. Ich freue mich so sehr für ihn!
als Herrmann traf ist der Park ausgeflippt!!![]()
![]()

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Ging mir auch so. ;-)
Karin, wie war eigentlich die Stimmung im Park? Haben die Ullas sich wieder selber gefeiert?
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Karin, wie war eigentlich die Stimmung im Park? Haben die Ullas sich wieder selber gefeiert?
also als Herrmann das Tor machte, da brach die Hölle los.....(ich hatte Pipi in den Augen

ansonsten hat sich da vorne so jemand abgemüht......aber irgendwie funzt es nicht....und die aus Block 17 wollten ihr eigenes Ding machen...

Karin schrieb:Stindl13 schrieb:Karin, wie war eigentlich die Stimmung im Park? Haben die Ullas sich wieder selber gefeiert?
also als Herrmann das Tor machte, da brach die Hölle los.....(ich hatte Pipi in den Augen)
ansonsten hat sich da vorne so jemand abgemüht......aber irgendwie funzt es nicht....und die aus Block 17 wollten ihr eigenes Ding machen...
Wir haben auch an der Bar gedöpt, als Patrick getroffen hat. Wie sagte doch einer von uns: "Ein typisches Herrmann-Tor!"

Gast- Gast
Die PK zum Spiel ist heute übrigens um 14:15 Uhr:
"Zum Abschluss der Englischen Woche in der Bundesliga muss die Fohlenelf am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg antreten. Die Pressekonferenz vor Borussias Gastspiel in der Autostadt findet am heutigen Freitag im BORUSSIA-PARK statt. Ab 14.15 Uhr werden sich Trainer André Schubert und Sportdirektor Max Eberl den Fragen der Journalisten stellen. Abonnenten des [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] haben exklusiv die Möglichkeit, die Pressekonferenz live zu verfolgen. Die wichtigsten Aussagen könnt ihr außerdem auf unserem Twitter-Kanal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachlesen. Wer in Echtzeit mitdiskutieren will, sollte die Hashtags [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verwenden. Kurz nach Ende der Pressekonferenz gibt es einen ausführlichen Bericht auf der Homepage sowie Videos auf Borussias Social Media-Kanälen."
"Zum Abschluss der Englischen Woche in der Bundesliga muss die Fohlenelf am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg antreten. Die Pressekonferenz vor Borussias Gastspiel in der Autostadt findet am heutigen Freitag im BORUSSIA-PARK statt. Ab 14.15 Uhr werden sich Trainer André Schubert und Sportdirektor Max Eberl den Fragen der Journalisten stellen. Abonnenten des [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] haben exklusiv die Möglichkeit, die Pressekonferenz live zu verfolgen. Die wichtigsten Aussagen könnt ihr außerdem auf unserem Twitter-Kanal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachlesen. Wer in Echtzeit mitdiskutieren will, sollte die Hashtags [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verwenden. Kurz nach Ende der Pressekonferenz gibt es einen ausführlichen Bericht auf der Homepage sowie Videos auf Borussias Social Media-Kanälen."
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

» Fohlen.TV
» 24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt
» Saisonvorbereitung 2015/2016
» 22. Spieltag: Fugger bei Fohlen
» 2. Spieltag: Die Fohlen bei den Knappen
» 24. Spieltag: Die Fohlen in der niedersächsischen Landeshauptstadt
» Saisonvorbereitung 2015/2016
» 22. Spieltag: Fugger bei Fohlen
» 2. Spieltag: Die Fohlen bei den Knappen