Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Auswärts bei den Wölfen
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Sieg bei VW
Re: Auswärts bei den Wölfen
Laut Artikel haben die BVBler eine Fan-Freundschaft mit den Kölnern, dann macht man so etwas schon mal... 

Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29064
Ich glaube nicht, dass sich diese Vollhonks extra die Mühe machen und sich Klamotten mit dem Emblem fremder Vereine anziehen. Nee, das werden schon Gladbacher gewesen sein. Und vom Ablauf her ist das ja zeitlich nachvollziehbar: das Spiel BVB-FCB war später und von WOB bis ins Ruhrgebiet braucht es halt auch seine Zeit. Ist nicht unbedingt verwunderlich, dass es da zu Begegnungen kommt.
Ich hoffe, dass man diese Idioten identifizieren und ermitteln kann. Sowas braucht KEIN Verein, noch nicht einmal die Kölner.
Ich hoffe, dass man diese Idioten identifizieren und ermitteln kann. Sowas braucht KEIN Verein, noch nicht einmal die Kölner.
Gast- Gast
Asoziale gibt's in jedem Verein. Leider auch bei uns. Eine Schande das sowas passiert ist. Macht unseren guten Ruf in der Fanszene kaputt.
Zuletzt von BMG2016 am Di 8 März 2016 - 9:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Reicht das nicht, wenn diese Idioten eigene Fans fast tot schlagen? Sowas wird meiner Ansicht nach viel zu sehr verharmlost. Das gehört knallhart bestraft. Ich hoffe, dass man die irgendwie identifiziert bekommt...
Gast- Gast
Ich habe die Niederlage erwartet, deswegen tat sie auch nicht so weh wie z.B. gegen Mainz oder HSV. In Wolfsburg haben wir sogar unter Favre immer verloren. Dann diese häßlichen Trikots, in denen wir noch nie gewonnen haben, haben mir vor dem Spiel die Vorfreude auf das Spiel verdorben.
Gast- Gast
Trotzdem war sie unnötig wie ein Kropf - und vermeidbar.. Das ärgert mich am meisten.
skuffy schrieb:Reicht das nicht, wenn diese Idioten eigene Fans fast tot schlagen? Sowas wird meiner Ansicht nach viel zu sehr verharmlost. Das gehört knallhart bestraft. Ich hoffe, dass man die irgendwie identifiziert bekommt...
Sieht wohl schlecht aus mit identifizieren: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
200 Idioten prägen das Außenbild eines Vereins und geben sich noch als einzig wahre Fans aus... 

Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

» 15. Spieltag auswärts bei der Pharmaindustrie
» 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt
» 2. Spieltag: auswärts im Breisgau
» 28. Spieltag: Auswärts in Berlin
» 5. Spieltag: Auswärts in Augsburg
» 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt
» 2. Spieltag: auswärts im Breisgau
» 28. Spieltag: Auswärts in Berlin
» 5. Spieltag: Auswärts in Augsburg