Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Frauenmannschaft
2 verfasser
Seite 1 von 1
1. Frauenmannschaft
Borussias Frauen haben am drittletzten Spieltag der Zweiten Liga Süd den Aufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht.
Die von Mike Schmalenberg und Kyle Berger trainierte Mannschaft feierte einen 4:0-Erfolg beim ETSV Würzburg, während der ärgste Verfolger, der 1. FC Saarbrücken, in seinem Spiel beim TSV Crailsheim nicht über ein 0:0 hinaus kam.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17402&cHash=1ec45d4b4cb9c287afe24171e7475ca1
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels!

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
Re: 1. Frauenmannschaft
Glückwunsch auch von mir!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29064
Da werde ich wohl morgen mal meiner Kollegin gratulieren gehen: Valentina Oppedisano - die Dunkelhaarige in der Bildmitte, die die Faust reckt.
Klasse!!!

Klasse!!!

Gast- Gast
frank1001 schrieb:Borussias Frauen haben am drittletzten Spieltag der Zweiten Liga Süd den Aufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht.
Die von Mike Schmalenberg und Kyle Berger trainierte Mannschaft feierte einen 4:0-Erfolg beim ETSV Würzburg, während der ärgste Verfolger, der 1. FC Saarbrücken, in seinem Spiel beim TSV Crailsheim nicht über ein 0:0 hinaus kam.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=17402&cHash=1ec45d4b4cb9c287afe24171e7475ca1
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels!![]()
Ja coole Scheiße...

Ich werd einfach Fan von den Mädels. Muss nur noch rauskriegen, wo die spielen. Und beim nächsten Treffen gucken wir uns die an, und nehmen nebenbei das Spiel der Profis mit...

Stindl13 schrieb:Da werde ich wohl morgen mal meiner Kollegin gratulieren gehen: Valentina Oppedisano - die Dunkelhaarige in der Bildmitte, die die Faust reckt.
Klasse!!!![]()
![]()
Worin?

Gast- Gast
Bisher haben sie auch immer im Grenzlandstadion gespielt. Ich denke, das bleibt auch so.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
Das ist cool. Die sehen nebenher auch besser aus als z.B. Kugelstoßerinnen oder deren Kollegen aus der U23...

Gast- Gast
skuffy schrieb:frank1001 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels!![]()
Ja coole Scheiße...![]()
Ich werd einfach Fan von den Mädels. Muss nur noch rauskriegen, wo die spielen. Und beim nächsten Treffen gucken wir uns die an, und nehmen nebenbei das Spiel der Profis mit...![]()
Stindl13 schrieb:Da werde ich wohl morgen mal meiner Kollegin gratulieren gehen: Valentina Oppedisano - die Dunkelhaarige in der Bildmitte, die die Faust reckt.
Klasse!!!![]()
![]()
Worin?![]()
Wie meinen?
Gast- Gast
Stindl13 schrieb:Hä? (deutsches Fragewort mit "H")
Ein Beitrag, den ich am Schluss selbst nicht mehr versteh...

Gast- Gast
Na dann ist´s ja gut.
Meine Kollegin hat heute frei - wundert mich nicht und sei ihr gegönnt.

Meine Kollegin hat heute frei - wundert mich nicht und sei ihr gegönnt.

Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|