Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
24 Tony Jantschke
+6
Karin
frank1001
odi
Admin
M2016
admin2
10 verfasser
Seite 3 von 8
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: 24 Tony Jantschke
Tingeltangel Bob schrieb:Naja, die Kapitänsbinde sollte m. E. schon jemand tragen, der regelmäßig spielt. Und das ist bei Roel nunmal nicht der Fall, auch wenn er wohl bis Saisonende in der Startelf stehen würde. Wäre auch ein blödes Zeichen an die Mannschaft, wenn es anders wäre, oder?
Naja, im Normalfall trägt die Daems.
Spielt er nicht, trägt sie Stranzl.
Da nun beide nicht dabei waren, wurde sie einem anderen Spieler zuteil. Und ich finde, dass die Binde für Tony ein starkes Zeichen für seinen gestiegenen Stellenwert innerhalb der Mannschaft und sein Standing beim Trainerteam ist.
Ausserdem war sie wohl so ein kleines Bonbon dafür, dass er vor ner Woche auf der Bank gelandet war. Warum auch immer. Hatte mich doch arg gewundert.
Juris- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 89
So war es ja von mir auch gemeint: bevor ich die Kapitänsbinde bei Unpässlichkeit des Kapitäns bzw. seines Stellvertreters einem "designierten Ersatzspieler" (das ist jetzt nicht persönlich gegen Roel gemeint) gebe, belohne ich doch lieber einen wie Tony. Die hätten das Ding auch genauso an Kruse oder Ter Stegen geben können. Tony steht aber in der Regel nicht so im Fokus, trotzdem er einer der Leistungsträger der Saison ist.
Gast- Gast
Was ist mit Tony?
Weiß jemand welche Verletzung er hat?
Fällt er aus?
Weiß jemand welche Verletzung er hat?
Fällt er aus?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19107
Ich denke mal, dass Favre nach 45 Minuten gesehen hat, dass er Tony für das Spiel gegen Villarreal schonen kann.

Gast- Gast
Tony hat eine Bänder- und Kapseldehnung im Sprunggelenk. Ob er wieder trainieren kann, wird von Tag zu Tag entschieden. Sein Einsatz am Donnerstag ist noch offen.
Quelle: Borussia.de
(Der Link funktioniert leider nicht - wie fast immer im Internet Explorer....)
Quelle: Borussia.de
(Der Link funktioniert leider nicht - wie fast immer im Internet Explorer....)
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
De Tony is heiß begehrt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Kann mir absolut nicht vorstellen das Tony uns verläßt. Er ist hier Führungsspieler und hat einen festen Platz in der Mannschaft, hat dazu einen hohen Stellenwert bei Favre.. Sowas gibt man für etwas mehr Gehalt nicht auf. Tony kommt mir sowieso als sehr bodenständig vor. Kein Neustädter oder ter Stegen 

Gast- Gast
MG1900 schrieb:Kann mir absolut nicht vorstellen das Tony uns verläßt. Er ist hier Führungsspieler und hat einen festen Platz in der Mannschaft, hat dazu einen hohen Stellenwert bei Favre.. Sowas gibt man für etwas mehr Gehalt nicht auf. Tony kommt mir sowieso als sehr bodenständig vor.
Das sehe ich genauso. Tony wird auch wissen was er kann und was nicht. Genauso wie bei Korb bin ich mir bei ihm übrigens immer noch nicht sicher, ob er wirklich SO gut ist oder er nicht auch von der Defensivarbeit der gesamten Mannschaft profitiert.
Bitte nicht falsch verstehen: ich finde beide gut, aber jetzt auch nicht super-gut bzw. N11-reif.
Meine Meinung.
Gast- Gast
Ein Hoch auf Tony!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29064
Weitere Spekulation über seine zukünftige Position auf dem Platz - Rechtsverteidiger und die damit verbundenen Änderungen hinsichtlich IV und linker Verteidiger. Demnach müsste Wendt aber - für mich - noch mehrere gehörige Schippen oben drauflegen..
Hmm. Gefällt mir nicht so sehr. Tony ist nur gut als IV, Alvaro ist nur gut als LV. Das ist Fakt. Es zu ändern würde uns um die defensive Stabilität bringen.
Lucien probiert in den Testspielen viel aus, am Ende aber bleibt meistens alles so wie es vorher auch war.
Lucien probiert in den Testspielen viel aus, am Ende aber bleibt meistens alles so wie es vorher auch war.
Gast- Gast
Da stimme ich voll mit Dir überein, Michael.
MG1900 schrieb:Hmm. Gefällt mir nicht so sehr. Tony ist nur gut als IV, Alvaro ist nur gut als LV. Das ist Fakt. Es zu ändern würde uns um die defensive Stabilität bringen.
Das hoff ich. Denn ich sehs ebenso...
Gast- Gast
skuffy schrieb:MG1900 schrieb:Hmm. Gefällt mir nicht so sehr. Tony ist nur gut als IV, Alvaro ist nur gut als LV. Das ist Fakt. Es zu ändern würde uns um die defensive Stabilität bringen.
Dann wären wir auch wieder bei dem Thema "Integration junger Spieler" - von Ritter, Sezer und Dahoud dürfte man demzufolge in der RR nichts erwarten. Schade!
Gast- Gast
Was andererseits auch (leider) zu erwarten war; zumindest nach den Erfahrungen der letzten Jahre - da hatte die vielbesungene Heranführung der jungen Spieler (bis auf ganz wenige Ausnahmen) auch nicht stattgefunden. Leider.
Tingeltangel Bob schrieb:skuffy schrieb:
Dann wären wir auch wieder bei dem Thema "Integration junger Spieler" - von Ritter, Sezer und Dahoud dürfte man demzufolge in der RR nichts erwarten. Schade!
Neinnein, meine Aussage bezog sich ausschließlich auf die Abwehrreihe...

Gast- Gast
Bester Mann heute? Unser Brasilianer in der Abwehr. Kennt ihr ihn? --> Tony Ronaldo Jantschke.
Dreimal mit einer brasilanischen Einlage. Ich musste mehrmals schmunzeln
Das war heute sicherlich sein bestes Spiel für den Verein. Ohne die Statisktiken zu kenne hat er gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, alle Pässe kamen auch zum Mitspieler.

Das war heute sicherlich sein bestes Spiel für den Verein. Ohne die Statisktiken zu kenne hat er gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, alle Pässe kamen auch zum Mitspieler.
Gast- Gast
Er war sehr stark, das stimmt. Eine sehr hohe Passquote hatten wir gestern auch insgesamt.
Bayern belegte bisher die ersten zehn Plätze bei der Quote der angekommenen Pässe pro Spiel, wir haben uns gestern auf Platz vier "eingeschlichen". (laut Sky - ich habe das nicht überprüft
)
Bayern belegte bisher die ersten zehn Plätze bei der Quote der angekommenen Pässe pro Spiel, wir haben uns gestern auf Platz vier "eingeschlichen". (laut Sky - ich habe das nicht überprüft

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
BW1 schrieb:Bester Mann heute? Unser Brasilianer in der Abwehr. Kennt ihr ihn? --> Tony Ronaldo Jantschke.
Nicht umsonst heißt es schon seit längerer Zeit "Tony Jantschke Fußballgott" bei der Mannschaftsaufstellung im Stadion.

Seine brasilianische Einlage war schon ziemlich geil und sorgte im Stadion für ähnliche Begeisterung als sei ein Tor gefallen.

Gast- Gast
Ist es ja auch nach einer seiner Aktionen...
Geiles Spiel von ihm und für mich einer der unterschätztesten und wichtigsten Borussen...

Geiles Spiel von ihm und für mich einer der unterschätztesten und wichtigsten Borussen...

Gast- Gast
skuffy schrieb:Ist es ja auch nach einer seiner Aktionen...![]()
Geiles Spiel von ihm und für mich einer der unterschätztesten und wichtigsten Borussen...![]()
Der woanders so nicht funktionieren würde - ähnlich Patrick Herrmann.
Bin froh, dass wir solche Jungs in der Mannschaft haben. Und wenn ich dann gestern Abend im WDR schon wieder das blöde Gerede von der Nationalmannschaft höre ... Das braucht weder ein TJ noch ein PH um glücklich zu sein. Die beiden sind in meinen Augen total geerdet und wissen was sie können - und was sie eben nicht können.

Gast- Gast
Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|