Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

34. Spieltag

Joschi (419 Punkte)
Frank1001 (397 Punkte)
Marco2811 (367 Punkte)

Spieltags- und Gesamtsieger: Joschi

7 Patrick Herrmann

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

7 Patrick Herrmann - Seite 10 Empty Re: 7 Patrick Herrmann

Beitrag von frank1001 am Mi 20 Jan 2016 - 12:03

Freut mich auch, ich denke aber, es wird noch etwas dauern, bis er wieder richtig fit ist.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 11382

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mi 20 Jan 2016 - 14:03

Naja, dasser irgendwann wieder anfängt zu trainieren war klar. Halten muss das Scheiß-Knie...

Ich freue mich aber wenn ich sehe, wie positiv der Junge da ran geht. Tät mir richtig weh, wenn der nicht mehr spielen könnte...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mi 20 Jan 2016 - 14:06

Laut einer ersten Meldung hat er sich gut gefühlt nach dem Training.
Hoffentlich geht das so weiter auch wenn die Belastung steigt..
Joschi
Joschi
Sieger Tippspiel 2019/2020

Anzahl der Beiträge : 24135

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 25 Jan 2016 - 14:39

Drücke ihm weiterhin die Daumen:

""Ich war jetzt schon ein paar Mal draußen auf dem Platz und mache viel mit dem Ball. Technikschulung, passen oder dribbeln - alles, um wieder reinzukommen. Es klappt gut, das Knie fühlt sich gut an. Ich dachte, ich hätte etwas mehr Probleme", sagt Herrmann. Völlig beschwerdefrei ist der Nationalspieler allerdings nicht. Nach der monatelangen Pause ohne die ganz hohe Beanspruchung muss sich das Knie und die Muskulatur erst wieder an die Bewegungen gewöhnen. "Ganz schmerzfrei geht es noch nicht", gesteht Herrmann, "aber das kommt auch nicht ganz unerwartet nach der langen Pause.""

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 1 Feb 2016 - 12:07

Herrmanns Rückkehr sehne ich am meisten herbei - hoffentlich kommt er dann schneller in Tritt als nach seiner Schulterverletzung..
Joschi
Joschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb 2016 - 13:14

Wen würdest Du für PH rausnehmen, Joschi? Bleibt ja nur Traoré, wenn man z. B. Johnson durch Hazard austauscht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Mo 1 Feb 2016 - 13:56

Traoré z.B., aber eventuell bräuchte auch Raffael einmal eine kleine Auszeit, dann könnte Hazard den Part übernehmen.
Joschi
Joschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb 2016 - 14:56

Raffa hat gegen Mainz die zweitmeisten Zweikämpfe bestritten und viele km abgerisssen und war an fast allen torgefährlichen Aktionen beteiligt...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb 2016 - 16:27

Ich habe den so schlecht auch nicht gesehen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb 2016 - 16:59

Viper_1966 schrieb:Raffa hat gegen Mainz die zweitmeisten Zweikämpfe bestritten und viele km abgerisssen und war an fast allen torgefährlichen Aktionen beteiligt...

Und was ist unterm Strich bei rausgekommen?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Do 11 Feb 2016 - 12:13

Facebook Borussia schrieb:Gute Nachrichten vom Trainingsplatz: Patrick Herrmann hat heute erstmals nach knapp vier Monaten wieder gemeinsam mit der Mannschaft trainiert. „Es ist ein schönes Gefühl, wieder zurück zu sein“, sagte Flaco.

super
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Do 11 Feb 2016 - 12:15

Oleole!! super super
Joschi
Joschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 11 Feb 2016 - 12:19

Hammergeil! Ich freue mich für ihn. Wäre geil wenn er im Derby schon spielen könnte.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Do 11 Feb 2016 - 13:56

Yepp! Sehr gut.

Und wer ist der Neuzugang in Deinem Profilbild, Micha? zwinkern
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von frank1001 am Do 11 Feb 2016 - 17:21

BMG2016 schrieb:Hammergeil! Ich freue mich für ihn. Wäre geil wenn er im Derby schon spielen könnte.

Wäre natürlich geil, aber bitte nichts überstürzen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 12 Feb 2016 - 8:48

Patrick Herrmann wird heute 25.

HAPPY BIRTHDAY !!!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 12 Feb 2016 - 8:50

Da hat er sich ja gestern ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk gemacht....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Patrick!

glückwunsch7 Patrick Herrmann - Seite 10 2597193920
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17065

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 12 Feb 2016 - 8:53

glückwunsch auch von mir...
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Fr 12 Feb 2016 - 9:15

Alles Gute Flaco!! Bis bald auf dem Platz! Smile
Joschi
Joschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Di 23 Feb 2016 - 9:27

Ich freue mich bereits heute auf sein Comeback und hätte nichts dagegen wenn er tatsächlich noch schneller als zuvor wäre.. J

Hoffentlich braucht er dann nicht die lange Anlaufphase wie nach der Schulter OP.

Bild im Bilde:

„Turbo-Comeback von Patrick Herrmann

»Ohne Kreuzband bin ich noch schneller!

Am 3. Oktober 2015 gegen Wolfsburg (2:0) durfte Patrick Herrmann (25) das bisher letzte Mal für Borussia ran. Danach legte ihn der Riss des hinteren Kreuzbandes lahm. Auf eine Operation aber verzichtete er und stand jetzt – nur 4 Monate und 17 Tage später – beim Derby-Sieg gegen Köln erstmals wieder im Kader.

Zum Einsatz kam er zwar noch nicht. Doch Herrmann sagt: „Es war ein absolutes geiles Gefühl, als die Nordkurve immer wieder meinen Namen gerufen hat. Gänsehaut pur. Da weiß man, wofür man sich die ganze Zeit gequält hat.“

Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt: Ein paar Einsatzminuten, am liebsten schon gegen Augsburg. Comeback im Turbo-Tempo! Denn der These, dass Spieler nach Kreuzbandriss nicht mehr ihre alte Schnelligkeit wiedererlangen, widerspricht Patrick vehement.

Herrmann: „Ich fühle mich ehrlich gesagt sogar schneller als vorher. Ich habe in der Zeit sehr viel im Kraftraum gearbeitet, auch viel Kraft für die Beine gemacht. Ich fühle mich stärker. Und ich musste auch was zulegen.“

Statt 68 bringt Herrmann nun 71 Kilo auf die Waage, er hat drei Kilo Muskelmasse zugelegt. Patrick: „Neben dem Training im Kraftraum habe ich mich extrem bewusst ernährt, total auf ungesundes Zeug verzichtet.“

Ist er seinen Spitznamen Flaco („der Schmächtige!“) nun los? Herrmann: „Nein, den behalte ich sicher. Auch, wenn ich 100 Kilo wiegen würde …““
Joschi
Joschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Fr 4 März 2016 - 11:43

Nicht nur in der Blöd wird derzeit wieder um seine Möglichkeiten auf die Nationalmannschaft und die Teilnahme der EM spekuliert.
Jetzt soll er erst einmal wieder richtig fit und wertvoll für Borussia werden..

Wahrscheinlich wir Jogi Popler ihm sowieso einen Vereinswechsel zu WOB oder LEV vorschlagen damit er bei selber Leistung vielleicht in die Nationalelf kommt... bääh
Joschi
Joschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 März 2016 - 11:48

Mag sein, Joschi, aber mit dem Unterschied, dass PH den Verein so schnell nicht verlassen wird. Habe ich heute Morgen noch mit einem Kollegen (auch Gladbach-Fan) drüber gesprochen. Ich bin der Meinung, dass schon ein verdammt (!!!) gutes, unmoralisches Angebot kommen muss, damit er in Erwägung zieht zu wechseln.

So wie ich Herrmann wahrnehme, weiß er was er an uns hat und hat hier seine Wohlfühl-Oase. "Nebenbei" wird er ein ordentliches Einkommen haben. Und er macht mir nicht den Eindruck, dass es ihm wichtig ist, ob er irgendwo vielleicht 500.000 Euro mehr verdienen kann. Will sagen: schaut Euch mal seine Außendarstellung an. Der Junge macht kein großes Gewese um sich (ähnlich Jantschke). Klar, der fährt nen fetten Audi (das ist ja auch ein Sponsorfahrzeug), aber sonst? Trägt der Bling-Bling? Ist der bemalt? Treibt der sich mit zwielichtigen Leuten in zwielichtigen Clubs rum? Noch nie was davon gehört.

Nee, der Junge ist verdammt geerdet und freut sich m. E., dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte. Und ich glaube er fände es total geil, wenn er bei uns zur Legende werden würde.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Karin am Fr 4 März 2016 - 11:50

Darum ist auch sein Satz in meiner Signatur.....der weiß wo es lang geht! super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 17065

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Fr 4 März 2016 - 12:01

Stindl13 schrieb:Mag sein, Joschi, aber mit dem Unterschied, dass PH den Verein so schnell nicht verlassen wird. Habe ich heute Morgen noch mit einem Kollegen (auch Gladbach-Fan) drüber gesprochen. Ich bin der Meinung, dass schon ein verdammt (!!!) gutes, unmoralisches Angebot kommen muss, damit er in Erwägung zieht zu wechseln.

So wie ich Herrmann wahrnehme, weiß er was er an uns hat und hat hier seine Wohlfühl-Oase. "Nebenbei" wird er ein ordentliches Einkommen haben. Und er macht mir nicht den Eindruck, dass es ihm wichtig ist, ob er irgendwo vielleicht 500.000 Euro mehr verdienen kann. Will sagen: schaut Euch mal seine Außendarstellung an. Der Junge macht kein großes Gewese um sich (ähnlich Jantschke). Klar, der fährt nen fetten Audi (das ist ja auch ein Sponsorfahrzeug), aber sonst? Trägt der Bling-Bling? Ist der bemalt? Treibt der sich mit zwielichtigen Leuten in zwielichtigen Clubs rum? Noch nie was davon gehört.

Nee, der Junge ist verdammt geerdet und freut sich m. E., dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte. Und ich glaube er fände es total geil, wenn er bei uns zur Legende werden würde.

Da stimme ich mit Dir überein. Ich hatte mich nur an Löwis Verhalten im Fall Kruse erinnert und auch an Bemerkungen zu einem der beiden Torhüter, entweder T. Horn oder L. Karius, und das finde ich unverschämt von einem Bundestrainer der empfiehlt zu wechseln wenn er zu ihm will.
Joschi
Joschi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr 4 März 2016 - 12:36

Herrmann ist das Gesicht Borussias und wird den Verein so schnell nicht verlassen. Im Gegensatz zu Xhaka ist er sehr bescheiden auch aufgrund seiner Herkunft (Saarländer sind alle so). Außerdem wird Herrmann sich zweimal überlegen hier wegzugehen nachdem ihn der der ganze Verein nach seiner Verletzung so unterstützt hat.
Ich freue mich wenn Patrick in der nächsten Saison Gladbach wieder international vertreten wird. An die EM glaube ich nicht nach seiner langen Verletzungspause. Muss schon viel passieren das Jogi den noch mitnimmt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten