Tippspiel

18. Spieltag
Joschi (217 Punkte)
Karin (199 Punkte)
EFO (172 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Karin
Mögliche Abgänge / Neuzugänge
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 22 von 22
Seite 22 von 22 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22
Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge
Ich halte von Weigl eigentlich nicht viel und wo soll er denn dann spielen? Im def. Mittelfeld sind doch Koné und Kramer gesetzt.
Ich hätte ja lieber gerne einen Mittelstürmer. Den haben wir seit Breel nicht mehr und Thuram wird ja auch nicht jedes Spiel machen können.
Ich hätte ja lieber gerne einen Mittelstürmer. Den haben wir seit Breel nicht mehr und Thuram wird ja auch nicht jedes Spiel machen können.

John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
Ein guter Mittelstürmer würde auf keinen Fall schaden.
Joschi- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 28867
Ist es schlau zu sagen dass ich auf Transfereinnahmen angewiesen bin und Thuram und Bensebaini in der Winterpause verkaufen will (muss)?
Drückt das nicht eher den Preis, und die beiden Bähs lachen sich ins Fäustchen?...
Drückt das nicht eher den Preis, und die beiden Bähs lachen sich ins Fäustchen?...
Der Vertrag von Olschowsky läuft wohl auch zum Saisonende aus...

Joschi schrieb:Der Vertrag von Olschowsky läuft wohl auch zum Saisonende aus...
verlängern!!!
Karin- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 19045
Unbedingt; aber will er hinter Sommer und Sippel bleiben?Karin schrieb:Joschi schrieb:Der Vertrag von Olschowsky läuft wohl auch zum Saisonende aus...
verlängern!!!
Joschi schrieb:Unbedingt; aber will er hinter Sommer und Sippel bleiben?Karin schrieb:Joschi schrieb:Der Vertrag von Olschowsky läuft wohl auch zum Saisonende aus...
verlängern!!!
Auf jeden Fall verlängern und ggf. ausleihen.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13023
Seite 22 von 22 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Transfergerüchte / mögliche Ab- und Zugänge
Seite 22 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|