Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

32. Spieltag


Joschi (376 Punkte)
Frank1001 (351 Punkte)
Karin (350 Punkte)


Spieltagssieger: Karin, Joschi, Frank1001

9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Heim-

9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach - Seite 4 Vote_lcap100%9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach - Seite 4 Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach - Seite 4 Vote_lcap0%9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach - Seite 4 Vote_lcap0%9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach - Seite 4 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 

9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach

Beitrag von borussenrob Mo 23 Okt 2017 - 9:45

Guten morgen,könnte leider bzw zum Glück das Debakel nicht live miterleben.wie ist es denn aus euer sicht dazu gekommen? Findest es schon ganz schön [size=33]happig zu Hause 1:5 zu verlieren.dss war die höchste Heimniederlage seit x jahren und die zweite richtige Klatsche innerhalb  weniger wochen.anstatt nach oben zu schauen reihen wir uns wieder im breiten Mittelfeld ein und das Torverhältnis ist auch im keller.frage mich was der so teure Ginter bisher geleistet hat,die Abwehr stabilisieren  sicher nicht.immer mehr wird klar was ich schon zu saisonbeginn gesagt habe, die 17 Millionen für Ginter wären besser für ne n treffsicheren Stürmer ausgegeben worden.und einen der Mal das Heft in die hand nimmt,gibt's auch immer[/size][size=33] noch nicht in unserer truppe.stattdess verfällt man lieber dem jugendwahn.so genug gemeckert,hilft ja eh nichts.[/size]


Zuletzt von borussenrob am Mo 23 Okt 2017 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach - Seite 4 Empty Re: 9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach

Beitrag von John Mo 23 Okt 2017 - 11:57

@borussenrob schrieb:Guten morgen,könnte leider bzw zum Glück das Debakel nicht live miterleben.wie ist es denn aus euer sicht dazu gekommen? Findest es schon ganz schön happig zu Hause 1:5 zu verlieren.dss war die höchste Heimniederlage seit x jahren und die zweite richtige Klatsche innerhalb  weniger wochen.anstatt nach oben zu schauen reihen wir uns wieder im breiten Mittelfeld ein und das Torverhältnis ist auch im keller.frage mich was der so teure Ginter bisher geleistet hat,die Abwehr stabilisieren  sicher nicht.immer mehr wird klar was ich schon zu saisonbeginn gesagt habe, die 17 Millionen für Ginter wären besser für ne n treffsicheren Stürmer ausgegeben worden.und einen der Mal das Heft in die hand nimmt,gibt's auch immer noch nicht in unserer truppe.stattdess verfällt man lieber dem jugendwahn.so genug gemeckert,hilft ja eh nichts.
Ja du hast absolut Recht. Gab ja viele die in der Sommerpause nach einem Stürmer gerufen haben, wurden aber belächelt weil wir ja vorne "Weltklasse" Hazard, Raffael und Stindl haben. Das vorallem Hazard und Raffael aber vor dem Tor zurzeit Kreisliga-Niveau haben, konnte zwar vorher keiner wissen, aber es war trotzdem fahrlässig nur einen verletzungsanfälligen Bobadilla im Sturm zu holen. Am Samstag gehts nach Hoffenheim und mir schwant böses  kotzen
John
John
Kapitän
Kapitän

Anzahl der Beiträge : 848

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten