Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
11. Spieltag: Helau, Mainz kommt in den Park
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wieviele Punkte holt Borussia?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29064
Re: 11. Spieltag: Helau, Mainz kommt in den Park
Mit einem Sieg wären wir wohl punktgleich mit dem BVB. Heftig oder? Und der Gegner hat bisher nur 1 Punkt auswärts geholt. Eigentlich eine klare Sache, wenn wir in dieser Saison nicht so eine Wundertüte wären. Getippt habe ich eine 0:1 Niederlage, dieses Ergebnis hatten wir meistens wenn ich nicht geschaut habe 

John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg. Aber gegen Mainz hatten wir zuletzt oft gewonnen...
dann wären wir wohl mit einem Unentschieden zufrieden, oder?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19107
3 Punkte sollten es schon sein. 

Joschi schrieb:3 Punkte sollten es schon sein.
Du bist aber mutig!
Wagemutig sogar!Karin schrieb:Joschi schrieb:3 Punkte sollten es schon sein.
Du bist aber mutig!

ich wünschte, ich hätte auch soviel Wagemut.... 

Du musst Dich einfach nur trauen.
Besser gefahren sind wir aber immer wenn Du panisch nervös warst und mit einer Niederlage gerechnet hast.

Besser gefahren sind wir aber immer wenn Du panisch nervös warst und mit einer Niederlage gerechnet hast.

Joschi schrieb:Du musst Dich einfach nur trauen.![]()
auweia.....dann wird es nix....ich hab ein gutes Gefühl.....

Deswegen sagte ich, eigentlich ist das eine sichere Sache. Können uns nur selbst schlagenJoschi schrieb:Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg. Aber gegen Mainz hatten wir zuletzt oft gewonnen...

John- Kapitän
- Anzahl der Beiträge : 980
Karin schrieb:Joschi schrieb:Du musst Dich einfach nur trauen.![]()
auweia.....dann wird es nix....ich hab ein gutes Gefühl.....

John schrieb:Deswegen sagte ich, eigentlich ist das eine sichere Sache. Können uns nur selbst schlagenJoschi schrieb:Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg. Aber gegen Mainz hatten wir zuletzt oft gewonnen...

"Bilanz zwischen Borussia und Mainz: Borussia hat in der vergangenen Saison beide Partien gegen Mainz gewonnen (1:0 und 2:1). Von den vergangenen zwölf Aufeinandertreffen hat die Fohlenelf nur zwei verloren (7 Siege, 3 Remis). Insgesamt ist es am Samstag das 23. Duell beider Teams in der Bundesliga. Die Bilanz spricht zu Gunsten der Borussen: 9 Siege, 6 Unentschieden, 7 Niederlagen. In jedem Heimspiel gegen die Rheinhessen hat der VfL mindestens ein Tor erzielt.
Statistik: Borussia hat vier der zurückliegenden fünf Pflichtspiele gewonnen. Beim 3:1-Erfolg in Hoffenheim hat der VfL erstmals seit mehr als einem halben Jahr wieder drei Tore in einem Pflichtspiel erzielt. Abwehrspieler Jannik Vestergaard hatte mit seinem Treffer zum 3:1 seinen Anteil am Auswärtssieg. Es war bereits das sechste Tor des Dänen im Kalenderjahr 2017. Nur Lars Stindl (11) traf in diesem Jahr häufiger für die Borussen. Mainz hat nur eines der vergangenen sechs Pflichtspiele verloren (3 Siege, 2 Unentschieden). Die Rheinhessen haben auf fremden Plätzen allerdings auch nur eines der zurückliegenden 18 Spiele gewonnen (4 Remis, 13 Niederlagen). Seit zehn Auswärtsspielen warten die 05er auf einen Sieg. Das ist die längste Negativserie seit der Saison 2011/2012, als es zwölf erfolglose Auswärtsspiele waren.
Schiedsrichter: Das Spiel wird geleitet von Sven Jablonski. Der 27-Jährige pfeift seit dieser Saison Spiele der Bundesliga und ist aktuell der jüngste der Unparteiischen, die in der höchsten deutschen Spielklasse zum Einsatz kommen. Zwei Spiele hat der Bankkaufmann aus Bremen bislang in der Bundesliga geleitet. Begegnungen der Fohlenelf begleitete er bislang lediglich als Vierter Offizieller oder Schiedsrichter-Assistent. Jablonski zur Seite stehen am Samstag Holger Henschel und Sascha Thielert. Vierter Offizieller ist Arne Aarnink. Als Video-Assistent fungiert Wolfgang Stark."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=29219&cHash=09aa5bd3b618f959d261a3af153b0821
Statistik: Borussia hat vier der zurückliegenden fünf Pflichtspiele gewonnen. Beim 3:1-Erfolg in Hoffenheim hat der VfL erstmals seit mehr als einem halben Jahr wieder drei Tore in einem Pflichtspiel erzielt. Abwehrspieler Jannik Vestergaard hatte mit seinem Treffer zum 3:1 seinen Anteil am Auswärtssieg. Es war bereits das sechste Tor des Dänen im Kalenderjahr 2017. Nur Lars Stindl (11) traf in diesem Jahr häufiger für die Borussen. Mainz hat nur eines der vergangenen sechs Pflichtspiele verloren (3 Siege, 2 Unentschieden). Die Rheinhessen haben auf fremden Plätzen allerdings auch nur eines der zurückliegenden 18 Spiele gewonnen (4 Remis, 13 Niederlagen). Seit zehn Auswärtsspielen warten die 05er auf einen Sieg. Das ist die längste Negativserie seit der Saison 2011/2012, als es zwölf erfolglose Auswärtsspiele waren.
Schiedsrichter: Das Spiel wird geleitet von Sven Jablonski. Der 27-Jährige pfeift seit dieser Saison Spiele der Bundesliga und ist aktuell der jüngste der Unparteiischen, die in der höchsten deutschen Spielklasse zum Einsatz kommen. Zwei Spiele hat der Bankkaufmann aus Bremen bislang in der Bundesliga geleitet. Begegnungen der Fohlenelf begleitete er bislang lediglich als Vierter Offizieller oder Schiedsrichter-Assistent. Jablonski zur Seite stehen am Samstag Holger Henschel und Sascha Thielert. Vierter Offizieller ist Arne Aarnink. Als Video-Assistent fungiert Wolfgang Stark."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=29219&cHash=09aa5bd3b618f959d261a3af153b0821
Solche Spiele verlieren wir ja gerne mal....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13040
wir müssen uns wieder auf unser Heimstärke besinnen.... 

keine guten Omen heute.....ich bin schon nervös.... 

Ob Hecking wieder zur erfolglosen Startelf zurückgreift oder die Elf von Hoffenheim ranlässt?
wenn Kramer fit ist, wird der spielen.....
Always bring a loosing team.
Grifo wird er auch wieder rausnehmen und Raffael bringen um auf Nummer sicher zu gehen...
...er mag da ähnlich stur wie Favre sein, der hat aber wenigstens an einer Erfolgself festgehalten.
ich bin nervös..... 

ich fahr denn jetzt mal.....
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

» 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park