Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

5. Spieltag


Karin (59 Punkte)
Joschi (54 Punkte)
Frank1001 (48 Punkte)
EFO (48 Punkte)


Spieltagssieger: Karin

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna

4 posters

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie reist Borussia nach Düsseldorf?

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Vote_lcap100%27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Vote_lcap0%27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Vote_lcap0%27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna

Beitrag von Karin Mo 1 Apr 2019 - 11:48

mit ging es genauso......
Karin
Karin
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 18050

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna

Beitrag von Joschi Mo 1 Apr 2019 - 13:48

könnte von mir sein:

"Borussia Mönchengladbach hat das Derby bei Fortuna Düsseldorf kläglich verloren. Wie ist so ein Auftritt zu erklären?"

"In Mönchengladbach betonen die Verantwortlichen immer ganz gerne, was am Standort Borussia-Park  in Sachen Bundesliga-Fußball realistisch ist. Dazu gehört berechtigter Weise die Feststellung, der Verein sei nicht per se für einen Platz unter den besten sechs der Liga gesetzt. Es muss schon einiges zusammenkommen, um bei den Großen der Branche mitspielen zu können. Aber wenn sich nun mal die sportliche Konstellation bietet, warum sollte man die Ansprüche kleinreden? Natürlich hat man bei den Gladbachern schon von der Champions League geträumt, nun geht die Angst um, vielleicht ganz aus den internationalen Rängen zu rutschen.


Wie will man einen peinlichen Auftritt gegen einen bravourös auftretenden Aufsteiger Düsseldorf entschuldigen? Die Wohlfühl-Oase Borussia – schon erstaunlich, wie unmotiviert einige hoch veranlagte Spieler sich wiederholt in ihr Schicksal ergeben. Am zu hohen Druck auf sie kann es nicht liegen. Das Umfeld tut alles dafür, ihnen Alibis zu geben."


https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-am-druck-hat-es-sicher-nicht-gelegen-ein-kommentar_aid-37808099
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 26371

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna

Beitrag von Joschi Mo 1 Apr 2019 - 13:49

"...Und es ist leider auch so, dass es einen Vergleich gibt, der noch nicht mal so lange zurückliegt: Am 12. Mai 2018 spielten die Gladbacher in Hamburg und an diesem letzten Spieltag der Saison 2017/18 um die letzte winzige Chance auf Europa. Nach wenigen Minuten war klar: Es wird nichts werden, und so kam es dann auch. Es gab ein 1:2 beim HSV, der sich mit einem Sieg in die Zweite Liga verabschieden durfte. Es wäre auch bei einem Borussen-Sieg nichts mit Europa geworden, doch war da die Botschaft, nicht alles getan zu haben, um im Falle eines Falles ... und eben dieses Gefühl ist die Quintessenz des Spiels, das unter dem Hashtag „F95BMG“ firmiert. Düsseldorf war Hamburg reloaded."

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-die-champions-league-muss-motivation-genug-sein-eine-analyse_aid-37800901
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 26371

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna

Beitrag von frank1001 Mo 1 Apr 2019 - 15:57

Bin froh darüber, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Muss ja schlimm gewesen sein. Was hat Hazard gemacht? Warum wurde er vor der Pause ausgewechselt?
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12314

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna

Beitrag von Joschi Mo 1 Apr 2019 - 16:15

Hecking hat sich wohl nicht darüber ausgelassen. Habe irgendwo gelesen wo als Grund über eine Szene von Hazard in der er den Ball verliert und nicht hinterhergeht sondern einfach stehen bleibt spekuliert wurde.
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 26371

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna

Beitrag von frank1001 Mo 1 Apr 2019 - 20:04

Sowas geht natürlich gar nicht. Hecking will es intern ansprechen. Das ist ok.

Danke Joschi!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 12314

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: Zu Gast bei der Fortuna

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten