Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

22. Spieltag

Frank1001 (265 Punkte)
Joschi (264 Punkte)
Marco2811 (227 Punkte)

Spieltagssieger: Frank1001

Preußen Münster

Nach unten

Preußen Münster Empty Preußen Münster

Beitrag von admin2 am Sa 30 Jul 2011 - 0:01

Hier kommt alles über Münster rein
admin2
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 325

Nach oben Nach unten

Preußen Münster Empty Re: Preußen Münster

Beitrag von frank1001 am Sa 15 Feb 2020 - 17:09

Ich finde diesen Verein ja eigentlich richtig sch..ße (was K*ln für Borussia ist, ist Münster für Osnabrück), aber für eine Aktion gestern haben sie meinen höchsten Respekt. Nachdem ein dunkelhäutiger Spieler von Würzburg für einem idiotischen rechten Arschloch aus dem Preußen-Block durch Affenlaute rassistisch beleidigt wurde, lieferten die anderen Fans den Idioten quasi an die Ordner / Polizei aus, indem sie auf ihn zeigten. Vorbildliches Verhalten!

https://www.kicker.de/769772/artikel/starke_fan_reaktion_nach_rassismus_vorfall_in_muenster

In diesem Fall würde ich auf Grund der super Reaktionen sogar dafür plädieren, dass der DFB von einer Strafe gegen den Verein absieht.
frank1001
frank1001
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 10993

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joschi am Sa 15 Feb 2020 - 17:33

@frank1001 schrieb:Ich finde diesen Verein ja eigentlich richtig sch..ße (was K*ln für Borussia ist, ist Münster für Osnabrück), aber für eine Aktion gestern haben sie meinen höchsten Respekt. Nachdem ein dunkelhäutiger Spieler von Würzburg für einem idiotischen rechten Arschloch aus dem Preußen-Block durch Affenlaute rassistisch beleidigt wurde, lieferten die anderen Fans den Idioten quasi an die Ordner / Polizei aus, indem sie auf ihn zeigten. Vorbildliches Verhalten!

https://www.kicker.de/769772/artikel/starke_fan_reaktion_nach_rassismus_vorfall_in_muenster

In diesem Fall würde ich auf Grund der super Reaktionen sogar dafür plädieren, dass der DFB von einer Strafe gegen den Verein absieht.
Sehr gut; das finde ich toll und richtig!.!
Joschi
Joschi
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 23417

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten