Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Saisoneröffnungsspiel 04.08.2012 gegen den FC Sevilla
2 verfasser
Seite 1 von 1
Saisoneröffnungsspiel 04.08.2012 gegen den FC Sevilla
Borussia Mönchengladbach trifft morgen um 15:30 Uhr im Rahmen der Saisoneröffnung auf das spanische Top-Team FC Sevilla. Superstars wie Jesus Navas, José Reyes, Alvaro Negredo oder Ivan Rakitic sind also zu Besuch beim kommenden Champions-League Gewinner (
).

Zuletzt von JohnBMG am Fr 3 Aug 2012 - 8:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Saisoneröffnungsspiel 04.08.2012 gegen den FC Sevilla
Wie würdet ihr morgen gegen Sevilla aufstellen?
Ich mache mal den Anfang:
ter Stegen - Jantschke - Stranzl - Dominguez - Daems - Cigerci - Xhaka - Hrgota - Arango - de Camargo - de Jong
Ich mache mal den Anfang:
ter Stegen - Jantschke - Stranzl - Dominguez - Daems - Cigerci - Xhaka - Hrgota - Arango - de Camargo - de Jong
Ich bin da ganz deiner Meinung und übernehme diese Aufstellung. Selbst Dominguez würde ich bringen, damit der Neuzugang schnell in die Mannschaft integriert wird.
Ich bin da ganz deiner Meinung und übernehme diese Aufstellung. Selbst Dominguez würde ich bringen, damit der Neuzugang schnell in die Mannschaft integriert wird.
Gast- Gast
Tirol-Mario schrieb:ter Stegen - Jantschke - Stranzl - Dominguez - Daems - Cigerci - Xhaka - Hrgota - Arango - de Camargo - de Jong
Richtig. Spielpraxis hat Dominguez genug (3,5 Wochen Olympia Training mit Spaniens U23). 2 Testspiele hat er noch bis zum Saisonstart. Morgen ist die beste Gelegenheit ihn an die Mannschaft heranzuführen. Denn ich sehe ihn aufgrund seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten in der Startelf.

Ich könnze mir vorstellen das wir in einem 4-2-3-1 System vieleicht spielen. Vorne ganz klar mit de Jong als einzige Spitze. Dahinter Xhaka - Younes - Arango In dem Defensiven Mittelfeld dann Cigerci - Nordveit
Würde also so ausschauen
----------------------ter Stegen
--------Jantschke - Stranzl - Dominguez -daems
-----------------Cigerci - Nordveit
---------------Arango - Xhaka - Younes
---------------------de jong
Würde also so ausschauen
----------------------ter Stegen
--------Jantschke - Stranzl - Dominguez -daems
-----------------Cigerci - Nordveit
---------------Arango - Xhaka - Younes
---------------------de jong
Borusse- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 126
Zur Pause stehts 0:0.
Mit folgender Aufstellung eröffnet die Borussia die Saison:
ter Stegen- Jantschke, Stranzl, Dominguez, Wendt- Nordtveit, Cigerci- Ring, Xhaka, Arango- de Camargo
Mit folgender Aufstellung eröffnet die Borussia die Saison:
ter Stegen- Jantschke, Stranzl, Dominguez, Wendt- Nordtveit, Cigerci- Ring, Xhaka, Arango- de Camargo
Zur 2. Halbzeit wird de Jong für de Camargo eingewechselt! 

63. Minute: Patrick Hermann wird für Alexander Ring eingewechselt.
Hanke kommt für Dominguez.
Nordtveit übernimmt die IV Position und Hanke spielt nun an der Seite von de Jong. Cigerci und Xhaka bilden nun die Doppel-6.
Nordtveit übernimmt die IV Position und Hanke spielt nun an der Seite von de Jong. Cigerci und Xhaka bilden nun die Doppel-6.
76. Minute: Neuzugang Branimir Hrgota kommt für Arango ins Spiel.
26.039 Zuschauern befinden sich heute im Stadion. Morgen bei dem Familienfest werden es wohl mehr sein 

84. Minute: Sevilla´s Diawara mit der Riesenchance in Führung zu gehen. Doch er köpft freistehend über das Tor.
Das Spiel ist aus! Die Partie endet mit 0:0. Ter Stegen heute mit Höchstform.
Außer Ter Stegen war heute Tiefschlaf angesagt!
Wenn die so bei der Quali auftreten dann fliegen wir im hohen Bogen raus! :?:
Wenn die so bei der Quali auftreten dann fliegen wir im hohen Bogen raus! :?:
Gast- Gast

» Testspiel 25.07.2012 gegen 1860 München in Rottach-Egern
» Testspiel am 28.07.2012 beim VfL Bochum
» Spieler der Saison 2012/2013
» das erste Champions League Spiel im Borussia-Park - Borussia gegen Manchester City! oder David gegen Goliath?
» Manschaftsfoto 2012/2013
» Testspiel am 28.07.2012 beim VfL Bochum
» Spieler der Saison 2012/2013
» das erste Champions League Spiel im Borussia-Park - Borussia gegen Manchester City! oder David gegen Goliath?
» Manschaftsfoto 2012/2013
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|