Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
3. Spieltag in Leverkusen
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 3. Spieltag in Leverkusen
es war in der Tat kein schlechtes Spiel von uns, aber man muss zugeben das Leverkusen besser war, es im insgesamt besser gemacht hat als wir, während wir uns in vielen Situationen zu naiv angestellt haben. Die Defensive hatte zu wenig gewonnene Zweikämpfe (30%?), sowas ist gegen ein Team wie Leverkusen tödlich und führt in den meisten Fällen zu einer Niederlage. Stark wie wir nach der Halbzeitpause zurückgekommen sind und innerhalb von 3 Minuten 2 Tore erzielten.Volvonello schrieb:Eben ein Bundesliga Pur haben die das Foul an Daems zu Beginn des Spiels gezeigt (im Anschluß setzte Arango den Freistoß neben das Tor) - strenggenommen war das ein Elfer, da das Foul genau auf der Sechzehnmeterlinie geschah... Den Handelfmeter jedoch haben die nicht angezweifelt.
Leider waren das die einzigen bewegten Bilder, die ich bis dato von dem Spiel gesehen habe, aber Fräulein Töpperwien meinte, dass wir gar nicht sooo schlecht waren.
V.
Ein fragwürdiger Elfmeter und 2 Sonntagschüsse nach eigenem Ballverlust machten am Ende den Unterschied.
Nun heißt es aus den Fehlern dieses Spiels zu lernen und es in den nächsten Spielen besser zu machen.
Mund abwischen und im nächsten Spiel 3 Punkte holen, dann ist alles wieder gut.
Also nach dem Studium der hiesigen Gazetten (Rheinische Post) sollen aber einige Spieler von uns eklatante Fehler (Xhaka) gemacht bzw. ziemlich blass (Kruse, Raffael) geblieben sein.VFL1982 schrieb:es war in der Tat kein schlechtes Spiel von uns, aber man muss zugeben das Leverkusen besser war, es im insgesamt besser gemacht hat als wir, während wir uns in vielen Situationen zu naiv angestellt haben. Die Defensive hatte zu wenig gewonnene Zweikämpfe (30%?), sowas ist gegen ein Team wie Leverkusen tödlich und führt in den meisten Fällen zu einer Niederlage. Stark wie wir nach der Halbzeitpause zurückgekommen sind und innerhalb von 3 Minuten 2 Tore erzielten.Volvonello schrieb:Eben ein Bundesliga Pur haben die das Foul an Daems zu Beginn des Spiels gezeigt (im Anschluß setzte Arango den Freistoß neben das Tor) - strenggenommen war das ein Elfer, da das Foul genau auf der Sechzehnmeterlinie geschah... Den Handelfmeter jedoch haben die nicht angezweifelt.
Leider waren das die einzigen bewegten Bilder, die ich bis dato von dem Spiel gesehen habe, aber Fräulein Töpperwien meinte, dass wir gar nicht sooo schlecht waren.
V.
Ein fragwürdiger Elfmeter und 2 Sonntagschüsse nach eigenem Ballverlust machten am Ende den Unterschied.
Nun heißt es aus den Fehlern dieses Spiels zu lernen und es in den nächsten Spielen besser zu machen.
Mund abwischen und im nächsten Spiel 3 Punkte holen, dann ist alles wieder gut.
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: ich habe Null-Komma-Nix vom Spieltag mitbekommen.
Gast- Gast
1. Hz habe ich erst ab der Mitte eingeschaltet und da waren wir nicht gut, da stand es auch grad 1-0....2. HZ war ich auch leider unterwegs. Hab nur kurz mal gejubelt, also mit Bayern und Kusen können wir nicht mithalten, jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, da müssen wir punkten.
Gast- Gast
Ich hab nichts gesehen. Aber grundsätzlich kann man in München und auch in Leverkusen verlieren. Wenn man das nicht als grundlegende Tendenz mit in die nächsten Spiele nimmt, ist ja eigentlich noch gar nix passiert...
Gast- Gast
Definitiv sind Niederlagen in München und Leverkusen nicht unerwartet. Unter dem Strich waren wir in beiden Spielen nicht schlecht, sogar mit der Chance zu punkten.
Für die ganz Großen reicht es noch nicht, danach kommen wir, und führen das Verfolgerfeld an, hauchdünn aber immerhin!
Für die ganz Großen reicht es noch nicht, danach kommen wir, und führen das Verfolgerfeld an, hauchdünn aber immerhin!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Seite 2 von 2 • 1, 2

» 7. Spieltag: Sonntagabend in Leverkusen...
» Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen
» 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen
» 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW
» 9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach
» Tipp-Thread - Auswärts in Leverkusen
» 32. Spieltag - Showdown gegen die BSG Leverkusen
» 34. Spieltag bei der Betriebssportgemeinschaft von VW
» 9. Spieltag: Herrlichs Leverkusen kommt nach Mönchengladbach
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|