Tippspiel

18. Spieltag
Karin (192 Punkte)
Spieltagssieger: Karin
1 Yann Sommer
Seite 20 von 21
Seite 20 von 21 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21
Re: 1 Yann Sommer
YS wird heute schon 30 Jahre alt.
ich habe ihn für jünger gehalten.
und alles Gute, Liebe und gute Gesundheit
Halte bitte noch viele Bälle für uns und vor allem auch mal den einen oder anderen Elfer.

ich habe ihn für jünger gehalten.

Halte bitte noch viele Bälle für uns und vor allem auch mal den einen oder anderen Elfer.

Karin- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 17487
30? Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Alles Gute und meinen
zum Geburtstag!!
Gestern ganz starke Leistung.!.
Alles Gute und meinen

Gestern ganz starke Leistung.!.
Joschi- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 25097
heute in der Kicker-Elf des Spieltages! 

Ersatz bei Barca? Hoffe da ist nichts dran.
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. MAtS ist noch viel zu jung, damit YS mal eine richtige Chance bekommt. Ich glaube nicht, dass YS auf Dauer Nummer 2 sein möchte.
Ok, eine Option hätte ich: Wir tauschen einfach mit Barca....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 11864
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. MAtS ist noch viel zu jung, damit YS mal eine richtige Chance bekommt. Ich glaube nicht, dass YS auf Dauer Nummer 2 sein möchte.

Damit könnte ich mich dann auch eher anfreunden.
irgendwann wird YS einen Elfer halten und es wird DER wichtige Elfer sein!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:irgendwann wird YS einen Elfer halten und es wird DER wichtige Elfer sein!
Gegen wen soll er den einen Elfer halten wenn nicht gegen England....

frank1001- Administrator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Gegen wen soll er den einen Elfer halten wenn nicht gegen England....

Messi?

Ja, das könnte vielleicht passieren. Im CL-Finale!
frank1001- Administrator
Glückwunsch dem werdenden Vater!
ja, anscheinend beides..... 
Glückwunsch!

Glückwunsch!

Dann auch zur Heirat nochmals meine Glückwünsche!!
Find ich gut....kein großes Ankündigen und kein großes Tamtam....Hochzeit ist eine sehr private Angelegenheit und so haben die es anscheinend auch gehalten...Respekt dafür....
Finde ich auch. Diese Promi-Hochzeiten scheinen oft nur wegen der Medienaufmerksamkeit geschlossen zu werden...
Ganz schlimm und vorne dran die Heidi Klum... Die weiteren Bemerkungen die mir zu der ... auf der Zunge liegen verkneife ich mir besser..
Ganz schlimm und vorne dran die Heidi Klum... Die weiteren Bemerkungen die mir zu der ... auf der Zunge liegen verkneife ich mir besser..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Finde ich auch. Diese Promi-Hochzeiten scheinen oft nur wegen der Medienaufmerksamkeit geschlossen zu werden...
die größte Nervensäge aller Zeiten....mediengeil, hyperaktiv und völlig weltfremd.....
korrekt, korrekt, korrekt, korrekt....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Finde ich auch. Diese Promi-Hochzeiten scheinen oft nur wegen der Medienaufmerksamkeit geschlossen zu werden...
die größte Nervensäge aller Zeiten....mediengeil, hyperaktiv und völlig weltfremd.....
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Töchterchen Mila und alles Gute, auch an Mutter und Kind! Viel Freude mit dem Nachwuchs.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Töchterchen Mila und alles Gute, auch an Mutter und Kind! Viel Freude mit dem Nachwuchs.
Vor gut neun Monaten war die Mannschaft wohl nicht ausgelastet durchs Training, oder was? Erst Stindl, jetzt Sommer. Wer kommt als Nächstes?

Herzlichen Glückwunsch!
frank1001- Administrator
Zumindest in der Liga haben sie sich nicht verausgabt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Töchterchen Mila und alles Gute, auch an Mutter und Kind! Viel Freude mit dem Nachwuchs.
Vor gut neun Monaten war die Mannschaft wohl nicht ausgelastet durchs Training, oder was? Erst Stindl, jetzt Sommer. Wer kommt als Nächstes?![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Seite 20 von 21 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21
Seite 20 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|