Tippspiel

15. Spieltag
Joschi (168 Punkte)
Spieltagssieger: EFO
1 Yann Sommer
Seite 21 von 21
Seite 21 von 21 • 1 ... 12 ... 19, 20, 21
Re: 1 Yann Sommer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Töchterchen Mila und alles Gute, auch an Mutter und Kind! Viel Freude mit dem Nachwuchs.
Vor gut neun Monaten war die Mannschaft wohl nicht ausgelastet durchs Training, oder was? Erst Stindl, jetzt Sommer. Wer kommt als Nächstes?![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Herrmann und Ginter

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 17454
Wenn die Quote der gehaltenen Elfmeter in der Bundesliga so bleibt (2 von 25), benötigen wir nur noch 25 weitere Elfmeter, bis Yann Sommer so viele Elfmeter gehalten hat, wenn Uwe Kamps in einem Spiel... 

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 11814
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Wenn die Quote der gehaltenen Elfmeter in der Bundesliga so bleibt (2 von 25), benötigen wir nur noch 25 weitere Elfmeter, bis Yann Sommer so viele Elfmeter gehalten hat, wenn Uwe Kamps in einem Spiel...

Joschi- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 24981
Sommer hat bis 2023 verlängert. Super gemacht, Max!
frank1001- Administrator
Meinen Glückwunsch : "Borussia-Keeper Sommer zum NRW-Fußballer des Jahres gekürt"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Unser Goalie wird heute 31.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
frank1001- Administrator
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"
Borussias U19-Torhüter Max Brüll kam jetzt eine besondere Aufgabe zuteil: Er durfte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Auszeichnung für dessen Aufnahme in die „Hall of Fame“ des JuniorCup in Sindelfingen überreichen.
Viele aktuelle oder ehemalige Borussia-Profis sind eines Tages beim renommierten JuniorCup in Sindelfingen angetreten: Mittelfeldspieler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Co-Trainer Alexander Zickler, Martin Stranzl und Max Kruse. VfL-Keeper [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat mit dem FC Basel sogar dreimal (2005, 2006 und 2007) an dem Hallenturnier im Glaspalast teilgenommen – und wurde daher in diesem Jahr in die „Hall of Fame“ des JuniorCup aufgenommen.
Die entsprechende Auszeichnung hatte Borussias U19-Torhüter Max Brüll bei der 30. Auflage des Turniers Anfang Januar stellvertretend entgegengenommen. Nun übergab der Nachwuchskeeper diese im BORUSSIA-PARK an Sommer. „Es war toll für mich, diese Auszeichnung für Yann im Empfang zu nehmen und ihm diese nun überreichen zu dürfen. Ich bewundere seinen Karriereweg und strebe einen ähnlichen auch an, deswegen war es sehr besonders für mich“, sagte Brüll. Und auch Sommer freute sich über die spontane Übergabe: „Max und ich haben schon zusammen trainiert, ich schätze ihn sehr als Torwart und als Typen. Mit ein paar Jungs aus der Mannschaft haben wir die Spiele unserer U19 beim JuniorCup am Fernseher verfolgt. Max hat dabei einen tollen Job gemacht, deswegen freue ich mich umso mehr, diese Auszeichnung von ihm überreicht zu bekommen.“
Gaal erzielt „Tor des JuniorCup“
Das Turnier Anfang Januar hatten die Fohlen, für die es nach 1994, 1995 und 2015 die vierte Teilnahme am JuniorCup war, auf dem fünften Platz beendet. Den Einzug ins Halbfinale hatte die Mannschaft von Trainer Sascha Eickel nur ganz knapp verpasst. Neben der für [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gab es für die Borussen dennoch eine weitere Auszeichnung. Denn mit seinem Treffer zum 2:0-Endstand im Spiel um den fünften Platz gegen den FC Porto erzielte Tom Gaal das „Tor des JuniorCup 2020“. Tief in der eigenen Hälfte wollte der Innenverteidiger eigentlich nur einen Befreiungsschlag setzen, jagte den Ball damit aber direkt ins Tor der Portugiesen."
SOMMER IN „HALL OF FAME“ – BRÜLL ÜBERREICHT AUSZEICHNUNG
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Borussias U19-Torhüter Max Brüll übergab Yann Sommer im BORUSSIA-PARK die Auszeichnung für dessen Aufnahme in die "Hall of Fame" des JuniorCup.Borussias U19-Torhüter Max Brüll kam jetzt eine besondere Aufgabe zuteil: Er durfte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Auszeichnung für dessen Aufnahme in die „Hall of Fame“ des JuniorCup in Sindelfingen überreichen.
Viele aktuelle oder ehemalige Borussia-Profis sind eines Tages beim renommierten JuniorCup in Sindelfingen angetreten: Mittelfeldspieler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Co-Trainer Alexander Zickler, Martin Stranzl und Max Kruse. VfL-Keeper [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hat mit dem FC Basel sogar dreimal (2005, 2006 und 2007) an dem Hallenturnier im Glaspalast teilgenommen – und wurde daher in diesem Jahr in die „Hall of Fame“ des JuniorCup aufgenommen.
Die entsprechende Auszeichnung hatte Borussias U19-Torhüter Max Brüll bei der 30. Auflage des Turniers Anfang Januar stellvertretend entgegengenommen. Nun übergab der Nachwuchskeeper diese im BORUSSIA-PARK an Sommer. „Es war toll für mich, diese Auszeichnung für Yann im Empfang zu nehmen und ihm diese nun überreichen zu dürfen. Ich bewundere seinen Karriereweg und strebe einen ähnlichen auch an, deswegen war es sehr besonders für mich“, sagte Brüll. Und auch Sommer freute sich über die spontane Übergabe: „Max und ich haben schon zusammen trainiert, ich schätze ihn sehr als Torwart und als Typen. Mit ein paar Jungs aus der Mannschaft haben wir die Spiele unserer U19 beim JuniorCup am Fernseher verfolgt. Max hat dabei einen tollen Job gemacht, deswegen freue ich mich umso mehr, diese Auszeichnung von ihm überreicht zu bekommen.“
Gaal erzielt „Tor des JuniorCup“
Das Turnier Anfang Januar hatten die Fohlen, für die es nach 1994, 1995 und 2015 die vierte Teilnahme am JuniorCup war, auf dem fünften Platz beendet. Den Einzug ins Halbfinale hatte die Mannschaft von Trainer Sascha Eickel nur ganz knapp verpasst. Neben der für [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gab es für die Borussen dennoch eine weitere Auszeichnung. Denn mit seinem Treffer zum 2:0-Endstand im Spiel um den fünften Platz gegen den FC Porto erzielte Tom Gaal das „Tor des JuniorCup 2020“. Tief in der eigenen Hälfte wollte der Innenverteidiger eigentlich nur einen Befreiungsschlag setzen, jagte den Ball damit aber direkt ins Tor der Portugiesen."
Ein paar gute Worte von unserem Goalie auf Facebook:
Alles Gute und bleib gesund!
Hallo mittenand. Ihr händs sicher scho i de Mediä gseh und ghört, aber ich möcht eu au nomal dra erinnerä: Im Kampf gäg dr Virus jetzt unbedingt deheii bliibe und gönd nur use, wänner würkli müend. Zum Biispil Lebensmittel chaufe oder i’d Apotheke gah. Das gilt für eus alli – alt wie jung. Schtelled au sicher, die vorgeschlagene Richtlinie iizhalte wie regelmässig Händ wäsche und i dr Öffentlichkeit uf zwei Meter Dischtanz gaah. Und ganz wichtig: Bliibet positiv, bliibet gsund. Zämme schaffer mir das!
Alles Gute und bleib gesund!
frank1001- Administrator
Seite 21 von 21 • 1 ... 12 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|