Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Spieler des Spiels - 26. Spieltag
Seite 1 von 1
Wer war der beste Spieler gegen die Hertha?
Spieler des Spiels - 26. Spieltag
Hermann und Kruse waren wieder gut. Jantschke und Dominguez hinten ebenfalls mit einem guten Tag.
Arango war so gut wie nie in dieser Saison. Für mich war der beste Spieler dennoch Raffael. Er ist in unserem Spiel mittlerweile der Denker und Lenker. Würde er mal ausfallen hätten wir einen enormen Qualitätsverlust in der Offensive.
Wie seht ihr das?
Arango war so gut wie nie in dieser Saison. Für mich war der beste Spieler dennoch Raffael. Er ist in unserem Spiel mittlerweile der Denker und Lenker. Würde er mal ausfallen hätten wir einen enormen Qualitätsverlust in der Offensive.
Wie seht ihr das?
Gast- Gast
Re: Spieler des Spiels - 26. Spieltag
Ich kann mich nicht entscheiden
Herrmann war so schnell auf den Beinen, als ob ihm jemand Speed in den Tee getan hätte
Kruse nähert sich auch wieder seiner Hinrundenform und war immer bereit auf Tor zu stürmen.
Arango´s geniale Freistöße sind einfach eine Augenweide
Janschke. Den Jungen kannst Du überall hinstellen, wo es was zu verteidigen gibt.
Dominguez. Echt gutes Spiel. Kompromisslos und körperlich präsent; viele gute und sehr gute Aktionen.
Raffael. Nicht vom Ball zu trennen. Selbst drei oder vier Gegenspieler hatten Mühe ihm den Ball abzunehmen und oft ist es ihnen nicht geglückt.
Korb. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Und auch er hat seine Sache gut gemacht. Unspektakulär und effizient.

Herrmann war so schnell auf den Beinen, als ob ihm jemand Speed in den Tee getan hätte

Kruse nähert sich auch wieder seiner Hinrundenform und war immer bereit auf Tor zu stürmen.
Arango´s geniale Freistöße sind einfach eine Augenweide
Janschke. Den Jungen kannst Du überall hinstellen, wo es was zu verteidigen gibt.
Dominguez. Echt gutes Spiel. Kompromisslos und körperlich präsent; viele gute und sehr gute Aktionen.
Raffael. Nicht vom Ball zu trennen. Selbst drei oder vier Gegenspieler hatten Mühe ihm den Ball abzunehmen und oft ist es ihnen nicht geglückt.
Korb. Er ist einer meiner Lieblingsspieler. Und auch er hat seine Sache gut gemacht. Unspektakulär und effizient.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Dabei hat Korb fast das 0-1 verschuldet, der hat mir manchmal noch zuviel Böcke drin. Der war ja komplett orientierungslos gegen Ben Hatira.....
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Dabei hat Korb fast das 0-1 verschuldet, der hat mir manchmal noch zuviel Böcke drin. Der war ja komplett orientierungslos gegen Ben Hatira.....
Hab ich nicht gesehen

Als so junger Spieler hat man es naturgemäß gegen gute Spieler, wie z.B. Ben Hatira schwer. Das er noch viel lernen muss, steht außer Frage. Das ist nun mal so im Fußball (Drei Euro zahl ich)
Sehe ich ja auch so, aber deshalb ist er für mich eben auch nicht Spieler des Spiels 

Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Sehe ich ja auch so, aber deshalb ist er für mich eben auch nicht Spieler des Spiels
OK. Das seh ich ein.

» Spieler des Spiels - 25. Spieltag
» Spieler des Spiels - 15. Spieltag
» Spieler des Spiels - 27. Spieltag
» Spieler des Spiels - 28. Spieltag
» Spieler des Spiels - 20 Spieltag
» Spieler des Spiels - 15. Spieltag
» Spieler des Spiels - 27. Spieltag
» Spieler des Spiels - 28. Spieltag
» Spieler des Spiels - 20 Spieltag