Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
FC Bayern München
+10
frank1001
Jonny
odi
Karin
b95designes
noppisocki
OCDynasty
Admin
EFO
borussenflut
14 verfasser
Seite 5 von 33
Seite 5 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33
Re: FC Bayern München
borussenflut schrieb:Im FC Bayern Forum ist man gespalten mit der Tendenz, das Borussia viel stärker ist als Rom.
Der Tenor ist, das die Bayern jetzt endlich gefordert werden.
Danke für die Info. Gut zu wissen das die Bayern Fans uns ernstnehmen. Das die Spieler uns ernst nehmen kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Die Schweben nach dem Massaker über Rom auf Wolke 7. Das ist unsere große Chance. Sollten wir ausnutzen.

Gast- Gast
Hey Leute, das ist mir hier schon viel zu viel Diskutiererei um das Spiel am Sonntag. Zunächst einmal steht morgen EL gegen Limassol an. Auf dieses Spiel sollte man das Augenmerk legen.
Aber ich habe schon verstanden: ich setze mich gedanklich schonmal mit dem Spieltagsthread auseinander.
Aber ich habe schon verstanden: ich setze mich gedanklich schonmal mit dem Spieltagsthread auseinander.

Gast- Gast
skuffy schrieb:Is der bekloppt??

Nee das glaub ich nicht.....ich denk der will nur die Erwartungen für Sonntag etwas drücken....
wenn ich ehrlich bin, glaub ich auch nicht, dass wir da oben bleiben....
ein Platz zwischen vier und sieben wird es werden....

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Augenwischerei !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Was in dem Beitrag nicht steht, ist die Tatsache das ein angehender Freigänger in Bayern
einen Arbeitsvertrag zwingend vorweisen muss !
Es wird suggeriert, das der "demütige " Uli Hoeness bereit ist wieder von ganz unten anzufangen. Lächerlich.
Auch sei noch nicht klar, ab wann der Arbeitsvertrag gelte.
Wie denn, wenn noch nicht klar ist wann Hoeness frühestens als Freigänger raus darf ?
Das Datum steht doch hintenrum jetzt schon fest. Es geht einher mit dem Beschluß des Bayrischen Innenministeriums.
Unglaublich diese Verarsche !!
Was in dem Beitrag nicht steht, ist die Tatsache das ein angehender Freigänger in Bayern
einen Arbeitsvertrag zwingend vorweisen muss !
Es wird suggeriert, das der "demütige " Uli Hoeness bereit ist wieder von ganz unten anzufangen. Lächerlich.
Auch sei noch nicht klar, ab wann der Arbeitsvertrag gelte.
Wie denn, wenn noch nicht klar ist wann Hoeness frühestens als Freigänger raus darf ?
Das Datum steht doch hintenrum jetzt schon fest. Es geht einher mit dem Beschluß des Bayrischen Innenministeriums.
Unglaublich diese Verarsche !!
Gast- Gast
Checker schrieb:@ Karin
Sehr wohltuender Realismus. Hoffentlich auch jetzt noch.
Ich sehe auch nach dem Sonntag-Spiel keine Veranlassung meine Einschätzung zu ändern.....

Wir haben die letzten 3 Rückrunden verkackt und so den großen Sprung nach vorne verpasst.Karin schrieb:Checker schrieb:@ Karin
Sehr wohltuender Realismus. Hoffentlich auch jetzt noch.
Ich sehe auch nach dem Sonntag-Spiel keine Veranlassung meine Einschätzung zu ändern.....
Sollten wir die nächste Rückrunde vernünftig zu Ende spielen ist ein CL Platz möglich. Mehr halte ich für unrealistisch.
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Wir haben die letzten 3 Rückrunden verkackt und so den großen Sprung nach vorne verpasst.Karin schrieb:
Sollten wir die nächste Rückrunde vernünftig zu Ende spielen ist ein CL Platz möglich. Mehr halte ich für unrealistisch.
Also ich denke auch nicht, dass wir jetzt abdrehen. Ich glaube auch nicht an die Meisterschaft. Das höchste der Gefühle ist Vizemeister. Maximal. Obwohl...

Gast- Gast
Das traurige ist das wir mit dieser Leistung vor 5-6 Jahren noch Meister wären. Aufgrund der aktuellen Vormachtsstellung der Bayern bleibt allen Mannschaften national max. der DFB Pokalsieg. Irgendwie deprimierend 

Gast- Gast
Naja, aber der FC Bayern von heute wär noch abgeschlagener vorn...
Aber bei "The Best of The Rest" zumindest dabei zu sein, das ist doch so ultimativ geil...
Aber bei "The Best of The Rest" zumindest dabei zu sein, das ist doch so ultimativ geil...

Gast- Gast
skuffy schrieb:Naja, aber der FC Bayern von heute wär noch abgeschlagener vorn...
das find ich auch....so lang ist das mit der Relegation auch noch nicht her....auch wenn wir es schon tausendmal gesagt haben, so darf es nicht so schnell aus unseren Köpfen....
wir sollten dankbar sein, oben mit zu spielen....die meisten sind das ja auch....und Skuffy, Du hast Recht.....es ist geil...

vielleicht werden diese Saison ja tatsächlich ein oder zwei CL Plätze frei, wenn S04 und Dortmund weiter schwächeln....
aber wenn es Platz 6 wird, bin ich auch zufrieden....
Also CL wär der Hammer. Ich glaube da würden die Herren Schippers und Eberl so richtig was draus machen, nicht nur was Spieler betrifft. Die würden uns auch wirtschaftlich stärken, nicht aufblähen...
Aber "selbst" EL ist ja nicht sicher. Da sind schon mehr als 6 Mannschaften im Topf. Sollte es letzten Endes mindestens der 6. Platz werden, bin ich happy...
Aber "selbst" EL ist ja nicht sicher. Da sind schon mehr als 6 Mannschaften im Topf. Sollte es letzten Endes mindestens der 6. Platz werden, bin ich happy...

Gast- Gast
Nach dem bisherigen Saisonverlauf incl. "Bayernjägertitel" wäre ich von einem 6. Platz am Ende schon enttäuscht. Leider sind auch meine Ansprüche gestiegen 

Gast- Gast
MG1900 schrieb:Nach dem bisherigen Saisonverlauf incl. "Bayernjägertitel" wäre ich von einem 6. Platz am Ende schon enttäuscht. Leider sind auch meine Ansprüche gestiegen
Aber von Platz 13 bis hin zu Platz 2 sind es nur 2 Spiele Unterschied. Bei 25 Spieltagen Rest. Da find ich es ziemlich gewagt, bei Platz 6 schon enttäuscht zu sein. Wir sind zwar Zweiter, aber mit welchem Abstand auf unsere Verfolger??
Aber ok, wenns Platz 6 werden sollte, kannst du dich von mir aus ärgern. Ich freu mir dann ein Loch ins Knie...

Hoff ich jedenfalls. Ich will nicht wissen wie ich drauf bin, wenn wir am letzten Spieltag die CL total doof verkacken....

Gast- Gast
Nach den guten Transfers in der Sommerpause und dem aktuellen Lauf fände ich Platz 6 am Ende wirklich enttäuschend.
Gast- Gast
Tja, leider werden wir den wohl so schnell nicht los - war aber auch nicht mit zu rechnen.
(<-gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden
)

Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Tja, leider werden wir den wohl so schnell nicht los - war aber auch nicht mit zu rechnen.(<-gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden
)

dessen Ego kann sich bestimmt auch vorstellen notfalls den verletzten Lahm zu vertreten...
...Ex-Präsident Uli Hoeneß (62) hatte 2010 in der SPORT BILD prophezeit: „Wenn dieses Stadion in sechs bis zehn Jahren abbezahlt ist, dann wird der FC Bayern eine Macht sein, vor der sich die Konkurrenz in der Bundesliga warm anziehen darf."...
Und jetzt ist es bereits so weit. Dadurch wird es keinem Verein mehr gelingen, denen auch nur in irgend einer Art Paroli zu bieten. Und jetzt brauch ich den Smiley vom Ralf...

P.S.:
Schön, wenn man einen Verein neben sich hatte, dem man zuerst partnerschaftlich gegenüber trat, um den dann im Laufe der Zeit aufgrund eines klug geschaffenen Abhängigkeitsverhältnisses völlig ausbluten zu lassen. Die Löwen werden sich davon nie wieder erholen...

Gast- Gast
Während das Megatalent schon fleißig trainiert
ist das Super-Talent schon im Anflug
Bleibt die Frage: wer/was ist besser? MEGA oder SUPER? Bei der Ablöse muss ich dann wieder fragen: pennt Eberl?
ist das Super-Talent schon im Anflug
Bleibt die Frage: wer/was ist besser? MEGA oder SUPER? Bei der Ablöse muss ich dann wieder fragen: pennt Eberl?

Gast- Gast
Also unter "Ultra" fang ich erst gar nicht an. "Hyper" fänd ich aber noch etwas besser. "Mega" haben wir schon längst hinter uns gelassen...

Gast- Gast
Der Wundertrainer Pep macht aus dem Giga-Talent schon noch einen Superstar; zumindest haben sie ihm dass erzählt.. Weiter, immer weiter...
Zur Zeit scharen die Roten ja alles um sich was in Zukunft mal bei einem anderen Verein was und eine "Gefahr" für sie werden könnte.
Zur Zeit scharen die Roten ja alles um sich was in Zukunft mal bei einem anderen Verein was und eine "Gefahr" für sie werden könnte.

Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Wir wissen ja alle dass die unglaublich viel Kohle haben; aber auch Geld ist endlich....
weil andere Buli-Vereine Erfolg mit ihren Jugendmannschaften haben und der FCB nicht, kopieren die einfach die Profiabteilung....alles kaufen was teuer ist und gucken was draus wird......
ich frag mich, ob denen das Glück hold bleibt; denn wenn das nicht aufgeht und die "Mega"-Talente Flops sind, ist auch ne Menge Geld verbrannt...selbst wenn man soviel Geld hat, ist das riskant....aber wenn interessiert´s
weil andere Buli-Vereine Erfolg mit ihren Jugendmannschaften haben und der FCB nicht, kopieren die einfach die Profiabteilung....alles kaufen was teuer ist und gucken was draus wird......
ich frag mich, ob denen das Glück hold bleibt; denn wenn das nicht aufgeht und die "Mega"-Talente Flops sind, ist auch ne Menge Geld verbrannt...selbst wenn man soviel Geld hat, ist das riskant....aber wenn interessiert´s
Seite 5 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33

» 34. Spieltag gegen die Bayern
» Spielerwahl 1.Spieltag Bayern München
» 15. Spieltag: Am Freitag kommen die "Bayern"
» 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
» 2. Pokalrunde: Die Fohlen empfangen den FC Bayern München
» Spielerwahl 1.Spieltag Bayern München
» 15. Spieltag: Am Freitag kommen die "Bayern"
» 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
» 2. Pokalrunde: Die Fohlen empfangen den FC Bayern München