Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
FC Bayern München
+10
frank1001
Jonny
odi
Karin
b95designes
noppisocki
OCDynasty
Admin
EFO
borussenflut
14 verfasser
Seite 6 von 33
Seite 6 von 33 • 1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33
Re: FC Bayern München
Der Wechsel ist perfekt. Shaqiri wechselt zu Inter Mailand. Ob er sich das alles so vorgestellt hat? Wäre er damals nur wie sein Freund Xhaka zu uns statt zu den Dräcks gewechselt. Bin mir sicher das wir noch erfolgreicher wären und er bei einem Topclub in der Bundesliga Stammspieler wäre
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Der Wechsel ist perfekt. Shaqiri wechselt zu Inter Mailand. Ob er sich das alles so vorgestellt hat? Wäre er damals nur wie sein Freund Xhaka zu uns statt zu den Dräcks gewechselt. Bin mir sicher das wir noch erfolgreicher wären und er bei einem Topclub in der Bundesliga Stammspieler wäre

ich hoffe, dass er sich dafür in seinen wohlproportionierten Hintern beißt.....

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Dabei hatte ihm doch speziell der Ottmar Hitzfeld ausdrücklich zu einem Wechsel zum FCB greaten...
Hochmut kommt vor dem Fall und eine Erkenntnis oder Einsicht erwarte ich mir weder von Hitzfeld noch von Shakiri..
Ein Wechsel zu uns hätte ihm damals sicher nicht geschadet, aber die Jungspunds woollen ihre Karriere nicht gefährden...
Hochmut kommt vor dem Fall und eine Erkenntnis oder Einsicht erwarte ich mir weder von Hitzfeld noch von Shakiri..

Ein Wechsel zu uns hätte ihm damals sicher nicht geschadet, aber die Jungspunds woollen ihre Karriere nicht gefährden...

Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29461
Ich glaube, dass wir damals nur Kohle für EINEN von den beiden hatten/ausgeben wollten. Mit Granit haben wir - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - keinen schlechten Transfer geleistet. Ob Shakira hier eingeschlagen hätte (am besten noch mit Granit zusammen) ist doch Spekulatius.
Der Junge hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht. In dessen Lebenslauf steht jetzt "Bayern München", was seine Ausgangsposition bei Vertragsverhandlungen sicherlich nicht verschlechtert. Denn wenn er mal gespielt hat, dann konnte er durchaus zeigen wozu er in der Lage ist. Ob der jemals nochmal bei einem wirklichen Top-Club landet, ist natürlich die Frage. Aber die stellt sich Prinz Dumm us Kölle sicherlich auch.
Der Junge hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht. In dessen Lebenslauf steht jetzt "Bayern München", was seine Ausgangsposition bei Vertragsverhandlungen sicherlich nicht verschlechtert. Denn wenn er mal gespielt hat, dann konnte er durchaus zeigen wozu er in der Lage ist. Ob der jemals nochmal bei einem wirklichen Top-Club landet, ist natürlich die Frage. Aber die stellt sich Prinz Dumm us Kölle sicherlich auch.
Gast- Gast
Karin schrieb:
ich hoffe, dass er sich dafür in seinen wohlproportionierten Hintern beißt.....
Naja, der Hintern ist aber dann das einzige. was an dem Hobbit "wohlproportioniert" ist...
Joschi schrieb:Dabei hatte ihm doch speziell der Ottmar Hitzfeld ausdrücklich zu einem Wechsel zum FCB greaten...
100% Übereinstimmung in allen Punkten!!
Tingeltangel Bob schrieb:Ich glaube, dass wir damals nur Kohle für EINEN von den beiden hatten/ausgeben wollten. Mit Granit haben wir - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - keinen schlechten Transfer geleistet. Ob Shakira hier eingeschlagen hätte (am besten noch mit Granit zusammen) ist doch Spekulatius.
Erstens wurde kommuniziert, dass es nicht an der Kohle lag (man hätte scheinbar wirklich beide zusammen verpflichten können), und zweitens hat er alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Zumindest in meinen Augen...
Ich widerhol mich da wirklich jährlich. Mir wär doch egal, ob ich meinen Erben 10 oder 100 Millionen hinterlassen würde. Wichtig ist doch, dass ich ohne Mangel auskomme. Aber das muss doch auch mit 10 Millionen drin sein, oder?? Als (echter) Spieler will ich spielen. Und nebenbei auskommen. Sonst nix...
Und das Argument, dass heutzutage wirklich jeder nur an Kohle denkt, kannste knicken. Ich bin nicht so, und das heißt für mich, dass es bei der Anzahl an Weltbevölkerung nicht unwahrscheinlich ist, dass es noch andere so Außerirdische wie mich gibt...

Gast- Gast
Du hast ja (auch) Recht, Ralf. Aber dann komme ich jetzt wieder mit dem Thema "Die müssen in einer beschränkten Zeit das Optimum aus ihrem Talent rausholen", weil danach nämlich in der Regel die Leere droht. Klar kann man im Alter von 23 Jahren mit 10 Mio. Guthaben bis zum Lebensende durchkommen. Aber eben KANN. Sorry, vielleicht bin ich da zu kapitalistisch denkend.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:..."Die müssen in einer beschränkten Zeit das Optimum aus ihrem Talent rausholen", weil danach nämlich in der Regel die Leere droht. Klar kann man im Alter von 23 Jahren mit 10 Mio. Guthaben bis zum Lebensende durchkommen. Aber eben KANN...
Ja sicher. Aber eben genau das zweifle ich ja zusätzlich an. Ob er so wirklich das Maximum an Kohle rausholt, was möglich gewesen wäre. Ich denke, er könnte über den Umweg Borussia am Ende seiner Karriere mehr verdient haben als am End seines aktuellen Weges. Aber klar, das sind alles nur Spekulationen...
Gast- Gast
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass er mehr hätte rausschlagen können wenn er sich erst z.B. bei Borussia gemacht und entwickelt hätte.
Es war zwar nur eine Ausleihe, aber mit Toni Kroos in Leverkusen hatte so was auch gut funktioniert.
Es war zwar nur eine Ausleihe, aber mit Toni Kroos in Leverkusen hatte so was auch gut funktioniert.
Mag sein. Aber ist es nicht bei Shakira so wie damals bei MAtS? Da spielt einer in Basel/Gladbach und dann will ein Verein wie der FC Bayern/FC Barcelona den verpflichten. Und dann soll der sagen: "Nö, ich geh mal lieber nach Gladbach. Die sind vor Kurzem noch dem Tod von der Schippe gesprungen. Da sehe ich für mich die besseren (finanziellen) Perspektiven." ?
Wie immer gilt: hinterher ist man schlauer. Und ich glaube nicht, dass Shakira aktuell auch nur im Geringsten an Borussia Mönchengladbach denkt.
Wie immer gilt: hinterher ist man schlauer. Und ich glaube nicht, dass Shakira aktuell auch nur im Geringsten an Borussia Mönchengladbach denkt.
Gast- Gast
Weltmeister Ronaldo landet bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres vor dem Weltmeister Leonel Messi. Ach stopp, die beiden sind ja gar nicht Weltmeister 
Ich hasse die Bayern und deren Spieler. Dennoch hätte es der Neuer verdient

Ich hasse die Bayern und deren Spieler. Dennoch hätte es der Neuer verdient

Gast- Gast
Wieso, der glaubt doch seit jeher nur an sich... 

It is all about the money... 

Wenn das der Sammer liest... 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für mich gehört Guardiola zweifelsfrei zu den größten Blendern, die der Fußball je hervorgebracht hat. "Erfolg" hin oder her...
Gast- Gast
Für mich ist er auch ein Heuchler. Alleine schon sein Geute vor jedem Spiel, wo er die Stärken des jeweiligen Gegners betont. In meinen Ohren klingt das wie schön verpacktes Verhöhnen.
Ich bin ja mal neugierig mit welcher Mannschaft der Ausrichter antritt.
Bei der laufenden Handball WM sind es lauter extra eingebürgerte Spieler...
Joschi schrieb:Ich bin ja mal neugierig mit welcher Mannschaft der Ausrichter antritt.
Nein, es sind NUTTEN! Sorry, wenn ich das so drastisch formuliere. Ich wasche mir auch gerne anschließend den Mund mit Seife aus.
Was derzeit bei der Handball-WM passiert ist einfach nur lachhaft und peinlich.
Gast- Gast
Ich fasse es nicht, auch noch die Fans eingeflogen. Wie peinlich.
Schön langsam sollten sich die korrupten Verbände überlegen was sie mit ihrem jeweiligen Sport veranstalten.
Es geht ja weiter mit Sportereignissen dort: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der pure Ausverkauf von Idealen.
Schön langsam sollten sich die korrupten Verbände überlegen was sie mit ihrem jeweiligen Sport veranstalten.
Es geht ja weiter mit Sportereignissen dort: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der pure Ausverkauf von Idealen.

Die umstrittene Saudi-Arabien-Reise der Bayern wurde vom Hauptsponsor des VFL Wolfsburg (aktueller Tabellenzweiter!) bezahlt.
Ein Schelm, ...
Ein Schelm, ...

Gast- Gast
Wieso habe ich jetzt auf einmal das Intro von "Money" von Pink Floyd im Ohr?... 

Seite 6 von 33 • 1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33

» 34. Spieltag gegen die Bayern
» Spielerwahl 1.Spieltag Bayern München
» 15. Spieltag: Am Freitag kommen die "Bayern"
» 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
» 2. Pokalrunde: Die Fohlen empfangen den FC Bayern München
» Spielerwahl 1.Spieltag Bayern München
» 15. Spieltag: Am Freitag kommen die "Bayern"
» 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
» 2. Pokalrunde: Die Fohlen empfangen den FC Bayern München