Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
FC Bayern München
+10
frank1001
Jonny
odi
Karin
b95designes
noppisocki
OCDynasty
Admin
EFO
borussenflut
14 verfasser
Seite 3 von 33
Seite 3 von 33 • 1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33
Re: FC Bayern München
Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Hoeneß an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hoeneß denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht!!
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz/weiß/grün gestrichen und über und über mit Borussia Mönchengladbach -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große Borussen-Rauten aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN - AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN"
zu ihm herab. In Borussiafarben- gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.. Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Eberl so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass sowas rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: "Das ist nicht Eberl‘s Haus, das ist meins!"
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz/weiß/grün gestrichen und über und über mit Borussia Mönchengladbach -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große Borussen-Rauten aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN - AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN"
zu ihm herab. In Borussiafarben- gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.. Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Eberl so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass sowas rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?" Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: "Das ist nicht Eberl‘s Haus, das ist meins!"
Gast- Gast
Ich muss die Bayern Fans loben für diese Plakate. Respekt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Noch einer mit nem miesen Charakter:
Die Dräcks haben sich den Frankfurter Rode ablösefrei geholt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Dräcks haben sich den Frankfurter Rode ablösefrei geholt.
Gast- Gast
Für die zweite Mannschaft?
Ihm wird es ergehen wie Jan Kirchhoff, da gehe ich jede Wette ein. Nach spätestens einem Jahr wird er doch wieder regelmäßig spielen wollen und innerhalb der Liga wechseln. Schön für ihn: dadurch, dass er "Bayern München" in seinem Lebenslauf hat, wird es eine anspruchsvolle Mindesthöhe für sein Gehalt geben. Vereine wie Augsburg, Freiburg und Braunschweig werden daher nicht in seinem Fokus sein.
Ihm wird es ergehen wie Jan Kirchhoff, da gehe ich jede Wette ein. Nach spätestens einem Jahr wird er doch wieder regelmäßig spielen wollen und innerhalb der Liga wechseln. Schön für ihn: dadurch, dass er "Bayern München" in seinem Lebenslauf hat, wird es eine anspruchsvolle Mindesthöhe für sein Gehalt geben. Vereine wie Augsburg, Freiburg und Braunschweig werden daher nicht in seinem Fokus sein.
Gast- Gast
Jetzt ausnahmsweise den Bayern die Daumen drücken.
Jonny- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 115
Jonny schrieb:Jetzt ausnahmsweise den Bayern die Daumen drücken.
Ich tu mich schwer damit, bei diesem Spiel überhaupt jemanden die Daumen zu drücken...
Wenn ich es unbedingt müsste, sehe ich es wie du, da die Bayern nicht unser direkter Konkurrent sind.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Schei**e! Viel schlimmer ist aber, dass St. Pauli in der Nachspielzeit das 2:1 gemacht hat! Mein Tipp war 1:1 und da hätte ich fette Punkte abgeräumt...
Hat sich wenigstens einer der Dräcks verletzt?
V.
Hat sich wenigstens einer der Dräcks verletzt?
V.
Gast- Gast
frank1001 schrieb:Jonny schrieb:Jetzt ausnahmsweise den Bayern die Daumen drücken.
Ich tu mich schwer damit, bei diesem Spiel überhaupt jemanden die Daumen zu drücken...
Wenn ich es unbedingt müsste, sehe ich es wie du, da die Bayern nicht unser direkter Konkurrent sind.
Genau das ist auch meine Intention. Ich mag die wie Plack, aber den annern Autokonzern ebensowenig. Da die Bayern aber sowieso alles gewinnen, können die ruhig unserer direkterer Konkurrenz ebenfalls die Punkte nehmen, damit die sich nicht so weit von uns absetzen...
Gast- Gast
Einige Spieler der Bayern fingen, wegen der WM an, mir Sympathisch zu werden. Als ich aber gestern diese Selbstbeweihräucherung bei der Eröffnung, jaaaaaaaaaaaaaa die Bayern haben die WM gewonnen,gesehen habe, fiel es mir gar nicht schwer dieses arrogante Pack wieder zu verabscheuen.

Belle13- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 37
fast noch schlimmer als die Dräcks sind doch die speichelleckenden Reporter....ich hab von Sky weg auf´s erste geschaltet und beides war.... 

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Och Fuss geht ja noch, wer gar nicht geht ist der Reif, ich hoffe der ist in Rente.
Belle13- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 37
Karin schrieb:fast noch schlimmer als die Dräcks sind doch die speichelleckenden Reporter....ich hab von Sky weg auf´s erste geschaltet und beides war....
Ich habe es auch so gemacht und fand es ebenfalls

frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Bei mir war nachher der Ton aus. Konnte man sich ja irgendwann nicht mehr wirklich antun, diese geballte Inkompetenz...
Gast- Gast
Dräckshurenverein. Die Fans sind für mich krank im Kopf. Wie kann man Fan von Verein sein der immer nur gewinnt? Wo bleiben dann Leidenschaft und herzblut???
Jonny- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 115
Also ich schau' mir aus Prinzip keine Spiele der Dräcks im TV an (es sei denn, die spielen gegen uns)! Ich sag' Euch, das schont die Nerven ungemein...
V.
V.
Gast- Gast
Jonny schrieb:Dräckshurenverein. Die Fans sind für mich krank im Kopf. Wie kann man Fan von Verein sein der immer nur gewinnt? Wo bleiben dann Leidenschaft und herzblut???
Jetzt stell dir mal vor, wir würden das ab jetzt nur noch tun. Gewinnen, ausnahmslos. Würdest du dann deine Gesinnung ändern? Also ich nicht...

Obwohl... Ich weiß, das wär ziemlich unrealistisch...

Gast- Gast
Charakterlich gesehen passt Benatia anscheind sehr gut zu den Bayern....
Uiuiui, wenn da SO schmutzige Wäsche gewaschen wird, ist bestimmt ein Körnchen Wahrheit dabei...
Aber ich freu mich über jeden Unsympathen bei den Bayern...
Aber ich freu mich über jeden Unsympathen bei den Bayern...

Gast- Gast
Seite 3 von 33 • 1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33

» 34. Spieltag gegen die Bayern
» Spielerwahl 1.Spieltag Bayern München
» 15. Spieltag: Am Freitag kommen die "Bayern"
» 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
» 2. Pokalrunde: Die Fohlen empfangen den FC Bayern München
» Spielerwahl 1.Spieltag Bayern München
» 15. Spieltag: Am Freitag kommen die "Bayern"
» 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
» 2. Pokalrunde: Die Fohlen empfangen den FC Bayern München
Seite 3 von 33