Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
FC Bayern München
+10
frank1001
Jonny
odi
Karin
b95designes
noppisocki
OCDynasty
Admin
EFO
borussenflut
14 verfasser
Seite 4 von 33
Seite 4 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33
Re: FC Bayern München
skuffy schrieb:Uiuiui, wenn da SO schmutzige Wäsche gewaschen wird, ist bestimmt ein Körnchen Wahrheit dabei...
Aber ich freu mich über jeden Unsympathen bei den Bayern...![]()
Haben die in München jetzt auch sowas wie einen Charaktertest? Und Leitplanken?

Gast- Gast
Wenn die wüssten was Charakter istTingeltangel Bob schrieb:skuffy schrieb:Uiuiui, wenn da SO schmutzige Wäsche gewaschen wird, ist bestimmt ein Körnchen Wahrheit dabei...
Aber ich freu mich über jeden Unsympathen bei den Bayern...![]()
Haben die in München jetzt auch sowas wie einen Charaktertest? Und Leitplanken?

Denkt wer da Sportdirex ist....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19219
Aber selbstverständlich haben die einen Charaktertest! Du hast nur dann eine Chance verpflichtet zu werden, wenn Du einen extrem miesen Charakter hast (oder aber vorbestraft bist)...
V.
V.
Gast- Gast
Gut gemacht Herr Gräfe. Auftrag ausgeführt. Bayernverfolger Nr. 1 auf Distanz gehalten. Sammer wird zufrieden sein.
Wo das Treffen wohl vorher stattfand? Ich überlege gerade. Dorint-Hotel, Oktoberfest oder doch auf der Toilette der Allianzarena?? Und wie wurde bezahlt. Euro, Yen, Rubel oder doch in Dollar. Vielleicht hat er einfach nur zukünftig lebenslang Freibier auf der Wiesn? Es haben Menschen schon für weniger ihre Seele verkauft. Wir werden es wohl nie erfahren
Wo das Treffen wohl vorher stattfand? Ich überlege gerade. Dorint-Hotel, Oktoberfest oder doch auf der Toilette der Allianzarena?? Und wie wurde bezahlt. Euro, Yen, Rubel oder doch in Dollar. Vielleicht hat er einfach nur zukünftig lebenslang Freibier auf der Wiesn? Es haben Menschen schon für weniger ihre Seele verkauft. Wir werden es wohl nie erfahren

Gast- Gast
Ganz schön angefressen wegen des Elfers, gell Michael?
Ich erinner mich noch an die Handelfer, die wir gegen uns bekommen haben, als wir in der Allianzarena gespielt haben....
egal wie und warum, man hat den Eindruck, je nachdem bei welchem Verein der Spieler spielt, ist es Hand oder auch nicht...
Ich erinner mich noch an die Handelfer, die wir gegen uns bekommen haben, als wir in der Allianzarena gespielt haben....

egal wie und warum, man hat den Eindruck, je nachdem bei welchem Verein der Spieler spielt, ist es Hand oder auch nicht...

Karin schrieb:Ganz schön angefressen wegen des Elfers, gell Michael?
2x Handelfmeter bei Dominguez. Und das in nur ein paar Minuten. Kurios. Aber bei Bayern ist irgendwie vieles kurios. Da ist der 12. Mann oft der Typ mit der Pfeife in der Hand

Gast- Gast
Ich hab da gerade auch nochmal drüber nachgedacht.
Ein Kriterium ist die Vergrößerung der Körperfläche. Nun ist es ja so, der Korb ist ein sog. Rümpchen (rheinisch für kleines zierliches Kerlchen)
und da kommt es ganz schnell zur Vergrößerung der Körperfläche; ein Grashalm am Trikot und die Arme bewegt, schon ist der doppelt so groß....
eine andere Idee von mir ist: der Chip im Arm.....funktioniert ähnlich wie die Torlinientechnik....sobald der Arm 10 cm vom Körper ist, gibt es akustischen Alarm....wir hören dann ausser dem Gepfeife dann sonst nix mehr, aber man muss schon Opfer bringen für die Gerechtigkeit....
Ein Kriterium ist die Vergrößerung der Körperfläche. Nun ist es ja so, der Korb ist ein sog. Rümpchen (rheinisch für kleines zierliches Kerlchen)
und da kommt es ganz schnell zur Vergrößerung der Körperfläche; ein Grashalm am Trikot und die Arme bewegt, schon ist der doppelt so groß....

eine andere Idee von mir ist: der Chip im Arm.....funktioniert ähnlich wie die Torlinientechnik....sobald der Arm 10 cm vom Körper ist, gibt es akustischen Alarm....wir hören dann ausser dem Gepfeife dann sonst nix mehr, aber man muss schon Opfer bringen für die Gerechtigkeit....

Ich bringe es mal auf den Punkt: Diesen Elfer hätte Gräfe niemals gegen die Dräcks gepfiffen - schon gar nicht in deren Schlauchboot!
V.
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Ich bringe es mal auf den Punkt: Diesen Elfer hätte Gräfe niemals gegen die Dräcks gepfiffen - schon gar nicht in deren Schlauchboot!
V.

vollkommen richtig!
und wenn ja, wäre der Sammer vor jedem Mikro und würde mit hochrotem Kopf wettern, dass die Bayern immer benachteiligt werden und das man damit aufhören muss.

Die Bayern machen einen Umsatz von über einer halben Milliarde. Irgendwie beängstigend.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Die Haben sich für uns warmgeschossen. 

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für Sonntag. Ausgerechnet ein Sonntag Spiel. 

Ohne Gegenwehr sieht das bei Bayern immer so aus. Selbst Köln hat mehr dagegengehalten als Rom !
Wenn die Jungs am Sonntag ALLES geben ist ein Sieg drin, zumindest wird das Spiel dann nicht verloren ! Treten sie so auf wie letzte Saison, also wieder mit Hose voll wird es ein entspannter Sieg der Bayern, in etwa so wie gegen Köln.
So schlecht wie letzte Saison daheim, habe ich Gladbach noch NIE daheim gegen Bayern gesehen !!!
Ich erwarte von den Jungs solch einen Auftritt wie beim Heynckesabschied ! Da zeigten sie was in ihnen steckte, hatten die Bayern im Griff, führten sicher 3:1 um am Ende durch Blödheit und passiver Spielweise den Sieg herzuschenken !
Gegen Bayern sahen wir daheim zu 90 % sehr gut aus ! Diese 6:0 oder 7:1 Siege der Bayern gegen Wattebausch Bremen oder Sparringspartner Rom sind uninteressant !
LG EFO
Wenn die Jungs am Sonntag ALLES geben ist ein Sieg drin, zumindest wird das Spiel dann nicht verloren ! Treten sie so auf wie letzte Saison, also wieder mit Hose voll wird es ein entspannter Sieg der Bayern, in etwa so wie gegen Köln.
So schlecht wie letzte Saison daheim, habe ich Gladbach noch NIE daheim gegen Bayern gesehen !!!
Ich erwarte von den Jungs solch einen Auftritt wie beim Heynckesabschied ! Da zeigten sie was in ihnen steckte, hatten die Bayern im Griff, führten sicher 3:1 um am Ende durch Blödheit und passiver Spielweise den Sieg herzuschenken !
Gegen Bayern sahen wir daheim zu 90 % sehr gut aus ! Diese 6:0 oder 7:1 Siege der Bayern gegen Wattebausch Bremen oder Sparringspartner Rom sind uninteressant !
LG EFO
EFO- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 341
Was haben wir denn zu verlieren, der Druck liegt höchstens bei den Bayern
wenn sie nicht überheblich eingestellt sind und nur halbherzig an die Sache ran gehen..
Lasst die doch mit breiter Brust anreisen und denken, das sie schon gewonnen haben.
Die Bayern haben sich schon oft bei uns schwer getan.
Am Sonntag sind die Karten neu gemischt, das kann man mit Rom nicht vergleichen.
wenn sie nicht überheblich eingestellt sind und nur halbherzig an die Sache ran gehen..
Lasst die doch mit breiter Brust anreisen und denken, das sie schon gewonnen haben.
Die Bayern haben sich schon oft bei uns schwer getan.
Am Sonntag sind die Karten neu gemischt, das kann man mit Rom nicht vergleichen.
borussenflut- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 320
Der positive Eindruck der letzten Wochen hat die Mannschaft zu verlieren !
Tritt sie so auf wie zuletzt gegen Hannover, Mainz, Schalke usw. verliert am Ende 1:2 oder 1:3 wäre ich über den Auftritt soweit zufrieden. Folgt so ein Auftritt wie gegen Köln, Freiburg oder letzte Saison beim 0:2 gegen Bayern, wäre ich sehr enttäuscht und auch sauer !
LG EFO
Tritt sie so auf wie zuletzt gegen Hannover, Mainz, Schalke usw. verliert am Ende 1:2 oder 1:3 wäre ich über den Auftritt soweit zufrieden. Folgt so ein Auftritt wie gegen Köln, Freiburg oder letzte Saison beim 0:2 gegen Bayern, wäre ich sehr enttäuscht und auch sauer !
LG EFO
EFO- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 341
Gegen Bayern kann man gewinnen, man muss es aber nicht.
Der positive Eindruck, den du meinst, kann auch nahtlos nach einer Niederlage
gegen die Bayern weiter gehen.
Das Bayern - Spiel ist nicht relevant es kann höchstens 3 nicht eingeplante Punkte bringen.
Selbst wenn wir gegen die Bayern gewinnen sollten , wird es eh heißen, das die
Münchner einen schlechten Tag gehabt haben und deshalb nicht alles rund lief.
Der positive Eindruck, den du meinst, kann auch nahtlos nach einer Niederlage
gegen die Bayern weiter gehen.
Das Bayern - Spiel ist nicht relevant es kann höchstens 3 nicht eingeplante Punkte bringen.
Selbst wenn wir gegen die Bayern gewinnen sollten , wird es eh heißen, das die
Münchner einen schlechten Tag gehabt haben und deshalb nicht alles rund lief.
Karin schrieb:Die Haben sich für uns warmgeschossen.
Ich hoffe eher, dass sie nach den letzten beiden Spielen ihr Pulver (zumindestens etwas) verschossen haben.

Das waren schon Wahnsinnsspiele gestern....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13054
Also das ist echt der Wahnsinn was die da im Moment spielen.....für Sonntag erwarte ich gar nix
Gast- Gast
Ich erwarte eine hervorragend eingestellte und hochmotivierte Borussia - nicht mehr und nicht weniger! Wir sind taktisch und fußballerisch so gut, dass wir mit einer guten Portion Selbstbewußtsein in das Spiel gehen können! Alle Welt erwartet eine Niederlage gegen zur Zeit wohl übermächtige Dräcks, aber wenn wir das Spiel schon vorher abschenken, dann wäre ich sehr, sehr enttäuscht!
V.
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:Ich erwarte eine hervorragend eingestellte und hochmotivierte Borussia - nicht mehr und nicht weniger! Wir sind taktisch und fußballerisch so gut, dass wir mit einer guten Portion Selbstbewußtsein in das Spiel gehen können! Alle Welt erwartet eine Niederlage gegen zur Zeit wohl übermächtige Dräcks, aber wenn wir das Spiel schon vorher abschenken, dann wäre ich sehr, sehr enttäuscht!
V.
Ich erwarte auch nichts. Allerdings wird sich in diesem Spiel zeigen ob die Borussia eine Spitzenmannschaft ist oder nicht. Also eine echte Härteprüfung. Aufgrund der guten Abwehr und einem zurzeit bärenstarken Sommer im Tor halte ich einen Punktgewinn für absolut realistisch. Außerdem wird Lucien die Mannschaft hervorragend auf den Gegner vorbereiten.
Seien wir ehrlich: die Bayern werden doch jetzt auf der Erfolgswelle reiten und uns dann unterschätzen, für die ist das Spiel gegen uns doch schon gewonnen. Genau das könnte doch für uns sprechen.
Ich denke die Bayern sind gefährlicher wenn die zuvor nicht gewonnen oder sogar verloren haben.

Gast- Gast
Also ich erwarte schon dass wir auch nach vorn spielen und uns nicht verstecken, aber wenn wir das erste Tor bekommen wird es schwer, lasse mich überraschen, gegen 96 war ich jedenfalls nervös, jetzt nicht.
Gast- Gast
Ihr kennt mich doch!
als gestern die Zwischenergebnisse auf der Anzeigentafel auftauchten, hab ich direkt an unser Spiel am Sonntag gedacht (woran auch sonst) und sah im Geiste schon die Einschläge....
als gestern die Zwischenergebnisse auf der Anzeigentafel auftauchten, hab ich direkt an unser Spiel am Sonntag gedacht (woran auch sonst) und sah im Geiste schon die Einschläge....

Im FC Bayern Forum ist man gespalten mit der Tendenz, das Borussia viel stärker ist als Rom.
Der Tenor ist, das die Bayern jetzt endlich gefordert werden.
Der Tenor ist, das die Bayern jetzt endlich gefordert werden.
Seite 4 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33

» 34. Spieltag gegen die Bayern
» Spielerwahl 1.Spieltag Bayern München
» 15. Spieltag: Am Freitag kommen die "Bayern"
» 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
» 2. Pokalrunde: Die Fohlen empfangen den FC Bayern München
» Spielerwahl 1.Spieltag Bayern München
» 15. Spieltag: Am Freitag kommen die "Bayern"
» 1. Spieltag: Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach
» 2. Pokalrunde: Die Fohlen empfangen den FC Bayern München